CarLife Plus Ja oder Nein ?
Hi,
kann mir jemand sagen, was genau die CarLife Plus absichert
und ob es sich lohnt diese abzuschließen ???
schonmal Danke ?
Ähnliche Themen
24 Antworten
würde mich auch interessieren
Zitat:
Original geschrieben von redeye8090
Hi,
kann mir jemand sagen, was genau die CarLife Plus absichert
und ob es sich lohnt diese abzuschließen ???
schonmal Danke ?
Schau mal hier
Wenn nach der Garantie Defekte eintreten lohnt sich Carlife+, wenn nicht, dann nicht.
Bei meinem A3 sind nach der Garantie der Klimakompressor und der Kühlerlüfter defekt gewesen. Da ich Carlife+ hatte, war ich da sehr entspannt.
Wichtig ist auch die Frage: Wie lange will man den TT fahren?
Eine gute Änderung ist mir aufgefallen: Jetzt ist auch das große Navi mit abgesichert. Das war bei meinem A3 noch nicht der fall.
Wüsste auch gerne was genau dort inbegriffen ist..auf der Audi Homepage steht ja nicht viel
Und natürlich auch Erfahrung und evtl Empfehlung..
kurze antwort: zum ablauf der 2 jahre einfach abschließen, und weiterhin auf der sicheren seite sein.
glaube mindestabschlusszeitraum sind zwei jahre - also fürs dritte und vierte autojahr. kann man danach meines wissen aber noch beliebig verlängern.
Habs auch immer genommen... Ich fahr meine Audis 3-4 Jahre. Hab somit also niemals Stress.
Ausserdem kann man das auch mal gut mit raushandeln... einfach ganz am Schluss schon mit
dem Kuli in der Hand vorm unterschreiben... "Aber sie übernehmen die Prämie für 2 Jahre Car
Life+ ok ?" ...Also bei mir zahlts der Händler.
wie hoch ist denn die Prämie fürs 3. und 4. Jahr und dann die weiteren?
glaub pro jahr um die 300€ (klingt halt schöner wie 600€ --> mein )...wenn man sie aber innerhalb der ersten vier wochen abschließt nachdem man das auto bekommen hat bekommt mans 10% günstiger...
ist aber zu überlegen denn 60€ ist jetzt auch nicht die welt...vll verkauft man den tt doch früher wie geplant...
alex
Hallo zusammen,
ist die CarLife Garantie eigentlich beim Verkauf übertragbar?
semu
>ist die CarLife Garantie eigentlich beim Verkauf übertragbar?
Logo!
Zitat:
Original geschrieben von semu
Hallo zusammen,
ist die CarLife Garantie eigentlich beim Verkauf übertragbar?
semu
Hallo,
als ich sie abgeschlossen habe wurde mir gesagt, sie wandert mit dem Auto.
Ups zu spät.
Gruß
TT-Eifel
...zuviel Text aber dafür glaubwürdiger recherchiert
NW-Anschlußgarantie ist binnen 4 Wochen nach Erstzulassung für 3., 4. und 5. Jahr möglich. Nach 4 Wochen sind "nur" 2 Jahre möglich.
3 Jahre sind jedoch wesentlich teurer als 2; rechnet sich meist nicht.
Bis 100 tkm übernimmt Audi die Kosten für Material und Lohn; danach Stafflung für Material. Garantieumfang ist fair; Verschleißteile natürlich außen vor; Multimedia inklusiv.
Hi Leute, bald isses soweit und mein TT wird 2 Jahre alt.
Und daher überlege ich die CarLife+ abzuschliessen. Hab auch die Tage ein Schreiben meines bekommen mit einem Angebot von 555€.
Was habt ihr bezahlt wenn man fragen darf (auch als PN)?
Bin auch immernoch voll zufrieden mit dem Wagen und hatte auch noch keine Ausfälle oder sonstigen Probleme.
Grüßle Jürgen
472 innerhalb der ersten 4 Wochen für TTS Coupe.