ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. CL500 AMG mit Kompressor und 360 PS

CL500 AMG mit Kompressor und 360 PS

Mercedes CL C215
Themenstarteram 5. Juli 2011 um 14:17

AMG mit Kompressor und 360 PS

http://cgi.ebay.de/.../280705201350?pt=Automobile&hash=item415b5574c6

Der hat wohl ein Loch im Ansaugtrackt...

 

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Auf jedenfall fällt auf, dass immer mehr Ali's diese Kisten besitzen,

selbst hier im Forum verewigen die sich immer mehr mit Ihrem "kanaken" Deutsch.

Mein W220 ist auch an diese Brüder gegangen,

und wird wohl im nächsten Jahr mit der hälfte der real gelaufenen Kilometer und völlig verhunzt wieder auf dem Markt angeboten.

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Ja, den habe ich auch schon gefunden...........ist schon schlecht, wenn man nicht weiß, was man da verkauft..........

Der hier ist auch nicht schlecht. Besonders der Teil mit dem Lenkeinschlag. Wenn meine ABC Pumpe demnächst mal wieder Geräusche macht, werde ich auch einfach ein kleines Plastikteil dranhängen:D

http://cgi.ebay.de/.../220807787940?pt=Automobile&hash=item33692b75a4

Letzte Woche stand einer drin, da schrieb der Verkäufer zu seinem C215:

"Leider macht die Servopumpe Geräusche. Das ist aber kein Problem, da die Pumpe getrennt vom Fahrwerk arbeitet, und separat günstig ausgetauscht werden kann."

Na das möchte ich mal sehen:p

Gruß

Daniel

Themenstarteram 5. Juli 2011 um 15:29

Da habe ich mal zwei Fragen auf einmal.

Wer bietet für so eine Molle über 10KEuro ?

Und wo hat er sich die Rechtsbelehrung kopiert. Da sind einfach zu wenig Rechtschreibfehler drin...

 

Viele Grüße

Ich glaub durch das Loch hat er sein Kompressor eingebaut (ist ja ein unsichtbarer Kompressor.....).

Fahrersitz schaut eher nach das 3-Fache an km aus, das Farbendesign ist ja mal grottenschlecht, ich mein, entweder macht man ein Auto KOMPLETT in Weiß, oder garnicht, so schauts nach gewollt und nicht gekonnt aus.... Die Felgen (ok, Geschmackssache!), Scheinwerfer und Originalfarbe sind was wert, der Rest eher.......naja :p

Und zum zweiten, (BC-Meldung: Beläge wechseln!), eigentlich MUSS man da nichts machen, Metall an Metall bremst schliesslich auch.....

Viele Grüße

Vlad

am 5. Juli 2011 um 18:22

ohh man ihr habt auch immer was zu motzen... :D

4 Endröhre Hammer brutaler Sound V8 Kompressor!

AMG Schlüssel

Bremsanlage ist NEU von AMG mit gelochten Scheiben!

Felgen sind aus echtem chrom keine lackierung

Was will man da noch mehr haben, schon alleine die orig. AMG-Schlüssel sind doch schon ein Vermögen wert.

Gut okay die orig. AMG-Bremsen sind vielleicht in der Waschanlage eingegangen aber sonst passt doch alles (zeigt zumindest dass der AMG-Aufkleber auf den Bremsbacken wasserdicht ist :D)

Denn Kompressor wird's denk ich mal noch obendrein dazugeben, liegt sicherlich im Kofferraum...

Also bei mir ist er aufjeden Fall schon unter "beobachten" :D

 

In diesem Sinne einen schönen Abend

Moritz

Solch Verkaufanzeigen find ich auch immer witzig.

Aber macht euch keinen Kopf. Die Schüsseln gehen eh immer von Ali zu Ali.

mfg

Michael

am 6. Juli 2011 um 1:32

Macht er sich nicht eigentlich strafbar damit??

In der artikel beschreibung steht ``Original 20`` Mercedes Lorinser felgen``....

Es sind aber nur diese Fake felgen aus fern ost!

(siehe ebay) ;-)

Normalerweise ist auf jeder felge von Lorinser ( typ RS8 )über dem Ventil das ``Lorinser`` logo drauf!

Bei ihm aber nicht!

Auf jedenfall fällt auf, dass immer mehr Ali's diese Kisten besitzen,

selbst hier im Forum verewigen die sich immer mehr mit Ihrem "kanaken" Deutsch.

Mein W220 ist auch an diese Brüder gegangen,

und wird wohl im nächsten Jahr mit der hälfte der real gelaufenen Kilometer und völlig verhunzt wieder auf dem Markt angeboten.

am 6. Juli 2011 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von sirrelsneer1

Auf jedenfall fällt auf, dass immer mehr Ali's diese Kisten besitzen,

selbst hier im Forum verewigen die sich immer mehr mit Ihrem "kanaken" Deutsch.

Was soll denn diese aussage heissen ??

Wusste garnicht dass ``Ali`s`` eine nationalität ist :eek:

Und das mit dem ``Kanaken Deutsch``....

Für alle unwissenden unten die erklärung für kanake....

Kanake = stammt aus dem Polynesischen und heißt Mensch! ;)

Es ist mir neu das wir hier auf Motor Talk auch Tiere als user haben, die sich über die menschliche schreibweise aufregen....

Nenn uns doch bitte, zu welcher gattung Tier du angehörst....Dem benehmen nach würde ich stark auf Menschen Affe tippen!

Evtl. könnte ich dir ein warmes plätchzchen im Duisburger Zoo Organisieren, dann wärst du nicht mehr so einsam + du könntest mit deinen Homies den ganzen tag über die bösen bösen kanaken schimpfen.....:D

Einfach per pn melden!

mfg Hakan

Na, da lob ich mir doch glatt den Beitrag von zeljko_22

 

Logisch und Eindeutig

 

hat doch Inhalt :D ohne Tiefschläge und Nachtreten :o

 

Also alle, älter als 11, auf die Bäume oder halt ins Forum :p

 

Peace :cool: umeinand

 

Ps: und zu den Felgen sag ich jetzt mal besser nix .....

am 6. Juli 2011 um 15:35

"...das fahrzeug hat mir nie probleme gemacht ölstand immer ok und wenn was war bin ich direkt in einer Fachwerkstatt!"

Muss man da noch was hinzufügen?

am 6. Juli 2011 um 15:40

macht dem verkäufer doch keinen vorwurf wegen den originalfeglen^^ die hat er warscheinlich zuhause mit chromlack selber angesprüht :D

ansonsten naja ich fahr auch en E46 und en E90, das wird ja auch als "türkenkarre" gehandelt..aber darüber ege ich mich scho lang nimmer auf ;)

grüsse ausm odenwald alex :)

am 6. Juli 2011 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von hakan6767

Macht er sich nicht eigentlich strafbar damit??

In der artikel beschreibung steht ``Original 20`` Mercedes Lorinser felgen``....

Es sind aber nur diese Fake felgen aus fern ost!

(siehe ebay) ;-)

Normalerweise ist auf jeder felge von Lorinser ( typ RS8 )über dem Ventil das ``Lorinser`` logo drauf!

Bei ihm aber nicht!

Ach was, durch die ECHTE superdicke (selbstgemachte) Chromauflage (immerhin schreibt er im 2. Satz wenigstens ChromAUFLAGE, im ersten Satz klang das ja so, als ob er Felgen aus "massiv Hammer geile Chrom" drauf hätte :D) ist der Schriftzug nur ein bißchen "untergegangen" :D

am 6. Juli 2011 um 15:50

den lorinser schriftzug hat er raus geschliffen damit es die chromoberfläche nicht stört :D

am 6. Juli 2011 um 15:59

oha... habe den kollegen mal angerufen und es hat sich herausgestellt dass es KEIN ALI ist!!!

Es war ein Deutscher mit kroatischem migrations Hintergrund!:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. CL500 AMG mit Kompressor und 360 PS