ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Chromleisten Stoßstange VFL: Seriennummer / Preis?

Chromleisten Stoßstange VFL: Seriennummer / Preis?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 17. Juli 2009 um 20:14

hat zufällig jemand ne ahnung was die "chromleisten" vorne beim VFL avant in schwarz kosten und was die Teilenummer ist?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo

4F0 853 065 3FZ Zierleiste links 22,04 Euro

4F0 853 066 3FZ Zierleiste rechts 22,04 Euro

3FZ steht für schwarz

 

mfg

am 6. Dezember 2009 um 11:27

Kann mir jemand sagen wie die befestigt sind? Möchte meine auch gegen schwarze tauschen, weiß aber nicht ob ich die fertig kaufen, oder selber lackieren soll.

geklebt und geklipst.

Mit Haarföhn gut erwärmen, dann kann man sie runterziehen, aber heil wirst sie sicherlich nicht runterbekommen, die sind dann wahrscheinlich kaputt!

Zitat:

Original geschrieben von canini50

geklebt und geklipst.

Mit Haarföhn gut erwärmen, dann kann man sie runterziehen, aber heil wirst sie sicherlich nicht runterbekommen, die sind dann wahrscheinlich kaputt!

Hallo

wenn ich mich nich irre sind die hinten noch verschraubt 3 mal in der senkrechten.

mfg

am 6. Dezember 2009 um 14:24

Tauschen Oo ....

 

Ich würde sie einfach bekleben das kann man auch gut selber machen und die Folie bekommt man beim Folierer gratis wenn man nett fragt man braucht ja nur zwei kleine Streifen

am 6. Dezember 2009 um 14:46

Daran hab ich ja noch garnicht gedacht...:D Ist ne gute Idee, wenns scheiße aussieht kann ich es ja wieder abmachen. Hast du deine auch beklebt? Oder waren die schon vorher schwarz?

am 6. Dezember 2009 um 14:55

Bei mir ist alles beklebt

Kühlergrill, Fensterumrandungen, Audi ringe, Die leisten in der Frontleiste und eben die Türgriffe und wenn ich es mal nichtmehr mag zieh ich einfach alles ab und gekotet hat es 200,- ...

am 6. Dezember 2009 um 15:00

Hast du bilder davon? (von nahem) Musstest du die Teile abbauen, speziell diese Chromleisten in der Stoßstange?

Kann mir einen den Preis für so eine "Chromleiste" geben oder kosten die genauso viel wie die schwarzen? Meine hat nen leichtet Riss ist mir aufgefallen :/

Zitat:

Original geschrieben von meckpomm A6 4F

Zitat:

Original geschrieben von canini50

geklebt und geklipst.

Mit Haarföhn gut erwärmen, dann kann man sie runterziehen, aber heil wirst sie sicherlich nicht runterbekommen, die sind dann wahrscheinlich kaputt!

Hallo

wenn ich mich nich irre sind die hinten noch verschraubt 3 mal in der senkrechten.

mfg

Ne, erst ab FL.

am 6. Dezember 2009 um 16:08

Zitat:

Original geschrieben von VTEC OWNER

Hast du bilder davon? (von nahem) Musstest du die Teile abbauen, speziell diese Chromleisten in der Stoßstange?

Kann mir einen den Preis für so eine "Chromleiste" geben oder kosten die genauso viel wie die schwarzen? Meine hat nen leichtet Riss ist mir aufgefallen :/

fotos kann ich morgen mal machen ... aber abgebaut wurde nix und hat auch nur 3h gedauert :-D

Und die Farbe past auch ;-) also man sieht nicht ob es Lackiert oder Beklebt ist

hab ich auch gemacht, bei den leisten kann man ja nicht viel falschmachen. wenn man denn zu tief schneidet, dann verkratzt man ja nur plastik. aber hab irgendwie bammel das bei den restlichen zierleisten machen zu lassen...:(

am 6. Dezember 2009 um 19:37

Welche Folie sollte ich am besten benutzen? So eine mit welche man ganze Autos foliert oder eine bestimmte?

ich bin zum "Folierer" gegangen, davor stand ein Mini mit mattschwarzen Racingstreifen, genau von dieser Folie hab ich mir nen Schnipsel geholt, 4 free. Frag einfach, die wissen schon was man dafür nimmt. und viel falschmachen kannst du ja nicht...

 

Front02
am 6. Dezember 2009 um 19:50

Sieht geil aus ! Hast du noch ne Lippe dran oder ist das die S-Line Schürze? Ich werde mal nachfragen, kenne hier einen Folierer aus der Gegend .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Chromleisten Stoßstange VFL: Seriennummer / Preis?