1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Chrom-Spiegelkappen für Tiguan

Chrom-Spiegelkappen für Tiguan

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo, ich suche für den Tiguan Chrom-Spiegelkappen...
kann mir da jemand weiterhelfen wer diese für den Tiguan anbietet?? für meinen Golf 5 habe ich damals ohne Probleme welche gefunden, habe auch schon einige Herstellerseiten besucht...
Wäre euch sehr dankbar über eine Rückmeldung!

Ähnliche Themen
20 Antworten

Schau mal bei Ebay!
unter Tiguan!

Hi Timbaland,
kann dir nur sagen das die z.Z. im eBay angebotenen nicht funktionieren da sie den Spiegel vollständig verkleiden und damit auch der Spiegelblinker verdeckt ist. Es währe also Bastelarbeit angesagt ....
Grüße

nee, also bei ebay gibt es momentan nur eine Auktion und die komischen Teile würde ich mir niemals ans Auto kleben wollen...
Der Wagen scheint wohl noch zu kurz auf dem Markt zu sein... ich hatte damals ähnliche Probleme bis ich nach einer ganzen Weile ein paar Spiegelkappen von Kamei bekommen habe... Inpro hat momentan auch noch nix im Programm und bei D&W ist auch nix zu finden...
also heißt es wohl noch warten... ;)

Dann bin ich ja beruhigt, die Teile aus der Bucht sind nämlich wirklich nicht die ansehnlichsten.... währe schade um das schöne Auto gewesen.

Hallo zusammen,
Chromspiegelkappen werden für den Tiguan nirgends angeboten.Habe mich in vielen Zubehoer Shops erkundigt,wobei mir niemand richtig helfen konnte.
Bin dann mal zu einem Freundlichen vor Ort gefahren,der sagte von VW würde es sowas noch nicht geben,ich sollte dann die Kappen vom Silbernen Tiguan nehmen(geht optisch gar nicht).Erneuter Besuch eines weiteren Freundlichen:jetzt unbehandelte Spiegelkappen bestellt,zum Lackierer gegeben und ich denke das ich die Spiegelkappen in der zweiten Januarwoche bekomme.

Zitat:

Original geschrieben von TigiMaddin

[...] Erneuter Besuch eines weiteren Freundlichen:jetzt unbehandelte Spiegelkappen bestellt,zum Lackierer gegeben und ich denke das ich die Spiegelkappen in der zweiten Januarwoche bekomme.

Gibt es hier schon neues oder gar ein paar Fotos?

Was kosten die Kappen beim Freundlichen?

Werde am Wochenende mal versuchen ein paar schöne Bilder zu schießen.

Hallo hat jetzt schon jemand erfahrungen gemacht mit den kappen , sind die von bay ok oder nicht
vieleicht hat ja mal jemand seine erfahrungen schreiben und ein paar bilder einstellen,danke im voraus:p

Hallo Leute,
in der Anlage einige Bilder von unserem Tiger mit Chromkappen.
Habe sie in der Bucht geordert - sie besitzen eine gute Passform. Die Schalen werden auf die originalen Plastikabdeckungen der Aussenspiegel aufgeklebt.
Grüsse aus Wuppertal
elch-tiger

Spiegel einzeln
Seitenansicht
Angeklappt

Zitat:

Original geschrieben von elch-tiger

Hallo Leute,
in der Anlage einige Bilder von unserem Tiger mit Chromkappen.
Habe sie in der Bucht geordert - sie besitzen eine gute Passform. Die Schalen werden auf die originalen Plastikabdeckungen der Aussenspiegel aufgeklebt.
Grüsse aus Wuppertal
elch-tiger

Hallo elch-tiger,

kannst du mir mal eine PN schicken,

bei wem du diese geordert hast.

Danke freeclimbersp

Was für Chrom-Fans ...
da kann man Chrom - Teile erwerben - habe selbst die Türgriff u. Spiegelkappen drauf / passen super !!
http://stores.shop.ebay.de/..._sidZ45156790QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322

Hallo an alle, die Spaß an Chromteilen haben

hier ist der link zu meinem Verkäufer aus der Bucht:
http://cgi.ebay.de/...992QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Der Preis ist wie gehabt 59,55 zzgl. Versand.

Ich hoffe, geholfen zu haben.

Ich habe mir allerdings neue Plastikschalen (grundiert) beim Freundlichen geholt und mit der Sprühdose teillackiert. Da wir ein Leasingfahrzeug haben, sollten die Teile reversibel sein und daher der Aufwand.

Gruß

elch-tiger

Ansicht von innen

Zitat:

Original geschrieben von elch-tiger

Hallo an alle, die Spaß an Chromteilen haben

hier ist der link zu meinem Verkäufer aus der Bucht:
http://cgi.ebay.de/...992QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Der Preis ist wie gehabt 59,55 zzgl. Versand.

Ich hoffe, geholfen zu haben.

Ich habe mir allerdings neue Plastikschalen (grundiert) beim Freundlichen geholt und mit der Sprühdose teillackiert. Da wir ein Leasingfahrzeug haben, sollten die Teile reversibel sein und daher der Aufwand.

Gruß

elch-tiger

Der Link funzt nicht.

freeclimbersp

Neuer Versuch
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

elch-tiger

Deine Antwort