Chromleisten
Hallo,
ich will mir nächstes Jahr nen 3BG 1,9 TDI 131 PS in schwarz holen. Bei den meisten sind leider keine Chromleisten an den Seiten dabei. Weiß jemand was das kostet die nachrüsten zu lassen?
Vielen Dank Björn
Ähnliche Themen
19 Antworten
was die kosten kannst du hier sehen
Anbau entweder selber machen oder beim nachfragen
www.passatplus.de/umbauteile/heckschuerzenleisten/index.htm
also ich hab meine im Fachhandel gekauft. die gibs in verschiedenen breiten und sehen supi aus! und dabei sind sie auch noch billiger!
die gibts aber nicht komplett im Fachhandel, nur diese hässlichen Chromstreifen gibts da, und das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt
mit 90€ bist du dabei,bei den freundlichen!
Hallo.
Habe sie an meinem Passat auch nachgerüstet aber mit den originalen von VW. Da haben die Stoßleisten vorne und hinten sowie die Leisten an den Türen ca. 360 Euro gekostet inklusive der Chromleisten. Die Dachreling kostet 400 Euro in chrom (die kann man aber auch gebraucht bei ebay kaufen!) Die Paßgenauigkeit ist bei VW einfach besser. Da bekommt man auch die Leisten vom US Modell mit den Aussparungen für die Seitenmarkierungsleuchten. Die habe ich genommen, sieht genial aus... In dieser Sache ist ebay nicht unbedingt günstiger, da viele nicht wissen, was die Sachen neu kosten. Die Kosten für den Lackierer kommen noch dazu, da die Leisten ja nur grundiert sind!
Viel Spaß beim Umrüsten wünscht Melly
hallo. Lidl hat manchmal welche von 3M für 15,00 € im Angebot in verschiedenen
breiten und halten hervorragend. gruß strubbi
würdet ihr gebrauchte türleisten kaufen? die für heck und frontschürze hab ich schon. die bekommt man ja problemlos ab, aber die türleisten könnten sich beim abbau wölben und dann hat man den salat..?!?! oder? finger davon lassen bei ebay? der will 100€ haben für die 4 türleisten...
Kann man schon kaufen, hauptsache der Verkäufer hat die Leisten mit bissl geschick entfernt...meine hab ich auch zum lacken entfernt und dann mit nem gutem Klebeband wieder montiert.
Zitat:
Original geschrieben von polle28
Kann man schon kaufen, hauptsache der Verkäufer hat die Leisten mit bissl geschick entfernt...meine hab ich auch zum lacken entfernt und dann mit nem gutem Klebeband wieder montiert.
wie entfernt man die denn mit "geschick"??? kann ich ihn ja mal fragen ob er es so gemacht hat...
Na schön langsam lösen und dabei aufpassen das sie sich nicht so sehr verbiegen...wenn man sie einfach abzieht, biegen sie sich schön krumm.
Zitat:
Original geschrieben von wollmann33
http://www.motor-talk.de/attachment/385978/passat%201.JPG
WAAAHHHHHHH! Mein Monitor ist gerade vom Tisch gefallen und meine Tastatur liegt lachend daneben! Hilfe....
Oder wie sagte noch ein Kumpel von mir: "Sag mal, hat der keine Augen im Kopf?!"
Sorry, ist nur meine Spontane Meinung dazu.
Es geht doch nix über Orginal Chrom, und das isses mir WERT!
Zitat:
Original geschrieben von Passat_Pilotin
Zitat:
Original geschrieben von wollmann33
http://www.motor-talk.de/attachment/385978/passat%201.JPGWAAAHHHHHHH! Mein Monitor ist gerade vom Tisch gefallen und meine Tastatur liegt lachend daneben! Hilfe....
Oder wie sagte noch ein Kumpel von mir: "Sag mal, hat der keine Augen im Kopf?!"
Es geht doch nix über Orginal Chrom, und das isses mir WERT!
Du sprichst mir aus der Seele
^^bin ich auch dafür, muss schon orginal sein, keine halben sachen...
aber ist eben geschmackssache, wenn er es ok findet warum nicht, ihm muss es gefallen und nicht der allgemeinheit...
hab die us amy dinger mit den smls auch, bin zufrieden...!
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Zitat:
Original geschrieben von Passat_Pilotin
WAAAHHHHHHH! Mein Monitor ist gerade vom Tisch gefallen und meine Tastatur liegt lachend daneben! Hilfe....
Es geht doch nix über Orginal Chrom, und das isses mir WERT!Du sprichst mir aus der Seele
Jupp, entweder in den sauren Apfel beißen und das Geld für original Teile ausgeben oder es bleibt halt schwarzer Kunststoff, alles andere wirkt billig...