- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Chrom-Grill für Golf Plus
Chrom-Grill für Golf Plus
Hallo Leute!
Bin ratlos
wer kann mir sagen wo ich einen Chrom Grill für den Golf Plus bekommen kann. Bei Ebay habe ich mir einen bestellt der angeblich auch auf den Golf Plus passen sollte, aber war nichts. Der Grill vom Golf Plus ist größer als der beim Golf V hat einer ein Bild, oder einen Link, wo ich ihn bestellen kann.
mfg.
Porselen
Ähnliche Themen
21 Antworten
Hallo,
von In Pro gibt es die Leisten für den original Frontgrill, leider waren sie steht vergriffen.
Habe diese Leisten in echt am Plus gesehen und muss sagen obwohl ich kein Chromfan bin, die schauen echt gut aus.
http://www.in-pro.de/
Der Artikel ist immer noch vergriffen, am besten mal nachfragen!
Gruß Mike
Hallo,
habe das gleiche "Problem", möchte meinen Golf plus vorne etwas aufpepen.
Die Leisten bei in.pro sind immer noch vergriffen.
Bei www.sj-tuning.com wird ein Chromgrill von Cobra für den Golf plus angeboten. Allerdings hat er die gleiche Hersteller-Artikelnummer wie der für den Golf V und ist bei www.cobra2007.de auch nur für den Golf V abgebildet.
Gibt's denn wirklich nichts für den Golf plus.........kann's mir nicht vorstellen.
Weis einer was neues ??
Gruß BS
Zitat:
Original geschrieben von BS0709
Hallo,habe das gleiche "Problem", möchte meinen Golf plus vorne etwas aufpepen.
Die Leisten bei in.pro sind immer noch vergriffen.
Bei www.sj-tuning.com wird ein Chromgrill von Cobra für den Golf plus angeboten. Allerdings hat er die gleiche Hersteller-Artikelnummer wie der für den Golf V und ist bei www.cobra2007.de auch nur für den Golf V abgebildet.Gibt's denn wirklich nichts für den Golf plus.........kann's mir nicht vorstellen.
Weis einer was neues ??Gruß BS
Habe bei sj-tuning angefragt.
Hier die Antwort:
"Hallo, das ist ein Fehler, diese Teile passen nur für den Golf.
Tut uns leid.
Mit freundlichem Grußx.xxxxxwww.sj-tuning.com
www.chiptuning-vor-ort.de
www.sj-motorsport.de
info@sj-tuning.com
Fax: 0721 / 15 14 39 619
SJ-Tuning
Am Büscher Kiel 2b
D-51491 Overath "
Meine Anfrage direkt bei COBRA hatte das gleiche Ergebnis: "Wir haben nur für den Golf V Teile entwickelt. Die passen leider nicht auf den „Plus“.
Also bleibt nur zu warten, bis der Artikel bei in.pro wieder verfügbar ist.................wenn überhaupt.
Alternative: Grill mit Chromfabe lackieren lassen. Wer hat damit Erfahrung und kann Bilder posten ?
Danke für Eure Informationen
Gruß.....BS
Zitat:
Original geschrieben von mrs081174
Hallo,
von In Pro gibt es die Leisten für den original Frontgrill, leider waren sie steht vergriffen.
Habe diese Leisten in echt am Plus gesehen und muss sagen obwohl ich kein Chromfan bin, die schauen echt gut aus.
http://www.in-pro.de/
Der Artikel ist immer noch vergriffen, am besten mal nachfragen!
Gruß Mike
man kann ja mal Frau Google fragen

tuningteile.de oder bullworx.de z.b haben sie im Sortiment - ob auf Lager weiß ich allerdings auch nicht.
Hallo,
hat jemand inzwischen seine Front am Golf Plus mit Chromteilen bzw. Chromgrill verschönert?
Wenn ja, wären Bilder eine gute Sache.
Gruß
Meyer17
Chrom auf Blau :
http://www.motor-talk.de/.../...-her-euren-golf-plus-t1709047.html?...
Chrom auf Silber :
seitlich (silber)
Warum auf die Schiene hintern so schwarz ? Kunstoff ? Wollte auch auf mein Plus silber drauf machen ! kommt irgendwie nicht drüber wie bei dunkeler Farbe !
Zitat:
Original geschrieben von jeanbond
Warum auf die Schiene hintern so schwarz ? Kunstoff ? Wollte auch auf mein Plus silber drauf machen ! kommt irgendwie nicht drüber wie bei dunkeler Farbe !
Die Leisten sind aus Leichtmetall, kein Kunstoff. Das "Schwarze" ist ein Schatten - sorry für das fehlende Blitzlicht

.
Der Farbkontrast ist natürlich sehr Dezent zu Silber...
ist der einbau schwer oder bekommt das auch jeder leihe mit ein bischen geschick hin?????
@saxones: Die Leisten werden mittels 3M-Industrieklebeband "eingebaut" - das bekommt jeder Opa hin - falls nicht, gibt es sogar noch eine bebilderte Anleitung dazu !
Übrigens ist das Dingen HIER auf Lager.
und das hällt????
bin da etwas skeptisch diese leisten einfach mit ein bischen klbeband anzutütteln.. ist das denn bei der Lieferung dabei????
Ja, ein Reinigungstuch und das Klebeband ist dabei das bereits einseitig auf den Leisten geklebt ist. Einfaches Aufkleben, Waschstrassenfest und notfalls wieder entfernbar !