- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- CLA
- CLA Panamericana Grill
CLA Panamericana Grill
Hey zusammen,
ich möchte mir für meinen CLA Bj. 2015 einen Panamericana Grill bestellen und weiß nicht, ob er in Chrom oder Hochglanz Schwarz geliefert werden soll.
Mein Fahrzeug:
CLA 250 Sport
Zirusweiss
Emblem vorne ist Chrom
Welchen Grill soll ich holen? Eure Meinung?
Ich habe leider keine CLAs in meinem BJ und in Weiss online gefunden, daher kann ich mir das Fahrzeug schlecht vorstellen.
Chrom fällt natürlich direkt auf - aber passt es zu weiß? Habe ja nicht anderweitiges in Chrom.
Grüße
Ähnliche Themen
85 Antworten
Der Schwarze würde mir auch gefallen, nur da passen Vögel durch oder ist dahinter noch was ?
Hallo, von meinem (ebenfalls in Zirrusweiß) ist ja eh ein Foto gepostet. Ich hab in mit Chromstreben und mir gefällt‘s.
Lg
Mein AMG ist Mountain grey und ich habe alles was glänzt in schwarz. Also ich überlege selbst den Grill zu bestellen, kommt natürlich nur in einer Ausführung in frage. Chrom wirkt m.M. Immer sehr edel, schwarz ist einfach ein Mega Kontrast. In meinem Profil sind Bilder von meinem kannst ja gerne schauen.
Bin für schwarz. Habe bei meinem CLA in mountain grey den schwarzen Grill. Der Stern kommt so besser zur Geltung als bei einem verchromten Grill.
Ich würds wohl am Night Paket festmachen, mit in schwarz und ohne in chrom.
@Bluelemonn wo hast du den Grill gefunden?
Passt der auch mit dem Stern mir der Kamera vorne drin also mit Abstandsregler?
Zitat:
@Pac-Man45 schrieb am 04. Apr. 2019 um 09:2:30 Uhr:
wo hast du den Grill gefunden?
Passt der auch mit dem Stern mir der Kamera vorne drin also mit Abstandsregler?
Ja der Grill passt auch bei Disctronic, eine Kamera ist das aber nicht verbaut, die ist oben mittig in der Scheibe!
Den Grill gibts bei eBay, Amazon oder Aliexpress.
Ich habe ihnen mit verChromten Streben geholt, finde das es besser passt mit der Farbe Magno Mountaingrau (Matt).
Hat jemand ein Link wo man den Grill herbekommt?
Zitat:
@basti29 schrieb am 06. Apr. 2019 um 20:9:45 Uhr:
Hat jemand ein Link wo man den Grill herbekommt?
eBay oder Amazon kennst Du schon oder? Da einfach mal "CLA Panamericana" eingeben...
Gibts den Grill auch irgendwo mit TÜV bzw abe?
Aus welchem Grund?
Wo hast du das her das man dafür eine ABE bzw. Gutachten braucht?
Weil da steht ohne tüv und abe....wenn dann legal