ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. chinaroller starten nicht über elektro und nur schwer über kivk

chinaroller starten nicht über elektro und nur schwer über kivk

Themenstarteram 18. Juli 2017 um 9:13

Hallo mein chinaroller starten nicht mehr richtig wenn er kalt ist wenn er dann mal endlich läuft dann will er beim stehen bleiben absaugen und die tanknadel funktioniert deswegen auch nicht mehr richtig.

Kann mir jemand helfen bevor ich in die Werkstatt gehe.

Hab noch nix zerlegt oder versucht bin neu in Sachen Roller und wollte es kostengünstig reparieren bzw versuchen.

Bis vor 2 Wochen ging er super an mit elektro aber dann stand er mal ein wochenende und dann Montag kamen die Probleme.

Jetzt steht er nur noch nachts bzw nach der Arbeit und dann gibt's Problem.

 

HILFEEEE

Ähnliche Themen
26 Antworten

Mein deutsches Auto macht seit einer Woche krach,ich glaube der Auspuff ist kaputt,kannst du mir sagen was für einer da drunter muss.

Themenstarteram 18. Juli 2017 um 10:20

Sorry das ich keine Ahnung hab wie schon oben geschrieben.

Steckt ihr euch eigentlich die Finger in die Nase wenn ihr mit eurem dummen gelaber kommt anstatt mal zu helfen oder in irgend eine Richtung was gescheites zu schreiben

am 18. Juli 2017 um 10:42

mal ne frage :) gibst du beim Roller anmachen Gas ??? Dann koennte ich mir das erklaeren :) bei mir ist das so , gebe ich Gas beim Roller anmachen , also im kalten Zustand , wenn er stand tut sich da gar nix sei es mit Kick oder Elektro ... einfach mal Gas weglassen , bremse links ziehen und mit e starter starten .. probier's mal vielleicht haben wir das Problem simpel geloest .. viel glueck :)

Zitat:

@ChristianPontole schrieb am 18. Juli 2017 um 12:20:07 Uhr:

Sorry das ich keine Ahnung hab wie schon oben geschrieben.

Steckt ihr euch eigentlich die Finger in die Nase wenn ihr mit eurem dummen gelaber kommt anstatt mal zu helfen oder in irgend eine Richtung was gescheites zu schreiben

Dann würde ich an deiner stelle mal damit anfangen,was für ein Roller,ob 2T oder 4T usw..die Glaskugeln sind hier ziemlich rar geworden.

Themenstarteram 18. Juli 2017 um 11:12

4 t sind doch die meisten China Dinger bj 2015

am 18. Juli 2017 um 11:14

Probier es mal aus und melde dich dann

Themenstarteram 18. Juli 2017 um 11:14

Vinni 17 Nein das ist es nicht gebe kein Gas dabei bei e starter hört es dich an als ob er starten will aber nix passiert und nach 8 km auf die arbeit wollt er auch nicht angehen

am 18. Juli 2017 um 11:17

Zylinder Kompression und so hast du überprüft

Themenstarteram 18. Juli 2017 um 11:18

Noch nix will später mal mit Batterie und Zündkerze anfangen und da kann ich ja Kompression versuchen

am 18. Juli 2017 um 11:22

Berichte hier bitte später man hilft dir gerne aber manchmal fehlen eben Angaben. . Bernd also kramenburger ist da Experte und voll in Ordnung. .

Zitat:

@ChristianPontole schrieb am 18. Juli 2017 um 13:12:32 Uhr:

4 t sind doch die meisten China Dinger bj 2015

Eben nicht.

Wann wurden zuletzt die Ventile eingestellt?

Ist genug Öl drin und was Ist mit dem Luftfilter?

Da die Tankanzeige spinnt kann es auch ein elektrisches Problem sein,Batterie oder Regler kaputt,Masseproblem ,dann ist so etwas auch möglich.

Themenstarteram 18. Juli 2017 um 11:26

Was müsst ihr wissen hab da echt null ahnung unsere roller Werkstatt nimmt die net also muss ich mir selber helfen hab ne Simson da bekomm ich bissi was hin der Rolle ist von meiner freundin und die brauch den für arbeit

Themenstarteram 18. Juli 2017 um 11:27

Öl ist noch top drin.

Welche Ventile

Themenstarteram 18. Juli 2017 um 11:28

Letzter Service würde vor 2000 km gemacht hab ihn erst 1 Monate

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. chinaroller starten nicht über elektro und nur schwer über kivk