Carbon Motorhaube und Böser Blick ;-)
Hi,
wollte euch mal meine Carbon Motorhaube zeigen mit Bösen Blick ;-) Da die Blenden von CSR der totale Schrott sind hab ich mich für die Folien-Variante entschieden, die meines erachtens echt gut aussieht !
Beste Antwort im Thema
Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Ist wie vieles Geschmackssache. Ich verstehe eh nicht, warum sich viele die Scheinwerfer abdecken oder bekleben.
Spass an: Ich sage immer, nicht böser Blick sondern bösen Tick. Spass aus.
Ähnliche Themen
16 Antworten
Das sieht nicht aus wie "Böser-Blick", sondern eher wie "Tiguan-Blick". ;-)
Sorry, so etwas kommt mir nicht ans Auto !!
Oh mein Gott !
Sieht echt nicht gut aus (für mich)
Ist wie immer Geschmackssache
-- Folie für die Motorhaube ist nachdenkenswert wegen der Steinschläge -- da habe ich einige zu beklagen gerade im vorderen Teil der Motorhaube -- statt Carbon hätte ich silber gewählt
-- der Böse Blick ist nicht mein Ding -- großen KUGA Augen gefallen mirbesser
IST ABER ALLES GESCHMACKSSACHE
Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Ist wie vieles Geschmackssache. Ich verstehe eh nicht, warum sich viele die Scheinwerfer abdecken oder bekleben.
Spass an: Ich sage immer, nicht böser Blick sondern bösen Tick. Spass aus.
Böser Blick...............lol
Bei der Farbe sieht man die Carbonfolie kaum.
Meins ist es nicht.
Zitat:
Original geschrieben von wiener67
Meins ist es nicht.
der rest vom auto wird brushed alu. und ob jetzt rally streifen besser sind das sei mal dahingestellt....
Wird es jetzt persönlich ???
Es wurde doch nach unserer Meinung gefragt,
oder etwa nicht?
Zitat:
Original geschrieben von bernda4
Wird es jetzt persönlich ???
Es wurde doch nach unserer Meinung gefragt,
oder etwa nicht?
ne wirds gar ned... nur meine meinung
Zitat:
Original geschrieben von STARDRIVER88
Zitat:
Meins ist es nicht.
der rest vom auto wird brushed alu. und ob jetzt rally streifen besser sind das sei mal dahingestellt....
Na ist da wer beleidigt, weil mir sein böser Blick nicht gefällt ?????
Stardriver88
wenn du hier oder auch in den anderen Foren nach Meinungen fragst, musst du mit den Antworten leben. Da würde ich keinem drum böse sein oder zurück schießen wenn es anderen nicht gefällt.
Es ist alles erlaubt an deinem Kuga was DIR gefällt. Wenn ich meinen rosa anpinsel weil ich auf den Geschmack gekommen bin, werden das mit Sicherheit 100 andere hier bescheuert finden mich als Schwuchtel abstempeln oder sonst etwas.
Aber ich habe ja nach der Meinung gefragt!
Also auch für dich zum mitschreiben: es ist alles erlaubt was dir gefällt, weil du mit dem Wagen fährst und nicht die Forumsmitglieder.
Hast es auf den Punkt gebracht.
Dafür gibt es ein *Danke*
Zitat:
Zitat:
Garantiert nicht aber ich lach auch nicht über deine rallystreifen.... Von objektiver Meinung bist du meilenweit entfernt....
Zitat:
Zitat:
Garantiert nicht aber ich lach auch nicht über deine rallystreifen.... Von objektiver Meinung bist du meilenweit entfernt....
Also meine Objektive Meinung ist das diese zwei Carbonstreifchen auf den Scheinwerfern lächerlich aussehen, reicht Dir das.
Hättest Du gleich geschrieben das das restliche Auto auch noch foliert wird hätte ich zumindest verstanden warum Du bei einem dunkelgrauen Auto die Haube Carbonschwarz folieren lässt (das hätte die zwei Streifchen aber auch nicht besser gemacht).
Ich habe nichts gegen Carbon habe gestern meine Spiegel in Carbonoptik folieren lassen.
Dir muss es doch gefallen, was fragst Du wenn Du keine Kritik vertägst.
Jeder soll doch mit seinem Kuga machen was er möchte, ich hab halt Rallystreifen und die sind SUPER ;-)))
Bin schon gespannt auf das Brushed Alu!