ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Chiptuning E200 CDI

Chiptuning E200 CDI

Themenstarteram 28. März 2007 um 15:40

Hallo zusammen!

Hat jemand Praktische erfahrung mit Chiptuning beim W211

200 CDI?? Habe evtl. Interesse mir bei ebay das chiptuning vom ebay-shop ABRIEB für 74,90 zu Kaufen und bei meinem Fahrzeug zu Installieren.Habe aber so meine zweifel aufgrund Motorverträglichkeit.........

Ähnliche Themen
28 Antworten

Warum zögern...wegen 74 Euro :D

Tri Tra Trollala :D

kauf die Carlsson od. HS, wenn überhaupt.

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Tri Tra Trollala :D

Oh je, da war doch schon mal so ein Preispfosten, der hier wildeste Geschichtem u. a. von dem Ebay-Shop verfasst hat :rolleyes:

Ich hol schon mal Chips und Cola, kann ja nicht schaden :D :D :D

Re: Chiptuning E200 CDI

 

Zitat:

Original geschrieben von wollebar

Hallo zusammen!

Habe evtl. Interesse mir bei ebay das chiptuning vom ebay-shop ABRIEB für 74,90 zu Kaufen und bei meinem Fahrzeug zu

ABRIEB?? Huaaha, nomen est omen :D

am 28. März 2007 um 18:36

Re: Re: Chiptuning E200 CDI

 

Zitat:

Original geschrieben von bensez

ABRIEB?? Huaaha, nomen est omen :D

Steht "Abrieb" für Abreiben der Kunden?

Also mein Tip, Finger weg!

Wenn überhaupt, dann etwas von soliden Herstellern. Einige wurden schon genannt. Da bekommst zwar für ca. 74 EUR max. die Eintragung aber immerhin ;-)

hi zusammen ich habe auch aus ebay einen abrieb chiptiuing für mein w211 e220 cdi gekauft ist super fahre seit einem halbes jahr perfekt nur zu empfehlen....

HOL ES DIR ICH GARANTIERE DIER ES LOHNT SICH

am 29. März 2007 um 12:43

jetzt mal ne ladung cola und chips für alle...

der "63 amg" ist wieder mit dem 220cdi chiptuning am start

 

 

nun gehts losi :)

 

 

steve

jaaaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch - das wird bestimmt wieder lustig :D :D :D

am 29. März 2007 um 15:20

was ist denn mit dem los?!?

am 29. März 2007 um 15:53

na wenn ER DAS GARANTIERT - ist ja alles klar.

Nu passt das so direkt an den Scheibenwischer des AMG ?

H

 

Zitat:

Original geschrieben von e-63-amg

hi zusammen ich habe auch aus ebay einen abrieb chiptiuing für mein w211 e220 cdi gekauft ist super fahre seit einem halbes jahr perfekt nur zu empfehlen....

HOL ES DIR ICH GARANTIERE DIER ES LOHNT SICH

am 1. April 2007 um 12:13

Würde mir seine Tipps recht überlegen....Er fährt jetzt noch einen 220 CDI, aber er bekommt in einem halben Jahr den 63 AMG vom Papa und deshalb -denke ich- ist ihm die Laufleistung seines jetzigen egal...DENK DRÜBER NACH!!:D

Basti

Re: Chiptuning E200 CDI

 

Zitat:

Original geschrieben von wollebar

Hallo zusammen!

Hat jemand Praktische erfahrung mit Chiptuning beim W211

200 CDI?? Habe evtl. Interesse mir bei ebay das chiptuning vom ebay-shop ABRIEB für 74,90 zu Kaufen und bei meinem Fahrzeug zu Installieren.Habe aber so meine zweifel aufgrund Motorverträglichkeit.........

Ich glaub´s einfach nicht. Warum kaufen immer alle Leute ein Auto mit dem kleinsten Motor und wollen es dann für 3,95 Euro auffrisieren.

Es hätte noch den 220 CDI, 270 CDI oder 320 CDI gegeben, bei denen hättest Du nicht tunen müssen, um schneller zu sein, als der 200 CDI. Und das ganze völlig ohne Eintragungsprobleme, Garantieunsicherheiten oder reduzierte Lebensdauer Deines Autos.

Wenn man ein kräftigeres Auto haben möchte, dann kauft man sich eins mit kräftigerem Motor.

Über diese Powerboxen kannst Du ein Ei schlagen.

hab so was ähnliches gefunden:

http://cgi.ebay.de/...110108130133QQcategoryZ40185QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

soll angeblich 40 PS mehr bringen! und 0,5l weniger Verbrauch und das mit Garantie????

Naja der Verkäufer ist schon seit 2001 bei ebay. Wohl gab es noch keine so viele Motorenprobleme:), trotzdem aber Finger weg!

Gruss

am 1. April 2007 um 15:52

sogenanntes EDELTUNNING für 75,- € bei einen Fahrzeug der Oberklasse ( schon mal den Fahrzeugneupreis angeschaut ) und es gibt "Dumme" die drauf reinfallen

Aber : aus dummheit wird man Klug und nun allzeit gute Fahrt

Gruß Spidermann

Deine Antwort
Ähnliche Themen