ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Chrom Endrohre CC 1.8 TSI

Chrom Endrohre CC 1.8 TSI

Themenstarteram 27. Januar 2010 um 19:53

Hallo,

Kann jemand mir sagen wo ich Chrom Endrohre finde für einen Passat CC 1.8 TSI ?

Innendurchmesser soll 7,4 cm sein, außendurchmesser 7,6 cm.

Endrohren für Audi A4 2.0 TDI sind zu klein: 6,5 cm innendurchmesser.

Es gibt offensichtlich Endrohren für einen CC: sehe Bild...

Viele Grüße!

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hey ich habe für meinen welche bei eBay gekauft. Die passen perfekt, bei eBay einfach endrohre CC eingeben da findest welche Verkäufer heist audidesign von dem hab ich sie. Schau mal unter suchen auspuffblenden V6 da ist von meinem ein Foto drin auf den letzten Seiten.

Kann dir wirklich nur emphelen schauen gut aus und halten wunderbar auch super Abwicklung etwas längeren Versand gehabt war aber über Feiertage kann man für den guten preis aktzeptieren!

Edit: hab natürlich auch nen CC 1.8tsi

am 27. Januar 2010 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Hey ich habe für meinen welche bei eBay gekauft. Die passen perfekt, bei eBay einfach endrohre CC eingeben da findest welche Verkäufer heist audidesign von dem hab ich sie. Schau mal unter suchen auspuffblenden V6 da ist von meinem ein Foto drin auf den letzten Seiten.

Kann dir wirklich nur emphelen schauen gut aus und halten wunderbar auch super Abwicklung etwas längeren Versand gehabt war aber über Feiertage kann man für den guten preis aktzeptieren!

Edit: hab natürlich auch nen CC 1.8tsi

Ich habe meine auch von audidesign. Preis/Leistung finde ich ok.

Habe zwar nur nen Diesel,aber da ist glaub ich, kein Unterschied

Sonata2004

Themenstarteram 28. Januar 2010 um 6:57

Vielen Dank für die schnelle Antworten !

Sieht tatsächlich gut aus.

Aber, was mich beunruhigt ist daß auf eBay einen Durchmesser von 71,5 mm steht und ich beim Händler 74 mm gemessen habe. Zwischen beide Rohre gibt es nur 0,5 cm. Daß scheint mehr (1-2 cm ?) auf die Bilder...

Sehe auch hier:

http://www.motor-talk.de/.../...blenden-passat-cc-2-0tdi-t2546324.html

Themenstarteram 1. Februar 2010 um 6:36

Weiss vielleicht jemand ob die Endrohre vom CC V6 passen auf einen 1.8 TSI ?

?????? Sonata 2004, ????????? ???? ????? Chrom Endrohre, ??? CC 1.8 TSI, ????? ??? ???????????!! ?????? ?????????? ?? ???????????? ????? ?? audidesign!!!

??????? ??????????!

Hallo Sonata 2004, um Fotos von Ihrer Chrom Endrohre sah, für CC 1.8 TSI, ich bin sehr zufrieden! Schreiben Sie bitte ihre ursprüngliche Zahl von audidesign!

Vielen Dank im Voraus!

in ca. 30 Minuten hol ich mir die auspuffblenden von vw ab (teilenummer 3C8071910). innen 74mm, aussen 76mm.

ich mach nachher gleich noch ein paar bilder und hoffe, dass die original-vw-rohre länger schön bleiben, als die von need4street.

danke auch nochmal an den user, der die vw-teilenummer der rohrer gepostet hat!!! *daumenhoch*

Dank RZA, aber diese Option 3C8071910 Ich sah sie nicht so gut sitzen und nicht in vollem Umfang die Auspuffrohre sind auch sehr deutlich sichtbar auf der unteren Halterungen.

Ich mochte wirklich die Möglichkeit, wie auf dem Foto in der Sonate, 2004, audidesign, voll Rohr bedeckt und nicht sichtbar ist Verbindungselemente !!)))

einfach beim :-) VW & Audi Händler bestellen: Nr. 8K0071761 (vom A5, passen super)

EDiT: passen zumindest perfekt an beim 2.o Diesel

 

Hallo.

Ich habe den CC 170PS, Endrohr re+Li.

Kaufte über ebay bei "audichrom" 2 Endblenden. Endrohrmaße bei meinem CC sind 73mm quer gemessen. Sieht gut aus. Kamen heute drauf.

Gruß, Bonito

Hallo,

wie werden die Original VW Blenden 3C8 071 910 befestigt.

Evtl. mit Schrauben oder so wie bei Audi zum Drüberschieben mit Widerhaken.

In welchem Winkel sind die Blenden abgeschrägt, evtl. 15 oder 20° (Grad).

Vielen Dank

Grüsse

Christian

bei den original-blenden hast du für jedes rohr zwei schrauben, die du mit einem imbus-schlüssel festziehen musst.

der winkel könnte so um die 15-20° sein. kann dir später noch ein paar bilder einstellen. hab die rohre vor und nach der montage fotografiert. und bei den rohren ist auch eine abe mit dabei.

Ihr Lieben

so richtig fündig bin ich noch nicht geworden für meinen Passat CC 1,8. Ich dachte, es wäre ganz einfach, Auspuffblenden zu bekommen, aber es scheint doch komplizierter zu sein: Und zwar erstens nicht hochglanz, sondern Alu Chrom (matt). Zweitens müssen sie auf meine Rohre mit einen Durchmesser von 70, vielleicht auch 71 mm, passen. Falls möglich - drittens - am Ende etwas schräg abgeschnitten (siehe link - Bild). Muss aber nicht uunbedingt sein.

Viele Beiträge besprechen Hochglanzblenden mit einem Durchmesser von 50 oder 60 mm. Aber eben nicht das, was ich brauche.

Hier ein Beispiel link. (Die gehen aber leider nicht, da der Durchmesser zu klein ist).

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_23?...

Leider funktionieren einige Ebay links nicht mehr in den Beiträgen weiter unten, da Ebay die fertigen Auktionen nach 90 Tagen oder so rausnimmt. Der Ebayverkäufer "audidesign" ist leider auch nicht mehr auffindbar. Wobei mir jeder Anbieter Recht ist (ob VW, Audi, BMW oder sonstwas). Die Rohre sind doch universell gross und keine Sondermaße nur für den Passat CC (oder??).

Wäre toll für einen Tipp.

Schönen Abend noch.

Zitat:

Original geschrieben von nugru

Ihr Lieben

so richtig fündig bin ich noch nicht geworden für meinen Passat CC 1,8. Ich dachte, es wäre ganz einfach, Auspuffblenden zu bekommen, aber es scheint doch komplizierter zu sein: Und zwar erstens nicht hochglanz, sondern Alu Chrom (matt). Zweitens müssen sie auf meine Rohre mit einen Durchmesser von 70, vielleicht auch 71 mm, passen. Falls möglich - drittens - am Ende etwas schräg abgeschnitten (siehe link - Bild). Muss aber nicht uunbedingt sein.

Viele Beiträge besprechen Hochglanzblenden mit einem Durchmesser von 50 oder 60 mm. Aber eben nicht das, was ich brauche.

Hier ein Beispiel link. (Die gehen aber leider nicht, da der Durchmesser zu klein ist).

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_23?...

Leider funktionieren einige Ebay links nicht mehr in den Beiträgen weiter unten, da Ebay die fertigen Auktionen nach 90 Tagen oder so rausnimmt. Der Ebayverkäufer "audidesign" ist leider auch nicht mehr auffindbar. Wobei mir jeder Anbieter Recht ist (ob VW, Audi, BMW oder sonstwas). Die Rohre sind doch universell gross und keine Sondermaße nur für den Passat CC (oder??).

Wäre toll für einen Tipp.

Schönen Abend noch.

Hallo.

Dachte auch, die Dinger passen bei mir nicht, aber sie tuns doch.

Habe auch 71-73mm. Die Blenden sind dehnbar.

Lass sie Dir doch einfach mattieren, bei jedem Schlosser möglich.

Gruß, bonito

Deine Antwort
Ähnliche Themen