ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Carly für BMW

Carly für BMW

BMW X1 F48
Themenstarteram 22. September 2016 um 10:52

Hallo,

seit heute gibt es im AppStore ein Update für die Lite App.

U.a. wird der X1 (F48) unterstützt.

Gruß

funnykegler

Img-0924
Beste Antwort im Thema

Huhu, hier ein ganz frisches Foto.

130 weitere Antworten
Ähnliche Themen
130 Antworten

CarlyApp hat aber schlechte Kritik? Stürzt immer ab? Div.User 25.9.16

Habe Liteversion jetzt probeweise installiert-Absturz.

Schaut auch auf dem Tab seltsam aus, unscharfe Darstellung, nur quer verwendbar...

Macht schlampigen Eindruck, nix für ungut.

Themenstarteram 27. September 2016 um 9:11

Ich selbst konnte es noch nicht ausprobieren, da ich meinen X1 erst Ende Oktober bekomme.

 

Im X1-Forum hatte ein User nach Erfahrungen mit Carly gefragt.

Deswegen habe ich das hier auch mal gepostet, da im MOTOR-TALK-Forum im X1 (F48) - Bereich mehr los ist als im X1-Forum.

 

P.S. Im AppStore gibt es seit gestern (26.09.) ein Update.

Hi nutze die App in der Vollversion und bin sehr zufrieden seit dem letzten Update endlich die Srart Stop rauscodiert,hätte noch nie ein Absturz oä kann die nur empfehlen

Zitat:

@Frank318td schrieb am 10. November 2016 um 20:29:44 Uhr:

Hi nutze die App in der Vollversion und bin sehr zufrieden seit dem letzten Update endlich die Srart Stop rauscodiert,hätte noch nie ein Absturz oä kann die nur empfehlen

PS für i phone

Themenstarteram 10. November 2016 um 20:27

Zitat:

@Frank318td schrieb am 10. November 2016 um 20:30:30 Uhr:

Zitat:

@Frank318td schrieb am 10. November 2016 um 20:29:44 Uhr:

Hi nutze die App in der Vollversion und bin sehr zufrieden seit dem letzten Update endlich die Srart Stop rauscodiert,hätte noch nie ein Absturz oä kann die nur empfehlen

PS für i phone

Hallo,

 

hast du sonst schon irgendwelche Funktionen damit codiert?

 

Gruß

 

Funnykegler

Hi Mann kann sehr viel machen von Licht über Sitzheirzung bis kofferraumöffnen sehr viele Möglichkeiten kannst auf der Carly Homepage nachlesen ich habe nur Start Stop M Design beim Navistart und Digitaler Tacho andere Codierungen will ich abwarten wegen der Garantie

Gruß Frank

Nutzte diese App schon in meinem E88 da ging Tv Frrischaltung in Motion tfl Helligkeit und vieles mehr also für mich ein muss

Zitat:

@Frank318td schrieb am 10. Nov. 2016 um 22:39:50 Uhr:

Hi Mann kann sehr viel machen von Licht über Sitzheirzung bis kofferraumöffnen sehr viele Möglichkeiten kannst auf der Carly Homepage nachlesen ich habe nur Start Stop M Design beim Navistart und Digitaler Tacho andere Codierungen will ich abwarten wegen der Garantie

Gruß Frank

Nutzte diese App schon in meinem E88 da ging Tv Frrischaltung in Motion tfl Helligkeit und vieles mehr also für mich ein muss

Ein paar Satzzeichen zur Abwechslung würden das Lesen schon sehr erleichtern. ;)

Zitat:

@Frank318td schrieb am 10. November 2016 um 20:29:44 Uhr:

Hi nutze die App in der Vollversion und bin sehr zufrieden seit dem letzten Update endlich die Srart Stop rauscodiert,hätte noch nie ein Absturz oä kann die nur empfehlen

Ja, genau diese Einstellungen hätte ich auch gerne ...

 

Aber ich weiß nicht, wer so etwas macht/kann :(

ich möchte auch unbedingt die Start-Stop-Funktion raus haben - da ich selten mit dem X1 fahre, vergesse ich grundsätzlich nach dem Start den Button zu drücken :mad:

Hi, sorry @Halifax habe mit dem Handy geschrieben. Natürlich werden Punkt und Komma verwendet. Mit dem Handy und ohne Lesebrille na ja, ein Handycap.....lol.

@Blue SLK und 33666 ein Codierer wird es dir rauscodieren für ca. 50 Euro, denke bei BMW macht das keiner. Mal Google fragen nach BMW Codierer in euerem Raum.

Die App + Adapter kostet ca 90.- kann aber dann in jedem BMW verwendet werden.

Also für mich eine der besten Investitionen,auch wenn ich warte bis die Garantie vorbei ist um weitere Codierungen vorzunehmen. Gruß Frank

Ist es möglich, das Tagfahrlicht mit Carly so zu kodieren, dass nicht nur die "Ringe" vorne leuchten, sondern Abblendlicht + Rücklichter? Also genau so, als ob ich den Lichtschalter auf Stellung "Licht an" habe?

Leider sind Fernlichtassistent und Abbiegelicht nur aktiv, wenn der Schalter auf Stellung "Automatik" steht, sonst würde ich ihn ständig auf Stellung "Licht an" lassen.

Tagfahrlicht – Schalterstellung

• nicht aktiv

• A oder 0

• A, 0 oder 1

Schalterstellungen für den Lichtschalter bei der die Tagfahrlicht Funktion aktiviert wird. (kodierbar in BDC)

Ein Auszug von der Carly Website

Gruß Frank

Das nützt mir leider gar nichts, vielleicht habe ich mich auch unklar ausgedrückt. Ich möchte, dass auf Schalterstellung "A" (die ist offenbar Voraussetzung für die Aktivierung von Fernlichtassistent und Abbiegelicht) das Abblendlicht und die Rückleuchten immer an sind. Natürlich nur solange der Motor läuft bzw. Zündung an ist.

Aha,darüber kann ich nichts finden aber theoretisch müsste man nur den Helligkeitssensor abkleben und dem Dunkelheit vorgaukeln, dann brennt das Licht glaube immmer ??.wäre zu probieren

Deine Antwort
Ähnliche Themen