ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Cayenne 958 Umbau auf Facelift ab 2014

Cayenne 958 Umbau auf Facelift ab 2014

Porsche Cayenne 2 (92A)
Themenstarteram 25. September 2015 um 20:47

Hallo zusammen ein Freund möchte gerne sein Cayenne 958 Bj 2011 in den aktuellen Facelift (ab 2014) umbauen. ich möchte ihm dabei behilflich sein. Ist das ohne weiteres möglich?

Es geht ihm am meisten um den Scheinwerfer vorne und die Rückleuchten hinten. Diese gefallen ihm sehr.

Ich kenne mich mit Porsche leider nicht aus und würde um euere Hilfe bzw. Erfahrungen bitten.

 

Ich denke plug and play wird nicht gehen zumindest sehen die Rückleuchten schmaler aus und er müsste wohl auch die Stoßstange erneuern...

Kann uns jemand helfen dieses Projekt umzusetzen?

Danke euch schonmal für eure Hilfe.

P.S. verzichtet bitte auf blöde Kommentare. Das bringt hier keinen weiter...

Beste Antwort im Thema

Wirklich vernünftig wäre es, die ewigen Vollzitat weg zu lassen.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Schade - wollte gerade meinen Senf dazu geben.... !

Zum Glück dann doch noch den letzten Satz gelesen, somit verkneife ich´s mir.

Auch, wenns richtig schwer fällt ;-)

Zitat:

@ahrensfeld schrieb am 26. September 2015 um 21:16:07 Uhr:

Schade - wollte gerade meinen Senf dazu geben.... !

Zum Glück dann doch noch den letzten Satz gelesen, somit verkneife ich´s mir.

Auch, wenns richtig schwer fällt ;-)

Ach ja: Dein Freund hat keinen PC ?

Themenstarteram 26. September 2015 um 19:24

schon wieder einer der keine Hobbies hat außer ein sinnlosen Beitrag zu machen!

zu deiner Frage der hat ein Pc und hat auch schon über google versucht allerdings nichts gefunden.

Deswegen fragte er mich, weil ich in diesem forum einiges über mein audi heraus gefunden und auch gemacht habe.

Themenstarteram 26. September 2015 um 19:32