ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Carlsson Spoiler/AMG Spoiler oder gar kein Spoiler??

Carlsson Spoiler/AMG Spoiler oder gar kein Spoiler??

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 27. April 2015 um 8:21

Meinungsumfrage.... Was gefällt euch am besten?

Carlsson Spoiler/AMG Spoiler oder gar kein Spoiler??

Carlsson-e-class-w211-heck-spoiler-c-carlsson
Spoiler-na-klape-amg-150z
Beste Antwort im Thema

Keinen Spoiler!

Eine Mercedes Benz E-Klasse ist eine elegante Reise- und Businesslimousine. Spoiler und anderes Prollwerk gehören an Opel und Co.

146 weitere Antworten
Ähnliche Themen
146 Antworten
am 27. April 2015 um 8:23

ganz klar amg

Hallo Selection84,

bitte entschuldige, aber außer der Bremsleuchte erkenne ich keinen Unterschied.

Wozu überhaupt solch ein Lametta? ??

Ist doch viel geiler auszusehen wie ein 200er und auf der Autobahn/Ampel schneller als angenommen zu sein.

Nach dem Motto "mehr sein als schein".

Gruß

Thomas

Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten von AMG für 160€ gekauft, finde ich optisch schöner als den von Carlsson.

Keinen Spoiler!

Eine Mercedes Benz E-Klasse ist eine elegante Reise- und Businesslimousine. Spoiler und anderes Prollwerk gehören an Opel und Co.

Ist ein AMG also ein Prollwerk? Ohwe Ohwe :)

Das kleine Ding kann man ja kaum Spoiler nennen.

Ich finde den von AMG auch besser!

Zitat:

@Ripchip schrieb am 27. April 2015 um 12:14:43 Uhr:

Ist ein AMG also ein Prollwerk? Ohwe Ohwe :)

Selbstverständlich ist eine mit Spoilern und Schwellern verkleidete E-Klasse prollig, auch wenn auf den Spoilern "AMG" geschrieben steht.

Zitat:

@Sherlock75 schrieb am 27. April 2015 um 12:13:14 Uhr:

Keinen Spoiler!

Eine Mercedes Benz E-Klasse ist eine elegante Reise- und Businesslimousine. Spoiler und anderes Prollwerk gehören an Opel und Co.

Einen anderen Kommentar hat keiner von dir erwartet!

Dir würde wahrscheinlich besser gefahlen wenn der Selection84 an seinen E55 AMG noch 16 Zöller mit 225 Asphalttrenscheiben drauf machen würde :p

Zitat:

@Sherlock75 schrieb am 27. April 2015 um 12:24:01 Uhr:

Zitat:

@Ripchip schrieb am 27. April 2015 um 12:14:43 Uhr:

Ist ein AMG also ein Prollwerk? Ohwe Ohwe :)

Selbstverständlich ist eine mit Spoilern und Schwellern verkleidete E-Klasse prollig, auch wenn auf den Spoilern "AMG" geschrieben steht.

Aber ist doch schöner für dich, bist einer der wenigen der keine Proll-E Klasse fährt...

Zitat:

@parnishka schrieb am 27. April 2015 um 12:27:21 Uhr:

Aber ist doch schöner für dich, bist einer der wenigen der keine Proll-E Klasse fährt...

Meine Meinung schwankt in der Tat.

Einerseits ist Vielfalt im Allgemeinen interessant. Und ich nutznieße schließlich auch von den Proleten. Diese würden nämlich nie meine Jobs erhalten, nie bei "meinen" Frauen landen und nie in meinem sozialen Umfeld Fuß fassen können.

Andererseits steckt in mir ein Helfer. Wenn ich so einen armen Poleten sehe mit seiner 3/4tel-Hose und seiner Camp David Jacke, dann möchte ich ihn am liebsten an die Hand nehmen und ihm das wahre Leben zeigen, wie bei einem Kind mit noch beschränktem Horizont. Denn Proleten erkennen nie selbst, dass sie Proleten sind.

Themenstarteram 27. April 2015 um 10:48

:-) Lustig hier.... haha.

Irgendwie gefällt mit mir die Optik mit Spoiler schon, andererseits will ich den org. Zustand nicht verändern....

Zitat:

@Sherlock75 schrieb am 27. April 2015 um 12:40:21 Uhr:

Zitat:

@parnishka schrieb am 27. April 2015 um 12:27:21 Uhr:

Aber ist doch schöner für dich, bist einer der wenigen der keine Proll-E Klasse fährt...

Meine Meinung schwankt in der Tat.

Einerseits ist Vielfalt im Allgemeinen interessant. Und ich nutznieße schließlich auch von den Proleten. Diese würden nämlich nie meine Jobs erhalten, nie bei "meinen" Frauen landen und nie in meinem sozialen Umfeld Fuß fassen können.

Andererseits steckt in mir ein Helfer. Wenn ich so einen armen Poleten sehe mit seiner 3/4tel-Hose und seiner Camp David Jacke, dann möchte ich ihn am liebsten an die Hand nehmen und ihm das wahre Leben zeigen, wie bei einem Kind mit noch beschränktem Horizont. Denn Proleten erkennen nie selbst, dass sie Proleten sind.

So eine tollen Job hast ja wohl nicht... sonst würdest du schon einen 212er Mopf oder vergleichbares haben und keinen "alten" 211er...und was die Frauen angeht, wenn du auf langweilig aussehende Frauen stehts wie deine E Klasse, die will auch bestimmt keine haben außer dir!

Zitat:

@Selection84 schrieb am 27. April 2015 um 12:48:32 Uhr:

:-) Lustig hier.... haha.

;)

Zitat:

@parnishka schrieb am 27. April 2015 um 12:53:59 Uhr:

So eine tollen Job hast ja wohl nicht... sonst würdest du schon einen 212er Mopf oder vergleichbares haben und keinen "alten" 211er...und was die Frauen angeht, wenn du auf langweilig aussehende Frauen stehts wie deine E Klasse, die will auch bestimmt keine haben außer dir!

Genau von solchen Proleten spreche ich.

Bin ich da jemandem zu nahe getreten? 3/4tel Hosen können an einem Mann vielleicht auch gut aussehen oder nützlich sein. Mir fällt nur grad keine passende Situation ein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Carlsson Spoiler/AMG Spoiler oder gar kein Spoiler??