ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Chiptuning mit " Chip4Power "

Chiptuning mit " Chip4Power "

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 7:38

hat von euch jemand schon mal seinen 180Psler von dem obigen Tuner chippen lassen ?

Wenn ja würden mich mal eure Erfahrungen interessieren ...

Ähnliche Themen
54 Antworten
am 13. Januar 2005 um 8:38

schick mal nen Link *auchmalschauenwill*

Warum meine ich eigentlich, dass Du nen gechippten 150'er fährst ? :rolleyes:

am 13. Januar 2005 um 8:39

BTW:

Du hast ja erst 47 Beiträge *lol*

Da bin ich ja hier der SpamMaster *grins*

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 8:41

wo andres fühl ich mich halt wohler :-)

Hack einfach chip4power.de in goolge ein

hallo roadstterchen... willste sparen? dann kauf doch bei ebay ;) ... wo treibst du denn immer die links auf? hätte ein wenig bammel mein auto bei leuten chippen zu lassen, die vom trabi bis zum horch alles tunen...

Ich kann die nicht sooo empfehlen. Mein Kumpel war da und der 150 PS A4 hatte dach dem Chiptuning Ladedruckschwankungen und ging im 5ten Gang ab und zu in den Notlauf. Dann wurde nach einem Fehler am Auto gesucht und gesucht... Kein Fehler gefunden. Aber der Chip solls ja nicht sein, da er in anderen Autos auch läuft.

Das Ende vom Lied war, daß er zu einer anderen Firma gefahren ist und die haben dann nochmal gechippt und das Auto lief auf Anhieb. Und zwar mit 0,1 Bar weniger, ein gutes Stück mehr Power.

...wenn man den gleichen chip in ein anderes auto verbaut mit der begründung: im letzten lief er doch auch! sagt ja schon alles... dann gleich bei ebay!;)

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 11:14

hab ja nur gemeint weil der in meiner Nähe wäre !!!

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 11:33

was heißt vom Trabi bis zum Horch ?

Andere Firmen chippen doch auch alle Wägelchen.

hatte auch mal über "günstiges" chippen nachgedacht.

aber mir wurde von allen Sieten abgeraten, frag mal Wolfi..., werde es jetzt wohl lassen, 180Ps reichen eh...

Marc

ja mir meine 225 PS(oder 165KW) auch :p:p:p

Warum wußte ich, dass sowas von dir kommt?

Ne, mal im Ersnt, wenn ich mir mal ansehe wie violl die Autobahn immer ist, da kann man ja selbst mit dem 180Ps kaum vmax erreichen. in der Stadt sit man eh immer zu schnell, warum also chippen? (Außerdem bin ich immer pleite...)

Marc

Na dann mach mal nen Chip in Deinen 225er !!!

Den gibts Du niiiieee wieder her !! Das Auto kennst Du nicht wieder.... :D

Ich hab mir auch gedacht das passt schon, aber mir wurde angeboten dass ich den 1 woche Probefahren darf und wenn es mir dann nicht gefällt, kann ich ihn ohne Begründung wieder entfernen lassen.

Dann hab ichs gemacht und der bleibt DRIN.

günstig und gut gibtßs bei www.digital-racing.de

400 EUR für den 180er und ich muss sagen: meiner geht nach der Leistungskur ab wie Teufel:D

Zitat:

Original geschrieben von MarcTT

Warum wußte ich, dass sowas von dir kommt?

Ne, mal im Ersnt, wenn ich mir mal ansehe wie violl die Autobahn immer ist, da kann man ja selbst mit dem 180Ps kaum vmax erreichen. in der Stadt sit man eh immer zu schnell, warum also chippen? (Außerdem bin ich immer pleite...)

Marc

Muss doch mein Senf auch dazugeben:p:

und dann brauch ich doch noch ein Grund , weil ich doch noch zu Wimmer will :p:

@ Nos Du siehst ja mal gefährlich aus:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Chiptuning mit " Chip4Power "