ForumAudi Q4 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Chat GPT

Chat GPT

Audi Q4 FZ
Themenstarteram 3. Juli 2024 um 6:41

Guten Morgen,

 

habt ihr mitbekommen, dass Chat GPT in unseren Q4 eingezogen ist?

 

Wenn man Dinge unter Hey Audi fragt, wird jetzt mit Chat GPT geantwortet….war echt überrascht heute.

 

Steht auch unter News in der App.

.jpg
59 Antworten

Wir können ja dann Audi-ChatGPT mal Fragen wann das erste OTA-Update auf 3.7 oder höher für unsere 3.2 er Frzg. kommt.

Themenstarteram 3. Juli 2024 um 9:08

Ob es da eine Antwort geben wird ;-)

Zitat:

@An1234 schrieb am 3. Juli 2024 um 08:41:26 Uhr:

Guten Morgen,

habt ihr mitbekommen, dass Chat GPT in unseren Q4 eingezogen ist?

Wenn man Dinge unter Hey Audi fragt, wird jetzt mit Chat GPT geantwortet….war echt überrascht heute.

Steht auch unter News in der App.

was hast du denn die Sprachassistentin gefragt bzw. wodurch hast du festgestellt, dass jetzt Chat GPT antwortet?

Bisher hat der Q4 die mieseste Sprachbedienung, die ich seit 2016 in Autos hatte und auf die Alexa Integration warten alle seit Modellstart.

Themenstarteram 3. Juli 2024 um 14:03

Der Sprachassistent sagt an, dass es Inhalte von Chat GPT sind

Zitat:

@hajaf11 schrieb am 3. Juli 2024 um 09:04:31 Uhr:

Wir können ja dann Audi-ChatGPT mal Fragen wann das erste OTA-Update auf 3.7 oder höher für unsere 3.2 er Frzg. kommt.

Da sagt sie nur zu sensiblen Themen kann sie keine Antwort geben.

Cool für alle ab V 4.x. Wir anderen haben das Nachsehen. 3 Jahre und nicht mehr Update-fähig. Shame on you Audi

Zitat:

@TomReg schrieb am 3. Juli 2024 um 17:09:47 Uhr:

Cool für alle ab V 4.x. Wir anderen haben das Nachsehen. 3 Jahre und nicht mehr Update-fähig. Shame on you Audi

Erbärmlich, bin echt froh das ich ihn zurückgegeben habe wegen des Klimaproblems.

Habe heute gestaunt, funktioniert echt. Hat mich schön unterhalten auf der Heimfahrt

Themenstarteram 3. Juli 2024 um 21:16

Zitat:

@TomReg schrieb am 3. Juli 2024 um 17:09:47 Uhr:

Cool für alle ab V 4.x. Wir anderen haben das Nachsehen. 3 Jahre und nicht mehr Update-fähig. Shame on you Audi

Ich hab 3812 und es klappt

@An1234 Wow! Das hätte ich nie gedacht. Weshalb erhalten wir Q4 Fahrer dazu keine News zugespielt von Audi? Ich zumindest habe spezielle für mein 23er Modell nie eine Info erhalten.

 

Habe mit Google etwas gefunden: https://www.audi-mediacenter.com/.../...-und-kuenftigen-modellen-16068

 

Haben wir 23er und früher MIB 3.0?

Themenstarteram 3. Juli 2024 um 22:34

In der App steht es doch auch

@An1234 Finde nur folgendes an News in der App. Wo steht es bei dir?

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Themenstarteram 4. Juli 2024 um 3:28

Siehe oben! Hatte den Post unter Neuigkeiten in der App schon gepostet

Letzte news bei mir sommer 23g. ich glaube, in der ch gibts keine news übers app

Deine Antwort