- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Carguard Defender+VW Klappschlüssel
Carguard Defender+VW Klappschlüssel
hallo,
ich hab da mal eine mehr oder weniger ungewöhnlich Frage an euch.
Ich hab mir letzte Woche die Carguard Defender Standard Key gekauft und wollte diese nächste Woche einbauen. Soweit sogut
Nun hab ich gerade für 3,50€ einen orginal VW 3-Tasten Klappschlüssel ersteigert. Gibt es eine möglichkeit irgendwie den Orginalschlüssel und die Defender gemeinsam zu benutzen (anlernen) oder die elektronik vom Carguardschlüssel in den Orginalschlüssel zu verpflanzen???
Gibt es andere Lösungen??
mfg marco
Ähnliche Themen
18 Antworten
warum hast nich gleich den 3-tasten-klappschlüssel von carguard genommen? einfacher hätte es nich sein können...
hab ich auch und bin sehr zufrieden
moin,
ich muss sagen, dass ich den von vw weitaus besser aussehend finde als den von carguard...
...ich hab ne pentagon und scheu noch vor dem schlüssel...
.
mfg.
Zitat:
Original geschrieben von g_dev
warum hast nich gleich den 3-tasten-klappschlüssel von carguard genommen? einfacher hätte es nich sein können...
hab ich auch und bin sehr zufrieden
also wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich hab geschrieben, das ich die Defender Standard Key hab und da ist ja, wie du als Besitzer sicherlich weißt, der 3-Tasten Klappschlüssel bei.
Der Punkt ist, das mir der orginale VW 3-Tasten-Klappschlüssel besser gefällt und ich gerne wissen möchte, ob man ihn irgendwie zusammen mit der Defender benutzen kann!??
mfg marco
stimmt schon...
bei meiner defender ist der Klappschlüssel nach 2 Wochen kaputt gewesen und er sah von anfang an nicht sehr hochwertig aus... Im Prinzip müsste man irgendwie die Platine von der Defender in den VW Schlüssel bekommen.. die Tasten könnte man eventuell mit der Platine verlöten, anstelle der originalen Kontakte
mfg
Hallo,
also ich habe meine Defender Fernbedienung im VW Klappschlüssel und ich muss sagen mit viel Anpassung und Hilfe eines Arbeitskollegen habe ich das da rein bekommen.
Funzen tuts zwar noch nicht aber man arbeitet dran..passt jedenfalls...
Wenn jemand Bilder haben möchte...ich glaube ich habe da welche..
Zitat:
Original geschrieben von kerberus
also wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich hab geschrieben, das ich die Defender Standard Key hab und da ist ja, wie du als Besitzer sicherlich weißt, der 3-Tasten Klappschlüssel bei.
Der Punkt ist, das mir der orginale VW 3-Tasten-Klappschlüssel besser gefällt und ich gerne wissen möchte, ob man ihn irgendwie zusammen mit der Defender benutzen kann!??
mfg marco
also kerbe... tut mir leid das ich schon ne weile länger in besitz von der defender voice deutsch bin und es damals kein 3tasten-schlüssel-dingsbums dazu gab. ich hab mir den nachträglich besorgt und weiss daher nicht das der mit dabei is. also erst nachfragen, dann meckern...denn lesen können wir alle...
in diesem sinne
@syncro: jo, zeig mal bitte die bilder
Bin ich mir auch gespannt wie das alle functioniert. Habe auch der cargaurd defender mit normale fernbedienung (nicht klappschlussel). Der ich auch gerne ihn einer VW klapschlussel mochte bauen.
So wenn man foto's hat, sehr gerne.
Email: info@vwgolf-info.nl
Danke im voraus
Hat jemand mal nen Eimer voll Webspace für mich?
Dann kann ich die Bilder mal reinstellen..
Sind 8 MB oder so
Zitat:
Original geschrieben von SyncroVR6
Hat jemand mal nen Eimer voll Webspace für mich?
Dann kann ich die Bilder mal reinstellen..
Sind 8 MB oder so
kannste zu mir schicken, ich lad sie dann hoch
MFG Dennis
Zitat:
kannste zu mir schicken, ich lad sie dann hoch
meine addy
MFG Dennis
Eh super, bin mal gespannt.
Email ist raus.
so, zu den Fotos gelangt ihr hier
Ich hoffe es funktioniert bei euch, bei mir funkt. es
@Syncro: Danke für die tollen Bilder! Wenn ich das richtig sehe, ist es ein 4-Tasten-Klappschlüssel oder?
MFG Dennis
Hi nochmal,
kein Problem =)
Also ist nur ein 3 Tasten Schlüssel...
Ich weiss nur noch nicht so ganz wieso das nicht richtig funzt..wenn jemand den Umbau fertig hat und Funktion hat..Bescheid sagen per PN bitte.
Werd mich die Tage da auch mal wieder dran setzen wenn ich meinen Tacho fertig habe..