CD-Radios mit orangener Beleuchtung?
Hallo!
Könnt ihr mir ein paar CD-Radios sagen, die passend zur Tachobeleuchtung orange leuchten!
Habe ein Sony Radio gekauft, aber irgendwie is es nicht das Wahre...:-/ (Weisse und rote Beleuchtung)
Ähnliche Themen
22 Antworten
Ich hab eins von Alpine, das leuchtet fast exakt in dem gleichen farbton! Vorher hatte ich ein Pioneer, das leuchtete auch in rot bzw orange!
MFG
HaXan
die becker radios haben meines wissen auch den organge ton
und die radios sehen von a.. aus..Mm
Lieber Originales CD Buisness
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
und die radios sehen von a.. aus..Mm
Lieber Originales CD Buisness
ein neues radio ist vom klang her ein unterschied wie tag und nacht!
MFG
HaXan
Ich kann Pioneer DEH-7400MP nur empfehlen - den Farbton kannst du einstellen, sowie den Rest im Display auch !
Vom klanglichen ist es auch sehr gut, und es verfügt über jede Menge Funktionen.
Grüße [Bort
Zitat:
Original geschrieben von Bort1980
Ich kann Pioneer DEH-7400MP nur empfehlen - den Farbton kannst du einstellen, sowie den Rest im Display auch !
Vom klanglichen ist es auch sehr gut, und es verfügt über jede Menge Funktionen.
Grüße [Bort
Genau das gleiche hatte ich vor meinem Alpine, hab mir ein neues gekauft, weil das laden der mp3 dateien so lange gedauert hat!
MFG
HaXan
Ich habe auch ein Alpine und zwar das 9855 und das kannst du ganz genau per Hand an den BMW Farbton anpassen.
Alpine hat zwar einen gespeichert der ist BMW sehr ähnlich aber wenn man den etwas verändert, nur ein Paar Farbnuancen (Schreibt man das so???? ) dann passt der 100%ig!
Und auch sehr gute Qualität das Radio. Kann ich jedem empfehlen!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von HaXan
ein neues radio ist vom klang her ein unterschied wie tag und nacht!
MFG
HaXan
Ja das mag natürlich sein,aber ich lege lieber wert auf ein einheitliches gesamt bild im cockpit.Und da passt zb ein Alpine Radion überhaubt nicht rein in meinen augen.Vom klang und funktionen her natürlich keine frage.Aber das CD Buisnes ist auch sehr gut und eine endstufe kann man da auch dran machen.Würde mir reichen
Zitat:
Original geschrieben von HaXan
Genau das gleiche hatte ich vor meinem Alpine, hab mir ein neues gekauft, weil das laden der mp3 dateien so lange gedauert hat!
MFG
HaXan
Das stimmt - allerdings ist das bei mir nur bei einigen MP3-CD`s so - woran das liegt weiss ich nicht, aber ich wechsele die Musik auch nicht so oft... stört mich also nicht wirklich
Grüße [Bort
Zitat:
Original geschrieben von Bort1980
Das stimmt - allerdings ist das bei mir nur bei einigen MP3-CD`s so - woran das liegt weiss ich nicht, aber ich wechsele die Musik auch nicht so oft... stört mich also nicht wirklich
Grüße [Bort
aber auch schon wenn man ein lied weiter gemacht hat, dauerte das bei mir sehr lang!
MFG
HaXan
ich hab n clarion
farblich passts auch.. kannste über 600 farben einstellen... klang is natürlich auch pefekt! aber soweit ich weis kan man das net mehr kaufen... also is auslaufmodell..die neuen sind aber hässlicher
ich habe eins von JVC aber der liest die cds nicht mehr will reparieren lassen hab zur zeit ein anderes JVC drinn aber leuchtet blau
Hallo,
ich tippe, HaXan meint das Alpine 9851R. Hab' es auch... Klangquali ist super und die Farbe passt auch 1A.
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von troymcclure1
Hallo,
ich tippe, HaXan meint das Alpine 9851R. Hab' es auch... Klangquali ist super und die Farbe passt auch 1A.
Grüsse
RICHTIG! Naja, klanglich ist es schon gut, kannst du mir mal sagen, ob du noch weitere einstellungen für den Bass hast, hab bei mir das problem das ich nur den Bass für alle lautsprecher verstellen kann, aber nicht den der endstufe bzw. Subwooferausgang, kann zwar etwas hochstellen, ist aber schon auf +15!
MFG
HaXan