1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Chrom felgen

Chrom felgen

Audi A3 8P
Themenstarteram 16. März 2006 um 17:46

Mein frage ist es ob ich 8,5 x 19 ET32 felgen mit 225/35 R 19 unter mein A3 kriege. währe gut wen mir jemand bescheid sagen kann.

Wen jemand Exklusiv Alu chrom felgen aus der USA will einfach mal unter

www.rideonchrome.com

Ähnliche Themen
19 Antworten

*bling* *bling* ;)

Ich denke mal, dass da ohne Bördeln und Ziehen nix geht. Haben die US-Felgen denn eine EU-Zulassung dabei?

Zitat:

8,5 x 19 ET32 felgen mit 225/35 R 19

Bekommst du Sicherlich nicht OHNE Ausbesserungsarbeiten drunter!!

Gerade die ET32 wird das grosse Problem sein!

Themenstarteram 16. März 2006 um 17:56

die bling bling felgen sind alle mit eu zulassung festigkeitsgutachten und tüv gutachten

Die EU - Zulassung wird dir aber es nicht abnehmen das du selber ziehen ;bördeln oder sonst was machen musst ;)

Themenstarteram 16. März 2006 um 18:08

Ja das habe ich auch nicht gesagt,

aber ich weis nicht wen die leute eine felge mit ET35 drunter kriegen werde werden die ET32 wegen 3 mm auch nicht schlimmer aussehn.

Der wo mir die felgen verkauft hat (ein guter freund von mir) von www.rideonchrome.com der hat mir gesagt das das passt und ohne probleme.

Was für ein Fahrwerk hast du denn verbaut?

Themenstarteram 16. März 2006 um 18:14

Leider nur das originale audi fahrwerk

Ich will dich nur drauf Hinweisen.

Aber 19" mit einem Normalen Fahrwerk sieht nicht wirklich mehr gut aus! - Wie du hier in sehr vielen Theard`s lesen kannst wird meistens Empfohlen eine Tieferlegung (Federn/Gewindfahrwerk) vorzunehmen.

18" ist noch O.K.

Stand selber von der gleichen Entscheidung und hab nen A3 mit 19" ohne Fahrwerk gesehen.. Sag einfach nur bescheiden aus.

Dann lieber wieder 17" oder eben so wie ich mich entschieden habe ein neues Fahrwerk !

Da stimme ich Scotty voll zu...hatte zur Probe auch 19" drauf mit Ambitionfahrwerk...zum Weglaufen...zur genauen Abstimmung gehts imo nicht ohne Gewindefahrwerk...

Gruß

eric

Zitat:

Original geschrieben von helder_santos

Ja das habe ich auch nicht gesagt,

aber ich weis nicht wen die leute eine felge mit ET35 drunter kriegen werde werden die ET32 wegen 3 mm auch nicht schlimmer aussehn.

Der wo mir die felgen verkauft hat (ein guter freund von mir) von www.rideonchrome.com der hat mir gesagt das das passt und ohne probleme.

ET 35 bei 'ner 8 Zoll breiten Felge geht relativ problemlos. Die von dir genannte ist aber ein halbes Zoll breiter. Du kannst zu den 3 also nochmal knapp 13mm dazurechnen.

Nein, sind "nur" ca. 8mm, da sich das 1/2'' auf beide Seiten der Felge verteilt

Themenstarteram 17. März 2006 um 18:55

Naja habe jetzt mal die felge unter mein auto gehalten und habe gesehen das die felge ca 25mm aus meinem kohtflügel raus schaut.

Naja egal habe jetzt mir die selben felgen mit ET 40 bestellt das müste passen mit 215/35 R19 reifen

auf jeden fall sieht das super aus

schaut euch mal um bei www.rideonchrome.com

ist echt gut der laden ist vom kumpel.

Diese sau geilen chrom felgen habe ich für 1800 bekommen

bei barracuda würde ich erst für 2000 etwas in der gleichen gröse beckommen aber barracuda ist billig nebel chrom.

Trotzdem danke für eure tips

am 17. März 2006 um 18:59

qhelder,

kann es sein das dir der laden selber gehört?? und du hier ein wenig werbung betreibst??

Gruss

gerd

blinbbling gehört an den Hummer!

am 17. März 2006 um 21:37

Boahh ist halt alles Geschmackssache nur mein Geschmack ist es nicht so;) Bin halt der Meinung das sowas besser an Benzin vernichtende Big Blocks oder Zweisitzer aus dem Land der aufgehenden Sonne passt.

Aber wenn Du Spass dran hast warum nicht, wenn Dir allerdings der Laden gehört dann schäme Dich;)

Viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort