- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Chromringe - Climatic Schalter
Chromringe - Climatic Schalter
Hello!
Seit Mittwoch habe ich nun meinen Ver. Bin zuvor einen 3er golf gefahren, ebenfalls mit Automatik.
Ich kann nur sagen, da merkt man erst was sich in 12 Jahren in sachen Technik bei VW getan hat.
Nun zu meinem eigentlichen Thema.
Ich habe schon bei einigen Polos Chromringe an den Drehschaltern gesehen. Wie ich finde, sieht das wirklich gut aus, und wertet die Mittelkonsole auf.
Gibts solche Ringe auch schon für den Golf V. bzw. geht sich das überhaupt aus? Denn der Zwischenraum zwischen der Konsole und der Drehscheibe, der auch als "Führung" dienen sollte, ist bei mir extrem schmal.
Gibts vielleicht jemanden, der Bilder davon hat ?!
Dank im voraus
bega
Ähnliche Themen
19 Antworten
Die Climatic hat solche Ringe glaub ich nicht, nur die Climatronic.....
@Heiko, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :-)
Er hat nicht gefragt ob die Climatic solche Ringe hat sondern ob es welche dafür gibt.
@bega, schau mal bei Ebay dort gibt es Chromringe.
Zumindest für den Lichtschalter, vielleicht gibt es mittlerweile auch etwas für die Climatic.......oder schreib einfach mal nen "Lichtschalterchromringverkäufer" an ob er sowas hat bzw. besorgen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Saarländer
@Heiko, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :-)
Er hat nicht gefragt ob die Climatic solche Ringe hat sondern ob es welche dafür gibt.
Und wo ist nu Dein Problem? Meine Meinung ist halt, dass es diese Ringe zum Nachrüsten nicht gibt..... Dass er nicht nach dem Aussehen der Climatic gefragt hat, ist wohl jedem klar, denn er hat sie ja selbst *LOL*
Zitat:
Original geschrieben von Saarländer
@bega, schau mal bei Ebay dort gibt es Chromringe.
Zumindest für den Lichtschalter, vielleicht gibt es mittlerweile auch etwas für die Climatic.......oder schreib einfach mal nen "Lichtschalterchromringverkäufer" an ob er sowas hat bzw. besorgen kann.
Den Tipp hätte auch jeder geben können, ist der jetzt aussagekräftiger als meine Antwort???
Hallo
schau mal im Touranforum oder "Langzeittest Touran" sind die gleichen Schalter.
mfg
chris
Zitat:
Original geschrieben von HeikoHamm
Den Tipp hätte auch jeder geben können, ist der jetzt aussagekräftiger als meine Antwort???
Ja ist sie
Zitat:
Original geschrieben von pacmant
Ja ist sie
Dann versteh ich die Aussagekraft wohl nicht. Gibts den Ring nun oder nicht?? Ich les da nur was von vielleicht, was ungefähr genauso sicher ist wie meine Aussage.
Zitat:
Dann versteh ich die Aussagekraft wohl nicht. Gibts den Ring nun oder nicht?? Ich les da nur was von vielleicht, was ungefähr genauso sicher ist wie meine Aussage.
Und was hat deine Aussage inhaltlich gehabt? Das es das vom Werk nicht gibt. Aber ich glaub das wußte derjenige vorher auch schon. Dann lieber irgendeine Möglichkeit aufzeigen.
Trotzdem sollte manch einer sich mal einen anderen Umgangston hier angewöhnen und andere nicht für dumm erklären, obwohl eigene Ausagen auch nicht besser sind.
Zitat:
Trotzdem sollte manch einer sich mal einen anderen Umgangston hier angewöhnen und andere nicht für dumm erklären, obwohl eigene Ausagen auch nicht besser sind.
Es hat dich niemand für dumm erklärt.....aber getroffene Hunde bellen :-)
Alles weitere wurde ja schon von Pacmant argumentiert....er schrieb mir von der Seele.
Desweiteren entschuldige wenn ich dein Ego verletzt habe. Wie kann man auch erwarten das sich jemand einen Fehler eingesteht. :-)
Grüßle.
Keine Sorge, Du kannst mein Ego sicherlich nicht verletzen. Aber da Du alle paar Wochen auf dem Trip bist für gute Umgangsformen Werbung zu machen, solltest Du auch mit gutem Beispiel voran gehen.
Und welchen Fehler soll ich mir bitte eingestehen? Vielleicht ist Deine Interpretationsweise auch fehlerhaft? Einfach lächerlich was Du hier einfädelst und rumdiskutierst.
Ach Schatzi verdreh nicht die Tatsachen. :-)
Ich habe dich einfach nur darauf hingewiesen das du "falsch" geantwortet hast und somit nicht weitergholfen hast........Verzeih mir großer Heiko !
Du hast Recht und ich meine Ruhe......das es jedesmal soclhe diskussionen hier geben muß wenn man versucht etwa srichtig zu stellen <kopfschüttel>
Wie bereits gesagt, Deine Interpretation ist falsch!! Da die Climatic anders aufgebaut ist, glaube ich nicht, dass es solche Ringe wie bei der Climatronic gibt. Ich glaube, Du verstehst meine erste Antwort irgendwie noch immer nicht. Wenn Du Dich nicht immer so aufspielen würdest, hättest Du nicht ewig diese Diskussionen mit den meisten der Teilnehmer hier.
ENDE
Genau, denn du bist der Interpredator :-) komisch ist nur das selbst andere erkannt haben das dir ein Fehler unterlaufen ist :-) Aber scheinbar ist das ein großes Problem für dich.....
Ich verbeuge mich vor dir in Ehrfurcht.
Schließlich nur wer Fehlerlos ist wirft den ersten Stein, nicht wahr mein Freund :-)
Komisch nur, dass hier außer Dir niemand von Fehlern spricht...... Wo Du das wohl nur liest......
Und:
Es geht hier um Dein rüpelhaftes Benehmen. Wo Du angebliche Fehler siehst, interessiert hier niemanden und nu hör auf zu stänkern. Du bist nicht das Maß aller Dinge und hast auch nicht das Recht andere dumm anzumachen. Pacmant war vielleicht nicht meiner Meinung, aber er ist freundlich geblieben. Dazu bist Du ja beispielhaft zu genüge nicht fähig.