ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Cd Wechsler spinnt

Cd Wechsler spinnt

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 5. Dezember 2015 um 15:12

Hallo,

Phaeton 3.0 tdi 2006 spinnt der 6 fach Cd Wechsler.Ich hab nun paar CD s drinnen gehabt und plötzlich hat er aufgehört abzuspielen nebenbei hat der wechsler versucht cds raus zu schmeissen tat aber nicht .Habs rausgebaut zur reperatur geachickt ....alles in ordnung cd rein raus wechselt apielt ab aber sobald ich bei mein phaeton anschliesse geht garnichts im mmi geh ich auf cd 5 aber schaltet im cd wechler auf 3 und da wo cd drinnen ist steht magazin leer ....Also kurz gesagt system zwischen mmi und cdvwechsler spinnt muss man den cd wechaler neubprogrammieren oder hat das ein fehlerspeicher ?!?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@titanicdriver schrieb am 6. Dezember 2015 um 10:39:34 Uhr:

Jungs ganz ehrlich mir ist das wurscht wegen der Rechtschreibung hier ,wenn ich will kann ich richtig schreiben,aber hier will ich schnelle Antworten über das Auto bekommen und keine Schulunterricht.

tok85 wieviel würdest du verlangen ?

Bei solchen Kommentaren geht mir die Hutschnur hoch. Sind wir hier im Irrenhaus? Stell Dir mal vor, hier würde jeder so schreiben wie Du, dann könnte man das Forum gleich dicht machen. Wenn man Hilfe erwartet, sollte man sich dementsprechend verhalten.

Das tue ich jetzt zwar nur ungern, aber es gibt auch Regeln. Zitat aus den Forenregeln: Um die Lesbarkeit Deines Beitrags zu gewährleisten, bitten wir Dich, die Rechtschreibung sowie Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Auch Absätze und Satzzeichen fördern die Lesbarkeit des Textes

Andere geben sich Mühe und Du verhältst dich wie die Axt im Wald und erwartest noch Hilfe.

Sorry, just my 2 cents.

Gruß

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Aha, welches Problem hast Du :confused:

LG

Udo

Nach viermaligem Lesen bin ich jetzt so weit, dass sein CD Wechsler wohl auf CD 3 schaltet, wenn er CD 5 auswählt.

Wenn man Hilfe erwartet, sollte man sich zumindest mit Punkt und Komma sowie Groß-/Kleinschreibung und ohne tausend Vertipper ausdrücken können.

Grüße

Zitat:

@rob239 schrieb am 5. Dezember 2015 um 17:59:53 Uhr:

Nach viermaligem Lesen bin ich jetzt so weit, dass sein CD Wechsler wohl auf CD 3 schaltet, wenn er CD 5 auswählt.

Grüße

Bist Du dir da sicher, Robin? :D

Für mich ist das Scrabble, was der TE da getextet hat.

LG

Udo

Hallöchen,

ich hatte in meinem Dicken auch eine CD-Wechsler Problematik. Er hat nichts mehr abgespielt (Anzeige CD-Defekt) leider aber auch nichts mehr ausgeworfen.

Zottel hat sich der Problematik angenommen und festgestellt das die "paar" die er liegen hatte genau das gleiche Problem hatten :-(. Eine Reparatur ist ebenfalls nicht möglich. Da hilft nur noch ein kompletter Austausch.

Grüße

Dirk

am 5. Dezember 2015 um 17:55

Zitat:

Wenn man Hilfe erwartet, sollte man sich zumindest mit Punkt und Komma sowie Groß-/Kleinschreibung und ohne tausend Vertipper ausdrücken können.

Grüße

Punkte sind doch drin ;-)

Zitat:

@tok85 schrieb am 5. Dezember 2015 um 18:55:21 Uhr:

Zitat:

Grüße

Punkte sind doch drin ;-)

:):D:D:D:

am 6. Dezember 2015 um 8:55

aber um den TE mal zu helfen, habe meinen WEchsler noch da wenn du einen brauchst...

Themenstarteram 6. Dezember 2015 um 9:39

Jungs ganz ehrlich mir ist das wurscht wegen der Rechtschreibung hier ,wenn ich will kann ich richtig schreiben,aber hier will ich schnelle Antworten über das Auto bekommen und keine Schulunterricht.

Themenstarteram 6. Dezember 2015 um 9:48

Zitat:

@tok85 schrieb am 6. Dezember 2015 um 09:55:19 Uhr:

aber um den TE mal zu helfen, habe meinen WEchsler noch da wenn du einen brauchst...

Wieviel würdest du verlangen?

Themenstarteram 6. Dezember 2015 um 9:52

Ich wollte nun wissen ob das ganze vielleicht nur ein Systemfehler hat die man per VCDS beheben kann.Fehlerspeicher oder CDWechsler neu anlernen?

Zitat:

Bei solchen Kommentaren geht mir die Hutschnur hoch. Sind wir hier im Irrenhaus? Stell Dir mal vor, hier würde jeder so schreiben wie Du, dann könnte man das Forum gleich dicht machen. Wenn man Hilfe erwartet, sollte man sich dementsprechend verhalten.

Das tue ich jetzt zwar nur ungern, aber es gibt auch Regeln. Zitat aus den Forenregeln: Um die Lesbarkeit Deines Beitrags zu gewährleisten, bitten wir Dich, die Rechtschreibung sowie Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Auch Absätze und Satzzeichen fördern die Lesbarkeit des Textes

Andere geben sich Mühe und Du verhältst dich wie die Axt im Wald und erwartest noch Hilfe.

Sorry, just my 2 cents.

Gruß

Themenstarteram 6. Dezember 2015 um 11:07

Zitat:

@rob239 schrieb am 6. Dezember 2015 um 11:50:01 Uhr:

Zitat:

Sorry, just my 2 cents.

Gruß

Wie du erkennen kannst bin ich neu hier, man kann hier jemanden drauf aufmerksam machen und nicht gleich beschuldigen.

Auch meiner hat nun den Geist auf gegeben. Der Motor läuft nicht mehr rund und dadurch eiern auch die CD´s.

Wer noch seinen übrig hat weil er eh auf Solisto und Bluetooth steht,der könnte sich vom ollen CD-Wechsler befreien.

Ich wäre ein dankbarer Abnehmer.

Meine Frau würde ihn mir sogar zu Weihnachten schenken,gebraucht versteht sich.

Also seit so nett und schreibt mir hier und dann per PN oder gleich per PN.

Wir werden uns schon einig.

mfg

Vielleicht das? http://www.ebay.de/.../201726059033?...

Deine Antwort