ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. CD 300 Balance Hinten kein Sound???

CD 300 Balance Hinten kein Sound???

Opel Astra J
Themenstarteram 2. Juli 2011 um 15:48

hi, habe seit mittwoch meinen neuen Astra mir ist grade aber aufgefallen dass hinten Darlehn Sound zu Horen ist nur vorne wie kann man einsteellnen dass man es hinten Hort wurde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen

Beste Antwort im Thema

Ist immer wieder das gleiche: Dacia bezahlen, aber S-Klasse dafür bekommen wollen. ;)

Dann muß man sich halt vor dem Kauf erkundigen, was denn in der Basisausstattung drin ist und was nicht, aber sich nicht hinterher beschweren wenn man manche Ausstattungen nicht hat.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Hat das 300er-System hinten überhaupt Boxen?

am 2. Juli 2011 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von 2aggressive

hi, habe seit mittwoch meinen neuen Astra mir ist grade aber aufgefallen dass hinten Darlehn Sound zu Horen ist nur vorne wie kann man einsteellnen dass man es hinten Hort wurde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen

Wenn Du hinten Lautsprecher hast, dann kannst Du mit "Fader" von vorne nach hinten regeln.

"Balance" regelt von links nach rechts.

Themenstarteram 2. Juli 2011 um 16:47

Ja Boxen sind hinten aber es gibt menü fading

Themenstarteram 2. Juli 2011 um 16:50

Also da steht hohe mitte Bässe dann voreinstellungen fader steht nirgendwo Boxen sind aber hinten bitte wer kann helfen

am 2. Juli 2011 um 18:03

Das CD 300 hat hinten keine Boxen. Hab das auch.

Wenn du doch welche hast, hat dir iwer zusätzlich welche eingebaut.

Themenstarteram 2. Juli 2011 um 21:04

Also hat cd 300 hinten keine Anlagen oder ist nicht dafür vorgesehen

am 3. Juli 2011 um 7:11

Es hat hinten bestimmt die Nischen für die Lautsprecher, allerdings sind keine verbaut.

Ob die Kabel für ein Nachrüsten schon verlegt sind kann ich dir leider nicht sagen. Dafür müsstest du mal die Türverkleidung hinten abmachen und nachschauen.

Themenstarteram 3. Juli 2011 um 7:19

Zitat:

Original geschrieben von Xativus

Es hat hinten bestimmt die Nischen für die Lautsprecher, allerdings sind keine verbaut.

Ob die Kabel für ein Nachrüsten schon verlegt sind kann ich dir leider nicht sagen. Dafür müsstest du mal die Türverkleidung hinten abmachen und nachschauen.

Ich komm da wohl nicht drum rum Ruf mal morgen bei Opel an ich hab das garnicht gemerkt erst als meine eltern hinten saßen und sagten das sie hinten Ton hörn ärgerlich da bezahlt man soviel für einen Neuwagen und es sind hinten keine Boxen man man man

am 3. Juli 2011 um 9:47

Naja, es ist halt das Basis-Radio mit 4 Lautsprechern, ab dem CD400 sind 7 verbaut. Irgendwo wird dann halt was eingespart.

Ist immer wieder das gleiche: Dacia bezahlen, aber S-Klasse dafür bekommen wollen. ;)

Dann muß man sich halt vor dem Kauf erkundigen, was denn in der Basisausstattung drin ist und was nicht, aber sich nicht hinterher beschweren wenn man manche Ausstattungen nicht hat.

Zitat:

Original geschrieben von Keschnarf

Dann muß man sich halt vor dem Kauf erkundigen, was denn in der Basisausstattung drin ist und was nicht, aber sich nicht hinterher beschweren wenn man manche Ausstattungen nicht hat.

Seh' ich genauso!

am 3. Juli 2011 um 11:22

Zitat:

Original geschrieben von MadCat69

Naja, es ist halt das Basis-Radio mit 4 Lautsprechern, ab dem CD400 sind 7 verbaut. Irgendwo wird dann halt was eingespart.

Das ist si nicht richtig. auch das cd300 hat 7 Lautsprecher. Quelle: www.opel-niedersachsen.de/radio.html

Grüße

Lies mal hier: Klick!

Zitat:

Original geschrieben von dafranky1

Zitat:

Original geschrieben von MadCat69

Naja, es ist halt das Basis-Radio mit 4 Lautsprechern, ab dem CD400 sind 7 verbaut. Irgendwo wird dann halt was eingespart.

Das ist si nicht richtig. auch das cd300 hat 7 Lautsprecher. Quelle: www.opel-niedersachsen.de/radio.html

Grüße

Das komt aber drauf an wo das CD300 verbaut wurde,gab/gibt es z.B. auch im Insignia oder Meriva B.

Mal gerade in der Opel Konfiguration nachgeguckt,da steht beim Astra Design Edition

-4 Lautsprecher beim Serienmässig verbauten CD300

Deine Antwort
Ähnliche Themen