ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. CD 400 USB Schnittstelle KTA nicht verfügbar

CD 400 USB Schnittstelle KTA nicht verfügbar

Themenstarteram 25. Mai 2010 um 20:18

Hallo,

hatte mir vor einem Monat einen Insignia zusammengestellt, dieser sollte jetzt bestellt werden, leider soll die usb schnittstelle nicht mehr für cd 400 verfügbar sein, obwohl vor 1 Monat im Konfigurator drin.

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 25. Mai 2010 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von dragongreen6n

Hallo,

hatte mir vor einem Monat einen Insignia zusammengestellt, dieser sollte jetzt bestellt werden, leider soll die usb schnittstelle nicht mehr für cd 400 verfügbar sein, obwohl vor 1 Monat im Konfigurator drin.

und ?

Themenstarteram 25. Mai 2010 um 21:09

Ja ist kagge da ich das Navi zu teuer finde und unbedingt ipod anschluss haben wollte. Warum haben die die usb schnittstelle für 170€ ruasgenommen hat diese nicht funktioniert?

Hat von euch jemand erfahrung mit dension ?

http://dension.com/products.php?productID=9

am 26. Mai 2010 um 7:12

Ich hab die USB - Schnittstelle auch wieder aus der Bestellung nehmen müssen. Wär fein gewesen aber eh Luxus pur da ich zu 97% Radio höre.

Schlimmstenfalls muss ich den AUX - Anschluss verwenden.

Das Naviradio war mir zu teuer. Und nachdem ich seit einigen Wochen ein Nokia 5230 hab wo das Navi gratis drauf ist kann ich auf die teuren Lösungen von Opel verzichten. Natürlich hätt so ein grosses Display was...aber alles kann man(n) nicht haben....

Ronnieator

am 26. Mai 2010 um 7:34

Das mit der USB Schnittstelle ist eh so eine Frechheit - jedes Billigstradio hat eine. Und bei den original Radios kostets Unmengen an Aufpreis, oder es gibt so was nicht.

Hatte mich selbst schon geärgert, dass es fürs normale Radio kein USB gab - aber Navi und der Bedinknopf in der Mittelkonsole runden das einfach ab.

Ich werde da mal bei meinem FOH nachfassen, ob die nun wirklich gestrichen ist oder nur ein Fehler im Konfigurator vorliegt.

Ich bilde mir ein ich habe vor ca. 2 Wochen gesehen das die KTA automatisch abgehakt wurde bei der Auswahl des CD 400 im Konfigurator :rolleyes:

am 26. Mai 2010 um 9:34

Zitat:

Original geschrieben von focus3333

Ich werde da mal bei meinem FOH nachfassen, ob die nun wirklich gestrichen ist oder nur ein Fehler im Konfigurator vorliegt.

Ich bilde mir ein ich habe vor ca. 2 Wochen gesehen das die KTA automatisch abgehakt wurde bei der Auswahl des CD 400 im Konfigurator :rolleyes:

Bei mir habens sogar die Produktion oder was auch immer gestoppt weil ich entweder die USB in Verbindung mit dem 400er Radio stornieren musste oder auf das Naviradio upgraden musste.

Hab USB storniert.

Aber wenns jetzt standardmässig drin wär täts mi schon freun.

Ronnieator

Zitat:

Original geschrieben von Ronnieator

Zitat:

Original geschrieben von focus3333

Ich werde da mal bei meinem FOH nachfassen, ob die nun wirklich gestrichen ist oder nur ein Fehler im Konfigurator vorliegt.

Ich bilde mir ein ich habe vor ca. 2 Wochen gesehen das die KTA automatisch abgehakt wurde bei der Auswahl des CD 400 im Konfigurator :rolleyes:

Bei mir habens sogar die Produktion oder was auch immer gestoppt weil ich entweder die USB in Verbindung mit dem 400er Radio stornieren musste oder auf das Naviradio upgraden musste.

Hab USB storniert.

Aber wenns jetzt standardmässig drin wär täts mi schon freun.

Ronnieator

Wann hattest du denn bestellt ?

am 26. Mai 2010 um 10:08

Zitat:

Original geschrieben von focus3333

Wann hattest du denn bestellt ?

26. April

D. h. seit 5 Wochen autoschwanger. In der 9. Schwangerschaftswoche sollte er kommen denn am 29. Juni ist geplanter LT

am 26. Mai 2010 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von Ronnieator

Zitat:

Original geschrieben von focus3333

Ich werde da mal bei meinem FOH nachfassen, ob die nun wirklich gestrichen ist oder nur ein Fehler im Konfigurator vorliegt.

Ich bilde mir ein ich habe vor ca. 2 Wochen gesehen das die KTA automatisch abgehakt wurde bei der Auswahl des CD 400 im Konfigurator :rolleyes:

Bei mir habens sogar die Produktion oder was auch immer gestoppt weil ich entweder die USB in Verbindung mit dem 400er Radio stornieren musste oder auf das Naviradio upgraden musste.

Hab USB storniert.

Aber wenns jetzt standardmässig drin wär täts mi schon freun.

Ronnieator

War bei mir genauso. Ich musste entweder das USB rauslassen oder das DVD800 nehmen - da wäre die USB-Schnittstelle dabei gewesen.

Viele Grüße,

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von sirtpx

Zitat:

Original geschrieben von Ronnieator

 

Bei mir habens sogar die Produktion oder was auch immer gestoppt weil ich entweder die USB in Verbindung mit dem 400er Radio stornieren musste oder auf das Naviradio upgraden musste.

Hab USB storniert.

Aber wenns jetzt standardmässig drin wär täts mi schon freun.

Ronnieator

War bei mir genauso. Ich musste entweder das USB rauslassen oder das DVD800 nehmen - da wäre die USB-Schnittstelle dabei gewesen.

Viele Grüße,

Thomas

Danke für die Info, Wagen soll nämlich diese Woche bestellt werden, gerade meinen Flottengeschäft-"Spezialverkäufer" dazu angerufen, wußte natürlich von nix.

Jetzt muß der ganze Leasingquatsch nochmal neu gerchnet werden :rolleyes:

am 27. Mai 2010 um 9:16

Mich würde interessieren, on jemand schon mit folgenden iPod/iPhone Gateways Erfahrungen gemacht hat: http://www.schlauer-shop24.de/.../?...

In der Beschreibung ist die Rede von CD 300 - sollte wohl aber auch mit dem CD 400 funktionieren.

Was meint ihr dazu?

Viele Grüße,

Thomas

Hallo.

Zu einem Vorzugspreis könnt ihr auch auch das CD500 NAVI bestellen.

Sollte der FOH aber euch auch gesagt haben, wenn ihr das CD400 bestellt habt und vom Werk storniert.

Gruß

am 27. Mai 2010 um 10:12

Zitat:

Original geschrieben von hwd63

Hallo.

Zu einem Vorzugspreis könnt ihr auch auch das CD500 NAVI bestellen.

Sollte der FOH aber euch auch gesagt haben, wenn ihr das CD400 bestellt habt und vom Werk storniert.

Gruß

Wie definiert sich denn der Vorzugspreis? Irgendwelche Informationen?

Hallo.

Die Info's liegen den Verkäufern vor, es wird vom CD500 ein Betrag abgezogen.

Einfach mal bei eurem Verkäufer hartnäckig nachfragen, die wissen Bescheid.

Wie gesagt dieses ist nur für Kunden, denen der Auftrag geändert wurde, also bei Abschluss des Vertrages.

Gruß Werner

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. CD 400 USB Schnittstelle KTA nicht verfügbar