ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. CCC getauscht nur BMW Anzeige

CCC getauscht nur BMW Anzeige

Themenstarteram 29. Mai 2010 um 9:58

Hi,

Ich hatte ein defekten CCC. Habe mir einen gebrauchten gekauft und heute eingebaut. Jetzt habe ich zumindest wieder das BMW Schriftzug im Display, aber mehr passiert leider nicht. Muss jetzt die software updaten lassen oder gibt es noch einen Kniff den man kennen muss. Will Dienstag in Urlaub fahren und hätte gern wieder Radio und Navi. Also lassst mich nicht hängen.

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 29. Mai 2010 um 12:43

muss geflast werden

einer der steuergeräte ist nicht richtig geflasht CCC,ASK,MMI

Wo hast du es her?

Themenstarteram 29. Mai 2010 um 13:14

Ichc habe den CCC bei Ebay ersteigert

Themenstarteram 29. Mai 2010 um 13:21

Hi Dj Jarek, wer kann den die Steuerungen flashen ?

Zitat:

Original geschrieben von scnuffel1303

Hi Dj Jarek, wer kann den die Steuerungen flashen ?

Der freundliche :)

Themenstarteram 29. Mai 2010 um 14:40

Dj Jarek, Kannst du dich direkt bei mir melden: tom_car_e60@yahoo.de Danke

War heut bei BMW weil mein Bildschirm dauernd abschmiert, und weder Radio noch Navi ging. Der Mechaniker meinte man müsse das "CCC" oder sowas?? tauschen. Was kostet sowas neu?

Zitat:

Original geschrieben von Staph

War heut bei BMW weil mein Bildschirm dauernd abschmiert, und weder Radio noch Navi ging. Der Mechaniker meinte man müsse das "CCC" oder sowas?? tauschen. Was kostet sowas neu?

Je nachdem welches du holst Business etc. dürfte zwischen 1000€-3000€ liegen. Kommt halt darauf an ob mit Tv Navi.

am 29. Mai 2010 um 15:09

Zitat:

Original geschrieben von lord_aykan

Zitat:

Original geschrieben von scnuffel1303

Hi Dj Jarek, wer kann den die Steuerungen flashen ?

Der freundliche :)

Bin mir da nicht so sicher das der :) das kann;)

Themenstarteram 29. Mai 2010 um 15:22

Sorry, aber ich würde gern wissen, ob nur der Händler mir die Steuerungen flashen kann oder nicht. Ich habe leider nicht wirklich eine Vorstellung wie umfangreich oder kompliziert dies ist. Wenn also jemand wirklich weiß, worauf mich dabei einlasse, dann würde ich mich über konkrete Aussagen freuen.

Zitat:

Original geschrieben von lord_aykan

Zitat:

Original geschrieben von Staph

War heut bei BMW weil mein Bildschirm dauernd abschmiert, und weder Radio noch Navi ging. Der Mechaniker meinte man müsse das "CCC" oder sowas?? tauschen. Was kostet sowas neu?

Je nachdem welches du holst Business etc. dürfte zwischen 1000€-3000€ liegen. Kommt halt darauf an ob mit Tv Navi.

Hi,

ich hab Navi Prof (Bj 11/05), ohne TV.

Wie gesagt, mein Bildschirm hat dauernd ausgesetzt, ging an und dann gleich wieder aus.

Dann wurde mir heut gesagt irgendein CCC oder so sei kaputt. Und sowas gleich 3000€? Stimmt das? Scheiße, dann kauf ich mir doch gleich nen andres Auto ;)

Mal noch ne Frage dazu: Könnte man , wenn man schon dafür so tief in die Tasche greifen muss, das Navi auf Festplatte umbauen, so wie es bei den zuletzte gebauten e60 der fall ist?

am 29. Mai 2010 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von Staph

Zitat:

Original geschrieben von lord_aykan

 

Je nachdem welches du holst Business etc. dürfte zwischen 1000€-3000€ liegen. Kommt halt darauf an ob mit Tv Navi.

Hi,

ich hab Navi Prof (Bj 11/05), ohne TV.

Wie gesagt, mein Bildschirm hat dauernd ausgesetzt, ging an und dann gleich wieder aus.

Dann wurde mir heut gesagt irgendein CCC oder so sei kaputt. Und sowas gleich 3000€? Stimmt das? Scheiße, dann kauf ich mir doch gleich nen andres Auto ;)

Mal noch ne Frage dazu: Könnte man , wenn man schon dafür so tief in die Tasche greifen muss, das Navi auf Festplatte umbauen, so wie es bei den zuletzte gebauten e60 der fall ist?

Das CIC habe ich noch nicht probiert aber das CCC mit den 8 tasten funzt im VFL wie bei mir auf den bildern zu sehen

Zitat:

Original geschrieben von dj jarek

Zitat:

Original geschrieben von Staph

 

 

Hi,

ich hab Navi Prof (Bj 11/05), ohne TV.

Wie gesagt, mein Bildschirm hat dauernd ausgesetzt, ging an und dann gleich wieder aus.

Dann wurde mir heut gesagt irgendein CCC oder so sei kaputt. Und sowas gleich 3000€? Stimmt das? Scheiße, dann kauf ich mir doch gleich nen andres Auto ;)

Mal noch ne Frage dazu: Könnte man , wenn man schon dafür so tief in die Tasche greifen muss, das Navi auf Festplatte umbauen, so wie es bei den zuletzte gebauten e60 der fall ist?

Das CIC habe ich noch nicht probiert aber das CCC mit den 8 tasten funzt im VFL wie bei mir auf den bildern zu sehen

Wärst du bitte sonett und sagst mir was CCC und CIC ist? Ich kann damit leider nix anfangen. Wollte einfach nur wissen, wieviel ich wahrscheinlich, sofern München nix übernimmt, für die Reperatur zahlen müsste und was ein Umbau, sofern möglich, auf Festplatten Navi wie im FL e60 kosten würde

am 29. Mai 2010 um 18:00

CIC - festplatten Navi

CCC Navi Pro 2x CD fach mit und ohne 8 tasten

Zitat:

Original geschrieben von dj jarek

CIC - festplatten Navi

CCC Navi Pro 2x CD fach mit und ohne 8 tasten

Ok, aber eine Umrüstung wäre prinzipiell möglich oder? Was würde sowas kosten?

Und was kostet es, wenn ich das alte einfach neu kaufe? sind die 1000-3000€ wirklich korrekt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. CCC getauscht nur BMW Anzeige