ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. CCFL Ringe & Xenon in Depo Angel Eyes

CCFL Ringe & Xenon in Depo Angel Eyes

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 11:40

Hallo zusammen,

bin am überlegen, mir in meine depo angel-eyes ccfl ringe einzubauen, da mich diese stark leuchtenden 3 punkte in den ringen stören. Hilft es die Köpfe der Birnchen zu lackiern, so dass diese etwas gedimmt werden? hat jemand bilder dazu, außer die vom "großen fk bericht"?

und gibt es ne anleitung wie ich ccfl ringe (welche?) in die depos bekomme?

bin auch noch am überlegen evtl. xenon 6000k einzubauen (welcher hersteller?) oder zumindest xenon-helle h7 birnen. sind die mtec super white wirklich wie xenon 4300 von der farbtemperatur? die ausleuchtung soll ja nicht so toll sein, is aber nicht sooo schlimm für mich. weil wenn die mtec so etwa die gleiche farbtemperatur wie xenon ham, bau ich kein illegales xenon ein, das ist die frage...die mtex bilder, die ich bisher gesehn hab sagen eben nix im direkten vergleich zu xenon aus, nur zu orginal lampen...

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Beste Antwort im Thema

Ich hab mich früher auch immer echauffiert, wenn es um illegales Xenon ging. Aber irgendwann wird man müde, immer und immer das selbe zu erzählen...

Die, die es drinhaben, wissen um das Risiko...

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten
am 7. Februar 2010 um 16:05

Zitat:

Original geschrieben von elsveno

Hallo zusammen,

bin am überlegen, mir in meine depo angel-eyes ccfl ringe einzubauen, da mich diese stark leuchtenden 3 punkte in den ringen stören. Hilft es die Köpfe der Birnchen zu lackiern, so dass diese etwas gedimmt werden? hat jemand bilder dazu, außer die vom "großen fk bericht"?

und gibt es ne anleitung wie ich ccfl ringe (welche?) in die depos bekomme?

bin auch noch am überlegen evtl. xenon 6000k einzubauen (welcher hersteller?) oder zumindest xenon-helle h7 birnen. sind die mtec super white wirklich wie xenon 4300 von der farbtemperatur? die ausleuchtung soll ja nicht so toll sein, is aber nicht sooo schlimm für mich. weil wenn die mtec so etwa die gleiche farbtemperatur wie xenon ham, bau ich kein illegales xenon ein, das ist die frage...die mtex bilder, die ich bisher gesehn hab sagen eben nix im direkten vergleich zu xenon aus, nur zu orginal lampen...

Hoffe ihr könnt mir helfen...

ich habe einfach ccfl ringe von ebay für 30€ geholt super service und sehen sehr schön aus ! 8000k !!!

ich werde jetzt noch umbauadapter holen und dann einfach diese günstigen xenon kits hid einbauen auf h7 sehen auch echt toll aus und die kriegt man wahlweise in 6000, 9000 und 12000 kelvin ! ich werd mir 9000er holen dann passt es auch mit dem licht effekt das die ccfl's kleinwenig gedimmter sind :)

Themenstarteram 7. Februar 2010 um 20:47

 

ich habe einfach ccfl ringe von ebay für 30€ geholt super service und sehen sehr schön aus ! 8000k !!!

ich werde jetzt noch umbauadapter holen und dann einfach diese günstigen xenon kits hid einbauen auf h7 sehen auch echt toll aus und die kriegt man wahlweise in 6000, 9000 und 12000 kelvin ! ich werd mir 9000er holen dann passt es auch mit dem licht effekt das die ccfl's kleinwenig gedimmter sind :)

hast du depo angel eyes oder normale zkw oder bosch?

am 7. Februar 2010 um 21:24

Servus,

 

ein freund von mir hat sich auch die Depo Scheinwerfer auf ccfl umgebaut,

 

schaut richtig geil aus, ich hab dir ein paar bilder angegängt,

 

er wird sich bestimmt morgen melden mit ein paar infos;)

 

Mfg

am 7. Februar 2010 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von elsveno

bin am überlegen, mir in meine depo angel-eyes ccfl ringe einzubauen, da mich diese stark leuchtenden 3 punkte in den ringen stören.

Wieso keine CCFL's in original ZKW's? :) Das sieht stark aus, finde ich!

Xenon hingegen finde ich unnötig, zumal es ein riesen Aufwand darstellt das ganze legal hinzukriegen... Brauchst die Hellas, ALWR und SRA... H7 reicht dicke, glaub mir! ;)

Zitat:

Original geschrieben von alex_tyrese

ein freund von mir hat sich auch die Depo Scheinwerfer auf ccfl umgebaut,

Wer könnte das denn sein? :D

Zitat:

Original geschrieben von alex_tyrese

schaut richtig geil aus, ich hab dir ein paar bilder angegängt,

Und die Bilder kommen mir so verdammt bekannt vor. ;)

EDIT: Achja: Kennzeichen ausblenden bringt nicht so wahnsinnig viel, wenn man dann die EXIF-Daten nicht löscht. Im Vorschaubild steht das Kennzeichen nämlich immer noch deutlich lesbar. :D

am 8. Februar 2010 um 11:54

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Zitat:

Original geschrieben von alex_tyrese

ein freund von mir hat sich auch die Depo Scheinwerfer auf ccfl umgebaut,

Wer könnte das denn sein? :D

Uff, keine Ahnung... :D

Komisch,vor zwei jahren wurde man hier bis zur Unkenntlichkeit runtergemacht,wenn man alleine schon die Idee hatte sich illegales xenon einzubauen.Und jetzt hat jeder 3. welche in seinem E36...:D

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Komisch,vor zwei jahren wurde man hier bis zur Unkenntlichkeit runtergemacht,wenn man alleine schon die Idee hatte sich illegales xenon einzubauen.Und jetzt hat jeder 3. welche in seinem E36...:D

Komisch oder:D jetzt haben die größten gegenkläger des Ilegalen Xenon Kitts welche drin ohne ALWR und SRA:p

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Komisch,vor zwei jahren wurde man hier bis zur Unkenntlichkeit runtergemacht,wenn man alleine schon die Idee hatte sich illegales xenon einzubauen.Und jetzt hat jeder 3. welche in seinem E36...:D

Komisch oder:D jetzt haben die größten gegenkläger des Ilegalen Xenon Kitts welche drin ohne ALWR und SRA:p

:eek: neiiin du auch....!!!!

Waruuuuuuummmm...........!!!!!????

 

:D

ja ich sowieso:D mich hat das nie gejuckt aber Martin SHL war sehr dagegen und jetzt ist er selbst ein Blender wie wir nicht legalen xenon fahrern:)

Wenn ich denn TE noch ein Tipp geben dürfte wenn du xenon willst und nicht gleich von denn grünen gefischt werden möchtetst dann nimm die 4300Kelvin denn die haben die originale licht farbe wie bei orginal xenon autos. Alle anderen sind einfach nur aufällig blau/lila. Ich weiss garnicht warum alle sich diese holen ist voll zum kotzen wenn alles blau vor einem leuchtet man sieht doch noch weniger und bei denn 4300Kelvin ist es schön tageslicht weiss!!! Habe meine schon seid fast 2jahren drin und 0 probleme bis jetzt gehabt und voll zufrieden

Das erinnert mich noch sogar an mein illegales xenon im E36.das hat mich bestimmt insgesamt 10 Punkte und fast einen Gefaengnisaufenthalt gekostet.Mann hatte ich Aerger deswegen...

Das erste mal Verkehrskontrolle,Maengelkarte.Nur fahrt zur Werkstatt erlaubt.

das zweite mal hat der selbe kerl doch tatsaechlich beim parkenden wagen ueber ne Stunde gewartet,und mich mitten auf der strasse in zivil bei stroemendem regen mit seinem Ausweiss in der hand angehalten.

da musste er erstmal verstaerkung rufen,weil er sich von mir bedroht fuehlte.

Als ich dann den wagen stehenlassen musste und 2 stunden später wiederkam um heimlich in die Garage zu fahren,stand der doch tatsaechlich geschlagene 2 Stunden in regen und wartete heimlich das ich zurueckkam um mir erneut Punkte fuer die inbetriebnahme die mir untersagt worde zu verpassen.hab aber vorher gesehen das er auf der lauer lag... :D

Soviel zum thema Polizei und Verbissenheit was Xenon angeht...

:eek: Das war aber schon etwas Persönliches was das angeht ;) aber jedem das seine

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

ja ich sowieso:D mich hat das nie gejuckt aber Martin SHL war sehr dagegen und jetzt ist er selbst ein Blender wie wir nicht legalen xenon fahrern:)

such mir einen beitrag raus, wo ich dagegen war!

wenn, hab ich lediglich darauf hingewiesen, wenn jemand das illegal eingebaut hat. aber dagegen war ich nie.

Zitat:

Original geschrieben von M336

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

 

Wer könnte das denn sein? :D

Uff, keine Ahnung... :D

Hmm puh das Auto schaut recht bekannt aus :rolleyes: Jetzt sind brave H1 scheinis verbaut. Bald H7 :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. CCFL Ringe & Xenon in Depo Angel Eyes