ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. CL 600 c215 Carlsson endtöpfe (kein schöner dumpfer sound)

CL 600 c215 Carlsson endtöpfe (kein schöner dumpfer sound)

Mercedes CL C215
Themenstarteram 24. November 2009 um 9:03

Hallo leute

habe mir vor kurzen ein cl 600 c215 mit carlsson entöpfen zugelegt.

ich würde gerne, einen dezenten dumpfen sound haben wollen stattdessen höre ich ihn kaum

auch beim kickdown hört sich nur der motor vorne an !!!

klar das das ein V12 ist und er nicht kreischen tut, aber verstehe nicht das die carlsson töpfen gar kein sound

rausbringen können ?

sicher kommen jetz kommentare wie : leg dir ne komplett auspuff anlage oder die von eissenman !!!!

das weis ich, nur wundert mich das da mann teure töpfe montiert und mann davon nix hat !!

 

 

 

 

wer rechtschreib fehler endeckt, behaltet sie euch gggg.

Beste Antwort im Thema

Ich stelle vermehrt fest: Unsere Fz. sind in der Anschaffung bereits zu billig geworden. :mad:

Wenn dann noch kein Geld für die "richtige" Auspuffanlage vorhanden ist. oder vielleicht sogar eine Reperatur. Schade, schade.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 24. November 2009 um 9:14

Das Problem ist das die Kats und der Mittelschalldämpfer das meiste schlucken. Du müsstest folgendes tauschen : MSD oder MSD Ersatzrohr (zB von MH Dezent) 200 Zeller Sportkats.

 

Olli

Ich stelle vermehrt fest: Unsere Fz. sind in der Anschaffung bereits zu billig geworden. :mad:

Wenn dann noch kein Geld für die "richtige" Auspuffanlage vorhanden ist. oder vielleicht sogar eine Reperatur. Schade, schade.

Themenstarteram 24. November 2009 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von Frank_S500

Ich stelle vermehrt fest: Unsere Fz. sind in der Anschaffung bereits zu billig geworden. :mad:

was soll dieser blöde spruch

glaubst du ich bin irgendeiner der sich so ein fahrzeug kaum leisten kann wie die ganzen asis die nur am wochenende fahren

um benzin zu sparen oder was ?

behaltet euch solche billigen aussagen für euch ihr looser

Themenstarteram 24. November 2009 um 9:22

Zitat:

Original geschrieben von mr.kompressor

Hallo leute

habe mir vor kurzen ein cl 600 c215 mit carlsson entöpfen zugelegt.

ich würde gerne, einen dezenten dumpfen sound haben wollen stattdessen höre ich ihn kaum

auch beim kickdown hört sich nur der motor vorne an !!!

klar das das ein V12 ist und er nicht kreischen tut, aber verstehe nicht das die carlsson töpfen gar kein sound

rausbringen können ?

sicher kommen jetz kommentare wie : leg dir ne komplett auspuff anlage oder die von eissenman !!!!

das weis ich, nur wundert mich das da mann teure töpfe montiert und mann davon nix hat !!

auserdem 2500 euro für endtöpfe ist nicht wennig ?

 

 

 

 

wer rechtschreib fehler endeckt, behaltet sie euch gggg.

Zitat:

Original geschrieben von mr.kompressor

glaubst du ich bin irgendeiner der sich so ein fahrzeug kaum leisten kann wie die ganzen asis die nur am wochenende fahren

um benzin zu sparen oder was ?

behaltet euch solche billigen aussagen für euch ihr looser

Jeder so gut wie er kann. Nicht wahr? :D

Alles Gute mein Lieber.

Themenstarteram 24. November 2009 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von Frank_S500

Zitat:

Original geschrieben von mr.kompressor

glaubst du ich bin irgendeiner der sich so ein fahrzeug kaum leisten kann wie die ganzen asis die nur am wochenende fahren

um benzin zu sparen oder was ?

behaltet euch solche billigen aussagen für euch ihr looser

Jeder so gut wie er kann nicht wahr :D

Alles Gute mein Lieber.

danke, hoffe das der preis für GAS stabill bleibt sonnst rüstest du ihn auf ELEKTRO motor um hahahahah

am 24. November 2009 um 9:31

hast ne PN

Themenstarteram 24. November 2009 um 9:34

Zitat:

Original geschrieben von SLer

hast ne PN

? PN

am 24. November 2009 um 9:34

Nachricht

Themenstarteram 24. November 2009 um 9:42

nein

Themenstarteram 24. November 2009 um 9:44

nein, mann kann bei motor talk kein thema anfangen, von den ganzen arbeitslosen die ihre blöden kommentare abgeben.

aber ja ich kauf mir noch die mitteltöfpe von carlsson und dann schauma mal !!!

 

danke !!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von SLer

Das Problem ist das die Kats und der Mittelschalldämpfer das meiste schlucken. Du müsstest folgendes tauschen : MSD oder MSD Ersatzrohr (zB von MH Dezent) 200 Zeller Sportkats.

 

Olli

hi,. schlucken die kats nicht auch was an der lautstärke???oder msd mehr??DANKE

mr kompressor... bitte beherrsche dich ...wir sind hier nicht im opel forum.

wenn du hilfe möchtest dann darfst du hier nicht so drauf sein.niemand behauptet dass du ein " asi" oder "assi" bist... ich würde dir vorschlagen, eine auspuffanlage anfertigen zu lassen aus v2a(edelstahl). Msd und ESD, dann erreichst du einen sehr guten klang mit dem 12zyl. gruss, daniel

Themenstarteram 1. Dezember 2009 um 9:07

danke daniel !

genau das meine ich auch das wir nicht im opel forum sind. Ich glaube meine frage war ganz normal gestellt nur die antworten beleidigen gleich jemanden. sowas muss nicht sein !!!!

Danke für den tipp hab mi das angeschaut !!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. CL 600 c215 Carlsson endtöpfe (kein schöner dumpfer sound)