1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Chiptuning :-) 5000Ps mehr für 1,99€

Chiptuning :-) 5000Ps mehr für 1,99€

BMW 5er E39
Themenstarteram 16. Juli 2010 um 14:46

Servus, hab mir gerade für mein Alltagsauto ´02 525d Touring so ein lustigen Tuningchip bestellt, für sage und schreibe 129€ der verspricht nämlich stolze 207PS und 418NM:):D:):D:D

Hab gleich lachen müssen wo ich die leistungsangaben auf der Homepage von der Fa. XXX gesehen habe, wollte mir eigentlich gleich 3bestellen und die dann in reihe schalten dann hätte ich warscheinlich 850Ps und 3580NM.:p

Nächste Woche kommt dieses ding und ich bin wirklich sehr gespannt.

Angeblich läuft er dann auch 240km/h, anscheinend haben die noch eine einen längeren 5gang in die Box eingegossen, weil er jetz Serienmäsig bei 228 laut Tacho in begrenzer dreht???

Schau ma mal.

Den käse von du machst dein Motor kaputt brauchst ihr mir ga nicht erzählen, ich bin mir der gefahren sehr wohl bewusst aber es intressiert mich nicht sonderlich.

Ich werde euch ausgiebig bericht erstatten über diesen wunderchip :-)

Beste Antwort im Thema

Sorry, aber den Sinn verstehe ich auch nicht. Du hast begriffen, dass das Blödsinn ist und bestellst es Dir trotzdem :-).

Da fällt mir noch was ein, ich hab hier ein super geiles funktionierendes WLAN Kabel rumzuliegen mit dem erreichst Du Downloadgeschwindigkeiten von 1000 mbit/s. Bei Interesse und Neugier .... ich gebs für 89 € ab. :-)

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Hä ...???

Klingt gut, bin mal gespannt.......das ist mal ein interessanter Beitrag. Und da du ja die Gefahren kennst, ist das alles ja voll in Ordnung. Find ich gut.

Themenstarteram 16. Juli 2010 um 16:10

Nur für die jenigen denen die Serienleistung nicht bekannt ist

BMW 525d

163 Ps

350NM mit dem Zauberdreck für 129€ dann angeblich 207PS und 418NM

also 44Ps und 68 NM mehr !!!!!

und das für sage und schreibe 129€ is ja fasst wie beim obi oder der dämlichen roten elektromarktkette:D

Und andere geben 50000€ aus damit sie ein 200Ps auto haben, ich machs mit 129€:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

am 16. Juli 2010 um 16:26

Du musst denen dann erst mal widerlegen, dass die angegebenen Daten nicht erreicht werden. Und so ne Messung kostet mehr als 129 Euro.

am 16. Juli 2010 um 19:17

da bin ich auch mal gespant ob deiner dan richtig spritzig wird,

bin mal gespannt:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Themenstarteram 16. Juli 2010 um 21:34

@m.web : der sinn meiner aktion liegt nicht darin sofort auf den nächst besten leistungsprüfstand zu fahren damit ichs amtlich hab das dieses ding sicher keine 44Ps und 68 NM bringt um dan damit die firma anzupissen, hab weder anwalt noch rechtschutzversicherung und auch keine zeit für son schmarrn.

Hab den kasten bestellt weil mich diese leistungsangaben überaus belustigt haben und die "erfahrungsberichte die auf der seite der Firma XXX stehen, welche nach meiner meinung überwiegend die mitarbeiter selber geschrieben haben und die psydoaufmachung aller möchtegern weltkonzern mit unendlichem wissen und kompetenz im chipen hat mich dann bewegt zu meinem kauf. die 129 €uronen sehe ich als spassgebühr............jeder der halbwegs an funktionierenden kopf auf hat und mit motorenbau vertraut ist weis das sowas ohne weitreichende modifikationen der bauteile, elektronik, kühl/schmiersystem usw. nicht auf dauer sinnvoll funktioniert bzw. die haltbarkeit erhöht.

Bin sehr gespannt auf den wunderbarenweltbesserer...vorm anstecken werd ich die nochmal stellungnahme zum aktuellen istzustand des 5ers geben.

Themenstarteram 16. Juli 2010 um 21:37

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Hä ...???

wie "hä"

Nabend

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: -- :eek:

:confused::confused::confused: - :(

mfg.-Trom

Sorry, aber den Sinn verstehe ich auch nicht. Du hast begriffen, dass das Blödsinn ist und bestellst es Dir trotzdem :-).

Da fällt mir noch was ein, ich hab hier ein super geiles funktionierendes WLAN Kabel rumzuliegen mit dem erreichst Du Downloadgeschwindigkeiten von 1000 mbit/s. Bei Interesse und Neugier .... ich gebs für 89 € ab. :-)

Zitat:

Original geschrieben von BavarianT3

Den käse von du machst dein Motor kaputt brauchst ihr mir ga nicht erzählen, ich bin mir der gefahren sehr wohl bewusst aber es intressiert mich nicht sonderlich.

Ich gehe mal davon aus, daß du den Wagen vom Schrottler hast. Wieviel hast du dafür bezahlt? Ich tippe mal auf 300 €.

Themenstarteram 17. Juli 2010 um 10:07

Wlan Kabel hab ich noch genug rumliegen,aber danke:D

Na is net vom schrott, ich hab in im februar beim freundlichen gekauft um meinen bus zu schonen, da ich ca.50000km im jahr fahr.

eigentlich is er auch zu schade dafür...aber ich brauch solchne blödsinnigen aktionen sonst gehtsa ma net guad :D:p:Dauch wenns mit sinn nix zum tun hat.

am 17. Juli 2010 um 10:29

Alles klar. Wenn Du Deinen Wagen vorher noch waschen möchtest - ich hätte noch nen Adapter von Gardena auf Drehstrom da.

am 17. Juli 2010 um 10:35

Und was soll die Ironie und Poleemik bringen,er will und er wird dem BMW den garr ausmachen

Zitat:

Original geschrieben von m.web

Du musst denen dann erst mal widerlegen, dass die angegebenen Daten nicht erreicht werden. Und so ne Messung kostet mehr als 129 Euro.

Bekommt man beim ADAC für ca 60,- Euronen.

MfG aus Bremen

Deine Antwort