ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. cic navi karten update funktioniert nicht

cic navi karten update funktioniert nicht

BMW 5er E60
Themenstarteram 24. November 2016 um 21:31

Hi Leute,

Fahre einen e60 bj. 03.2009 mit CIC Navi.

ich habe mir die karten besorgt + den freischaltcode, habe erstmal versucht den update über den usb anschluss im handschuhfach zu machen das funktioniert aber nicht, uch stecke den stick rein da passiert aber nichts, ( bei einem kollegen der f10 fährt funktioniert das ohne probleme).

ich habe es auf einer dvd DL + gebrannt, passiert aber auch nichts , bin letztens etwas länger gefahren ( dvd steckte noch im laufweerk) dan iwan nach ca. 15 min. kam die meldung neues update verfügbar habe das akzeptirt daraufhin kam die meldung dvd konte nicht gelesen werden, ich weiss nicht mehr weiter habe es mit anderen brennprogrammen versucht+ andere brenner aber egal was ich gemacht habe es funktioniert nicht, kan mir da bitte einer weiterhelfen? bin langsam am verzweifeln?

das dvd laufwerk ließt sonst alle cd/dvds ohne probleme.

Ähnliche Themen
38 Antworten

Wenn das CiC auf den USB Stick im Handschuhfach nicht reagiert, dann kann das zwei Gründe haben:

1. Der Softwarestand des CiC unterstützt noch nicht das Update via USB, das kam erst mit einem Update.

2. Format oder Inhalt vom USB Stick ist nicht i.O. Wenn Du denselben USB Stick am F10 hast testen können, dann muss es wohl Möglichkeit 1 sein. Wenn beim F10 ein anderer Stick getestet wurde, dann kontrolliere Deinen auf Dateisystem und Ordnerstruktur.

Hallo. Ich hatte exakt das gleiche Problem.

Ich habe mir dann Verbatim DL Rohlinge besorgt und auf langsamster Geschwindigkeit gebrannt. Dann klappte alles einwandfrei.

Themenstarteram 25. November 2016 um 6:11

hab mehrere sticks versucht ohne erfolg, habe auch vebratim rohlinge genommen, es funktioniert einfach nicht ich versuche es schon seit über einer woche aber ohne erfolg habe es schon mit mehreren brennprogrammen versucht aber es funktioniert einfach nicht, oder mache ich beim brennen was falsch? ich habe die 2 daten pro cd auf daten cd gebrannt mit einer geschwindigkeit von 2,4 ( niedrieger geht nicht) habe gehört das ich dvd dl - nehmen muss aber es gibt keine dvds mehr mit minus, ich habe dvd dl + genommen, kan es vielleicht dennoch sein das dass laufwerk defekt ist? obwohl der alles andere ließt?

Hast du die DVD abgeschlossen? Das heißt den Haken setzen bei: DVD nach den brennen abschließen. ?

Sonst funktioniert es auch nicht.

Themenstarteram 25. November 2016 um 7:56

nein ich habe nichts angekreuzt, ich schaue mir das mal gleich nochmal an, kan man das bei nero setzen diesen haken?

Ja. Da muss stehen DVD nach dem brennen abschließen kein weiteres brennen möglich.

Themenstarteram 25. November 2016 um 8:06

ok ich schau mir das gkeich zuhause nochmal an und melde mich.

Themenstarteram 25. November 2016 um 8:21

so brenne jetzt grad eine neue dvd habe jetzt das angekreuzt siehebild.

Unbenannt

Genau sie muss finalisiert werden

Themenstarteram 25. November 2016 um 8:23

bren die dvd jetzt grad neu ich hoffe das es jetzt funktioniert, ich melde mich sobald ich das getestet habe.

Themenstarteram 25. November 2016 um 8:47

g.hawk du bist der beste es funktioniert jetzt, super, habe schon soviele dvds verbalert. danke dir

Super. Viel Spaß damit.

Themenstarteram 25. November 2016 um 10:33

danke dir, dauert ja richtig laange mit dvd, beim kollegen mit usb ging das 3 mal schneller

Ja lass bloß die Zündung an. Die erste Stufe schaltet sich ja irgendwann ab. Ich hatte auch ein Ladegerät noch mit dran.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. cic navi karten update funktioniert nicht