Chrom Line Exterieur Limo Facelift
Hallo Leute,
gibt eigentlich bei der Limo die Chrom Line Exterieur Umfänge auch?
Wenn ja, was ist da alles in Chrom?
Danke und viele Grüße
Stefan
Ähnliche Themen
25 Antworten
Alle Stoßleisten und die Türgriffe
gruß
DAs stimmt so nicht ganz:
Wenn man ab Werk Chrome Line bestellt kriegt man keine Chromgriffe, sondern nur die Chromnieren und die Chromleisten um die Seitenfenster rum.. Was die Nachrüstung kostet weiß ich nicht!! Vielleicht kann das mal einer posten, wie teuer die Teile sind.
Türgriffe sind auch in Chrom!
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Türgriffe sind auch in Chrom!
ih

beim Cpupé? vielleicht! aber nicht bei der Limo, das kann man extra ordern. Ist nicht im Chrome Paket drin für die Limo.
türgriff in chrom kostet etwa 27 flocken und die türleisten 167. aber wie schauts mit den stoßfängern aus?
unser 330ci hat als sonderausstattung chrom line exterieur und da sind die griffe in chrom, die türleisten und der kennzeichenhalter. sonst nix...
167 für die Türleisten an beiden Seiten???
Für die Stossfänger gibt es glaube ich auch was.
so stehts im zubehörkatalog, ich nehme es an, dass sie für alle 4 türen sind.
normal steht doch sonst immer das links oder rechts etc. hier steht nur türleisten. und ich denke 167 € ist auch genug dafür oder?
ich überlege ob ich den 320er umrüste auf chromline, das find ich total edel. besonders bei titansilber...
ich finde die Chrome Line auch genial. Denke da lohnt sich das umrüsten allemal.
hi,
hab grad im zubehörkatalog geblättert und festgestellt, dass es die chromline nicht für die limo gibt :-(
die kann man aber als Ersatzteil ordern. Es gibt ja Limos mit Chrome Line. Also auch die passenden ERsatzteile. Mein Kollege hat die mal beim Vorfacelift nachgerüstet vor zwei Jahren. Also müsste es für den Facelift die Einzelteile geben.
Zitat:
Original geschrieben von tresputo
DAs stimmt so nicht ganz:
Wenn man ab Werk Chrome Line bestellt kriegt man keine Chromgriffe, sondern nur die Chromnieren und die Chromleisten um die Seitenfenster rum.. Was die Nachrüstung kostet weiß ich nicht!! Vielleicht kann das mal einer posten, wie teuer die Teile sind.
und chromniere ist da nicht enhalten!
Zitat:
Original geschrieben von tresputo
die kann man aber als Ersatzteil ordern. Es gibt ja Limos mit Chrome Line. Also auch die passenden ERsatzteile. Mein Kollege hat die mal beim Vorfacelift nachgerüstet vor zwei Jahren. Also müsste es für den Facelift die Einzelteile geben.
so weit ich weiß gibts chromline von BMW nur für Coupe und Cabrio.
steht auch so im zubehör katalog vom e46
ok, will mich da nicht festlegen, aber meinte die Limo und nicht das Coupé
Hat mal jemand ein Foto von einem Coupe oder Cabrio mit Chrom Line?
Ich glaube Euch das schon mit den Türgriffen, nur habe ich das noch nie bewußt gesehen.