Carly Codiermöglichkeiten
Moin, zum Thema Carly APP gibt es zwar schon einen Thread bzgl. der Kompatibilität, jedoch würde ich gerne wissen, welche. Codiermöglichkeiten ich hätte.
Da es die „Lite“ APP gibt und kostenpflichtige Zusätze ist mir bewusst. Wäre cool wenn jemand der die APP hat mal berichten kann.
BMW E46 316i Touring BJ 05/2005 Handgerissen
Mit Xenon, Schiebedach, Sitzheizung und CD Radio ohne CD Wechsel, jedoch nachgerüstet Bluetooth+Freisprech über ein Gateway.
Danke schonmal und Grüße aus Kiel!
Ähnliche Themen
58 Antworten
Es kommt auf das fahrzeug an. Ich fahre einen e46 320d, und ich konnte 2 steuergeräte codieren. GM5 und LSZ. Auch fehler auslesen klappt problemlos
Hallo
Ich kann auch das LSZ und das GM5 codieren.
Da habe ich sowas verändert wie Gefahrenblinken (Warnblinken aber schneller) den Regensensor habe ich auscodiert, die Funktion der Kofferraumtaste am Schlüssel verändert, Bestätigung durch Blinken beim Auf- und Zuschließen.
Bei dir ist sicher auch Tipblinken möglich
Gruß Stormy
Tippblinken?
Einmal den Blinkerhebel kurz antippen, es blinkt 3 mal -> Tipblinken.......
Das kann das LSZ ab etwa 2004
http://support.mycarly.com/de/knowledge-base/bmw-kodieren-was-ist-moeglich/?utm_source=home&utm_medium=direct&utm_campaign=home
Zitat:
@Stormy78 schrieb am 17. Dezember 2017 um 23:52:54 Uhr:
Hallo
Ich kann auch das LSZ und das GM5 codieren.
Da habe ich sowas verändert wie Gefahrenblinken (Warnblinken aber schneller) den Regensensor habe ich auscodiert, die Funktion der Kofferraumtaste am Schlüssel verändert, Bestätigung durch Blinken beim Auf- und Zuschließen.
Bei dir ist sicher auch Tipblinken möglich![]()
Gruß Stormy
Wie funktioniert das Gefahrenblinken?
Man kann den Blinkimpuls ändern, also entweder schneller Blinken oder aber Doppelimpuls das er 2x hintereinander Blinkt im Rhythmus..
Zitat:
@Stromag schrieb am 19. Dezember 2017 um 08:23:19 Uhr:
Man kann den Blinkimpuls ändern, also entweder schneller Blinken oder aber Doppelimpuls das er 2x hintereinander Blinkt im Rhythmus..
Genau
Ich habe den Doppelimpuls codiert, dann wird das von anderen Verkehrsteilnehmern auch erkannt, wenn das Fahrzeug etwas verdeckt ist.
Zitat:
@Stromag schrieb am 19. Dezember 2017 um 08:23:19 Uhr:
hab ich auch,der tüv fand das nicht lustig warum auch immer?
habe vor seinen augen geändert allerdings mit inpa.
Zu mir hat der GTÜ Mann gesagt, es sei in Ordnung........
Zitat:
@mike0055 schrieb am 19. Dez. 2017 um 09:11:59 Uhr:
Mit Inpa das geändert? Das musst de mir sagen wie de das gemacht hast..
Zitat:
@Stromag schrieb am 19. Dezember 2017 um 10:54:30 Uhr:
Zitat:
@mike0055 schrieb am 19. Dez. 2017 um 09:11:59 Uhr:
Mit Inpa das geändert? Das musst de mir sagen wie de das gemacht hast..
hast ja recht,meinte ncs aber da auf dem laptop alles drauf ist..........
Ich hab auch vor mir Carly zu kaufen aber für das iPhone, ich hab aber gehört ältere Fahrzeuge sollen nicht mehr kompatibel sein. Hat jemand die App für das iPhone und funktioniert beim e46 bj 2002 alles ohne Probleme?
Funktioniert alles ohne Probleme...iphone X hab damit mein e46 bj05 und e91 bj10 codiert uvm.