1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Chemiekutscher is back!

Chemiekutscher is back!

Mercedes E-Klasse S211
Themenstarteram 30. Dezember 2020 um 21:32

Guten Abend an alle hier anwesenden und nicht anwesenden!

Nach langer Abwesendheit wegen Krankheit melde ich mich wieder als anwesender Forumsteilnehmer.

In den langen Monaten der Abwesendheit ist mir bewußt geworden das mir die Teilnahme am Forum doch gefehlt hat.

Seit den Wochen die ich wieder zu Hause bin, habe ich mich intensiv um meine Familie gekümmert die ich sehr vermisst habe. Wegen meiner Familie hatte ich einfach keine Zeit gefunden um mich hier im Forum wieder teilweise aktiv zu beteiligen.

Für die jenigen, die meine Telefonnummer noch haben, besonderes Augenmerk gilt @Mackhack, meine Rufnummer hat sich nicht geändert, konnte die Nummer wieder vom Anbieter erhalten, nur die SIM-Karte ist deaktiviert worden wegen Diebstahl.

Kurz zur Geschichte meiner langen Abwesenheit.

Letztes Jahr (zum Ende des Jahres "Oktober 2019") wurde ich in der Nähe von Montpellier überfallen und dabei auch verletzt, worauf ich etliche Wochen im Krankenhaus verbracht habe. Im Sommer konnte ich wieder nach Deutschland fahren nach dem die Untersuchungen der Gendarmerie ohne Ergebnis abgeschlossen waren.

Seit der Ankunft in Deutschland war ich zur Reha und mein Sohn (2) musste sich erst an mich gewöhnen, denn ich war fast das ganze Jahr nicht anwesend.

Hiermit wünsche ich allen hier die aktiv im Forum sind einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 und möge es besser werden als das noch alte Jahr.

Haltet Eure Stoßfänger sauber, immer freie Fahrt und haltet den 211er in Ehren.

Grüße an alle hier anwesenden

Chemiekutscher

Ähnliche Themen
21 Antworten

Alles beste für dich nach diesem heftigen Ereignis!

Danke für Deine Feedback, schön dass Du wieder hier bist, gut, dass es Dir wieder besser geht.

Alles Gute und vorallem Gesundheit für das neue Jahr

Gruß, adel_1

Themenstarteram 30. Dezember 2020 um 22:02

@Meinungsmensch @adel_1

Vielen Dank!

Wünsche Euch alles erdenklich Gute.

Alles Gute für Dich und Deine Familie

heftige geschichte.

schoen, dass es dir wieder besser geht!

weiter alles gute fuer dich und deine familie.

vg, aviator333

Wow. Schön wieder von dir zu lesen. Willkommen zurück.

Krasse Sache und toll geschrieben. Das mit dem Sohn kann ich mir gut vorstellen. Jetzt passt es hoffentlich wieder?

Als meine Töchter in dem Alter waren, habe ich schon nach einer Woche Abwesenheit - trotz Videotelefonie - gemerkt, dass sie danach eine ganze erstmal nicht so vertraut und offen waren.

Und du warst in einem französischen Krankenhaus während der Coronazeit?

Alles Gute für die ganze Familie,

Abarus

Ich kannte dich bisher zwar nicht, aber dennoch freut es mich, dass es dir besser geht! Und immer schön zu sehen, wenn altgediente Mitglieder erhalten bleiben.

Alles klar @chemiekutscher dann weiß ich Bescheid.

Willkommen zurück und weiterhin gute Besserung.

Themenstarteram 31. Dezember 2020 um 7:10

Ich danke Euch allen für die Wünsche vom Herzen.

Im französischen KH war ich in einem Einzelzimmer, die Ärzte und Krankenschwestern kamen während der Corona im "Marsanzug" durch eine Schleuse ins Zimmer. Habe mich gefühlt als sei ich auf der Raumstation, durfte das Zimmer nicht verlassen.

Die Gendarmerie hat mich Anfangs behandelt als ich der Kriminelle.

Heute noch wache ich Nachts schweißgebadet auf, da sich ein paar Erinnerungen im Schlaf zu Bilde melden.

Mein Sohn war damals gerade 8 Monate alt als ich auf Tour ging und der Mist passierte. Meine Tochter meidet mich teilweise noch obwohl Sie schon 7 Jahre ist. Ich bin froh und glücklich darüber das es mit meinen Kindern langsam bergauf geht.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ja, es gibt viele Erlebnisse auf die kann man getrost verzichten!

Finde es ganz toll dass es dir wieder besser geht und du dich hier wieder zu Wort meldest - dafür schonmal ein Danke!

Weiterhin alles Gute für dich und deine Familie,

haltet die Ohren steif ;)

Auch ich freue mich, wieder etwas von Dir zu lesen.

Ich wünsche Dir, dass Du die Sache schnell in den Hintergrund schieben kannst, mit deiner Familie wieder eine Einheit bilden kannst und dass es mit der Arbeit klappt.

Viel Erfolg bei der weiteren Genesung!

Was soll man dazu sagen.

Alles Gute, vor allen das du das Erlebte gut verarbeiten kannst.

Wenn dein Kind dann mal 18 ist, wird es sich daran nicht erinnern können und sagen, wie Papa du warst da mal weg gewesen? Keine Ahnung.

Für Dich den Tipp, verarbeitet das Erlebte mit Hilfe von Profis.

Ich kenne dich zwar nicht aber trotzdem herzlich willkommen zurück und alles gute für die Zukunft und deiner Familie

Deine Antwort