ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Chip-Tuning von Tuneline in Graz

Chip-Tuning von Tuneline in Graz

Themenstarteram 26. Mai 2009 um 20:40

Hello Leute kennt hier irgendjemand jemanden der einen Chip für sein Auto von Tuneline haben möchte!? Speziel autos von VW,Audi,Seat und Skoda. Bitte bei mir melden wenn es Interessenten gibt! Lg

Ähnliche Themen
24 Antworten

die meisten hier die sich für so was Interessieren sind versorgt , oder Fahren zu Klasen

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

die meisten hier die sich für so was Interessieren sind versorgt , oder Fahren zu Klasen

naja klasen is für die südösterreicher eventuell schon weit -

versteh aber nicht wenn ich nen chip von "tuneline" (wer immer das auch ist?) brauche dass ich mich bei mike übers forum melden soll????

also entweder ist das seine firma oder da hat jemand einen haufen datensätze und nen e-prom brenner zuhause...............................................................

 

ach sone Bude ist das , nix mit Einzel Abstimmung auf Prüfstand mit Eingangs Ausganges Messung und Kontrolle der Sensoren und Geber. So wie Kontrolle der Zündung , Klopfregelung und Lambdamessung oder und Abgas Temp .:D:D:D:D

 

Themenstarteram 27. Mai 2009 um 17:10

STOP!!!!!!!!!!!

Es geht einfach nur darum das ich meinen Audi zurück rüsten lasse weil ich ein neues Auto bekomme und der an meinen Bruder weiter gegeben wird und der wiederrum keinen Chip braucht. Pointe der Geschichte ist die das ich eine Gutschrift von Tuneline bekomme über 585 Euro und die dann auf weiteres nicht benötige und somit die Gutschrift billiger verkaufen möchte und somit die frage ob es vielleicht Interessenten gibt die ein Produkt von Tuneline benötigen!??? Check?? Das ist alles. Wäre ja blöd wenn ich auf der Gutschrift sitzen bleiben würde und wenn es jemanden gibt der etwas von dort benötigt bin ich gewillt das ganze billiger abzugeben. Somit hätte der jenige was davon und ich würde nicht auf meiner Gutschrift sitzen bleiben! Thats it!!!!!!!!!!!!!

Dann gehört das doch eher in den BIETE Bereich...

Krass....die geben ne Gutschrift über den Wert des Chips raus, wenn man zurückrüsten lässt?! Sicher dass das nicht personengebunden ist oder so? Sprich dass DU dein nächstes Auto da wieder hinbringen sollst? Ansonsten wäre das ja ein ziemliches Eigentor...

da_baitsnatcha

Mit Sicherheit bezieht sich das auf ein Chip Tunnig für einen Baugleichen Motor. Egal wer

am 27. Mai 2009 um 18:30

Da denke ich eher personengebunden, oder meinst Du, die löten mal eben den chip um? Kann sein, aber die bieten auch OBD Tuning an, da geht das nicht...

Themenstarteram 27. Mai 2009 um 18:35

Ne die Haben mir Versichert das diese Gutschrift auf jedes Produkt gilt egal welches Auto von Vw, Audi , Skoda oder Seat!!!! Ich hab ja ca 10 mal nachgefragt. Nichtr Personen gebunden und nicht der selbe Motortyp!!!!!!!!!! Sonst würde ich ja nicht darüber schreiben!!!!!!!!!!!!

am 27. Mai 2009 um 18:45

Dann setzte es doch in den Biete Bereich, oder aber ebay. Hier einen zu finden wird schwer.

Ein kleiner tipp, wenn du das wo anders anbietest, schreib bitte diese details dazu, wies dazu kam etc.

 

Und schatzi und kalle, mama und papa *g* ihr seit wie ein altes ehepaar *g*

am 27. Mai 2009 um 18:51

Gleich kommt wieder dieser Walldorf und Stattler Vergleich...

Themenstarteram 27. Mai 2009 um 19:32

Danke für den Tip! Hoffe doch das sich jemand finden lässt!!!

am 27. Mai 2009 um 19:44

Kein Thema, war ja auch nett gemeint, nur könntest Du einen viel größeren Interessentenkreis erreichen, wenn du es bei Audi, Skoda,VW und Seat ins Biete Bereich setzt und wie gesagt ebay.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Chip-Tuning von Tuneline in Graz