ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Chromleisten auf den Schaltern?

Chromleisten auf den Schaltern?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 4. Februar 2008 um 17:19

Hab in meinem Dicken die Schalter an der Mittelkonsole nur in Schwarz, auch die kleine Leiste. Die hätt ich gern in Chrom.

In der Bucht vertickt einer so gravierte Blinddeckel (um unsagbare 29,- Teuro!!), die haben auch einen Chromstreifen. Das Gravierte muss nicht unbedingt sein, aber Chrom hätt ich schon gerne.

Weiß wer die Teilenummer oder ob von einem anderen Modell was passt?

Blinddeckel links, ESP Schalter mitte, Blinddeckel rechts und die Leiste von Getränkehalter.

Bär:

A6 Bj 7/2004

Danke!

Ähnliche Themen
29 Antworten

Kurze Antwort, nein es gibt nur diese Ausführung.

 

Der Typ welcher die gravierten bei Ebay Anbietet sind für A3, A4, A5 der neueren Modelle, für unsere Bären leider nicht mit Chrom zu bekommen.

 

Gruß

 

Stephan

 

*Der froh ist kein Chrom mehr am Auto zu haben* :D

Themenstarteram 4. Februar 2008 um 17:23

hm, dann muss ich selber chromen...

trotzdem Danke!

am 4. Februar 2008 um 17:24

Geschmackssache! Für mich grenzt das ganze zu eng an Golf (obwohl ich selbst auch ein Golf Cabrio fahre)

Wenn ich was verändere dann in den originalen Leisten die es als Zubehör beim :) gibt.

Ich kann mir bei dem Preis auch nicht vorstellen das sie wirklich von Qualität sind.

Du würdest doch nur die perfekte Verarbeitung des "Dicken" zerstören!

Aber wie gesagt ist es Geschmackssache! Wenn Du es machst stelle bitte ein paar Bilder hier ins Forum damit auch wir uns ein Bild machen können!

Gruss Tommy

Hallo Tommy,

 

deine Tastature ist kaputt oder die Batterien sind leer :) es funktioniert kein "T" mehr :D

 

Gruß

 

Stephan

 

P.S. Der auch gerne Bilder sehen möchte

Themenstarteram 4. Februar 2008 um 17:36

Die kleine Leiste lässt sich problemlos rausdrücken, dann werd ichs mit Modellbau-Chromlack lackieren und wieder eindrücken.

Für die Zweifler:

Der Modellbaulack hält 1A, kein Abblättern oder Golf Style oder so.

am 4. Februar 2008 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Hallo Tommy,

deine Tastature ist kaputt oder die Batterien sind leer :) es funktioniert kein "T" mehr :D

Gruß

Stephan

P.S. Der auch gerne Bilder sehen möchte

Ups! Danke!

Habe ich schon verbessert!

Themenstarteram 4. Februar 2008 um 17:52

*faschingmoduson*

Tommy darf nicht schauen, ist nicht original!

*faschingmodusoff*

:D

am 4. Februar 2008 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

*faschingmoduson*

Tommy darf nicht schauen, ist nicht original!

*faschingmodusoff*

:D

Naja,schauen tue ich immer gerne auch wenn es nicht original ist.

Da ich den Wagen neu gekauft habe habe ich mir die Innenausstattung auch so ausgesucht wie ich sie haben wollte und würde sie auch nicht verändern.

Dennoch ich lasse mich immer wieder gerne eines besseren belehren!

Gruss Tommy

Themenstarteram 6. Februar 2008 um 18:19

So, fertig!

Und auch gleich eine Anleitung für eine Rubrik "FAQ" gemacht falls mal eine erstellt wird!

Ich hoffe die Qualität (der Bilder und der Anleitung) ist ausreichend! :D

Respekt sieht echt gut aus! Konnte mir das erst nicht vorstellen aber das sieht echt Edel aus..

Da wird der Tommy sich bestimmt ärgern das Audi dieses Design nicht anbietet;)

Gruß Robin

Themenstarteram 6. Februar 2008 um 19:43

Wie gesagt könnte man da jede beliebige Farbe nehmen. Wenn also wer mal seine Blenden im Auto auf Wagenfarbe umlackiert, bleibt sicher noch a bisserl Lack für die Schalterleisten übrig.

:cool:

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

So, fertig!

Und auch gleich eine Anleitung für eine Rubrik "FAQ" gemacht falls mal eine erstellt wird!

Ich hoffe die Qualität (der Bilder und der Anleitung) ist ausreichend! :D

Hut ab

sieht super aus und man merkt nichtmal das es nicht original ist!

super mach weiter so.

gruss aus der schweiz

adrian

Wow suoer Anleitung, ich ziehe den Hut.

 

Das mit der FAQ werde ich zu 80% nach unserem Umzug, und dem Bremsenumbau in Angriff nehmen, also die PDF nicht verlegen.

 

Gruß

 

Stephan

 

*der die Idee klasse findet, aber kein Chrom bzw. silber mag, mal schauen ob er das mal vielleicht mit einer anderen Farbe verwirklicht.*

Cool :)

gerade habe ich nachgedacht wie das mit den Leisten wohl ausschaut und schon hat er eine Anleitung und Pics hier. Das sieht echt super aus und hebt sich schön ab :) - gefällt mir so gut das ich das glatt kopieren werden :D

Dazu kommen noch die Allroad-Xenons vom Mike und schon geht mein kleines Facelift für meinen ollen Dicken weiter voran ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Chromleisten auf den Schaltern?