- Startseite
- Forum
- Auto
- Porsche
- Carrera Schriftzug 996 er, wer hat Bilder?
Carrera Schriftzug 996 er, wer hat Bilder?
Hallo allemol,
möchte an meinem silbergrauen 996 er den Original Carrera Schriftzug anbringen.
Hat jemand Bilder wie das hinterher aussieht - weiß auch nicht genau in welcher Höhe..
Oder hat jemand nen link wo einer angeboten wird der den Schriftzug hat.
Bin für alles dankbar.....
so loooooooooong
Achim
Beste Antwort im Thema
es gibt 2 varianten vom "Carrera"-(flanken)schriftzug. eine alte, wie oben auf dem gelben RS gezeigt (welche ich tunlichst unterlassen würde auf einen modernen elfer zu kleben) und dann die neue, aktuelle version. siehe bild 1 und bild 2. gefallen tut mir das ganze, ausser auf einem alten originalRS, leider überhaupt nicht...
mfg
Ähnliche Themen
29 Antworten
Kostet im Handel ca. 160 Euro, inklusive Montage knapp über 200 Euro.
Ist zwar nur auf nem Carrera RS, ist aber genau der bekannte, von Porsche immer noch verwendete originale Schriftzug:
er würde aber gerne sehen, wie's auf nem 996er aussieht...
Konnte ich so schnell nicht finden. Habe den RS reingestellt, weil er ja auch nach der Höhe gefragt hat.
Ansonsten den 997er Carrera mit Schriftzug im Porsche Konfi konfigurieren und/oder ein bisschen Vorstellungskraft walten lassen ^^...
Hallo,
bei ebay werden die angeboten, kosten ca. 20.- EUR und so sieht der Schriftzug auf einem 996 aus.
Sorry, Du meinst den grossen Schriftzug. Hatte ich falsch verstanden.....
edit: hat sich überschnitten.
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
er würde aber gerne sehen, wie's auf nem 996er aussieht...
Ich muss es jetzt mal loswerden, deine Kommentare sind echt geil...Lacher vorprogrammiert...Danke!!
Gibt's da auch ne Live Show?
Sorry für OT.
On Topic
Bein GT3 RS kann man zumindest die Höhe gut sehen. Bilder von dem Carrera Dekor auf nem normalen werden wohl schwer zu finden sein, hab auch bisher erst einmal Live einen gesehen, passt auch nicht zu dem Auto.
Nur eben bei dem hier.... < click >
Zitat:
Original geschrieben von Delanye
Ich muss es jetzt mal loswerden, deine Kommentare sind echt geil...Lacher vorprogrammiert...Danke!!
Gibt's da auch ne Live Show?
Das kost aber Eintrittsgeld
es gibt 2 varianten vom "Carrera"-(flanken)schriftzug. eine alte, wie oben auf dem gelben RS gezeigt (welche ich tunlichst unterlassen würde auf einen modernen elfer zu kleben) und dann die neue, aktuelle version. siehe bild 1 und bild 2. gefallen tut mir das ganze, ausser auf einem alten originalRS, leider überhaupt nicht...
mfg
Ich find das ganze beim 997er ganz gut, bei 996er fehlen mir einfach die ausgestellten Backen damit es passt.
Geschmackssache halt, ich würds weglassen, wenn der 996er ne gute Eigenschaft hat dann dass er schön klar gezeichnet und unauffällig ist, und genau das ruiniert man mit dennen...
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
mfg
Daumen hoch erstmal für das Ankarren der Bilder
Mir gefällt es übrigens auch nicht besonders, ausser auf den alten RS und neuen GT Modellen
Hier ist noch ne Seite, wo man zwischen ca. 10 Schriftzügen auswählen kann, wenn man denn will.
Das sollte dann aber wirklich reichen
http://www.porschestripes.com/carrera.html
Danke - bin begeistert von der Hilfsbereitschaft.
Gruß an alle..... Achim....
Ich finds jetzt nicht so übel - vor allem mit schwarzen Felgen und evtl. einen GT3-MkI-Heckbürzel ...
Felgen Schwarz