- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- CLA
- CLA Shooting Break- Bestellungen und Fotos vom neuem Baby
CLA Shooting Break- Bestellungen und Fotos vom neuem Baby
Hey, Leute
Wollte mal ein neues Thema eröffnen wo ihr eure Bestellung/Auslieferung und Fotos vom neuen CLA Shooting Break Posten könnt.
Ich selber warte auch schon gespannt auf mein Baby in zirrusweiß und kann es kaum erwarten vielleicht verkürzt das die Wartezeit.
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
wie gewünscht ein paar Fotos von meiner neuen Prinzessin um den anderen Wartenden die Zeit zu versüßen. Speziell für die Leute mit Leder kristallgrau findet man ja nicht sooo häufig Bilder um sich das vorzustellen. Viel Spass beim Anschauen.
Viele Grüße
Ähnliche Themen
108 Antworten
Hey,
habe meinen am 18.04. bestellt und kann ihn am 17.07. In Rastatt abholen. Das meiste Warten habe ich also schon hinter mir.
So ist er ausgestattet:
200 Urban in Mountaingrey
Nightpaket, Spiegelpaket, Ablagepaket, Licht- und Sichtpaket, Rückfahrkamera,Sitzheizung, GMP, Xenon, Sitzheizung, Parktronik, Tempomat, großes Display und die Alu Zierelemente in Längsschliff
Viele Grüße
Hab meinen Ende April bestellt und bekomme ihn wohl ende August.
Freu mir einen Ast ab
250er in Mountaingrey als Orange Art. Da ist ja schon sehr viel enthalten. Zusätzlich gibt es das Panoramadach, die Rückfahrtkamera Parktronik, Harman/Kardon Soundanlage, Easy Pack Heckklappe, 8" Display mit Navi und Keyless Go Startfunktion
Ist mein erstes richtiges Auto. Im Studium war leider nichts drin und jetzt kann ich mir mal was gönnen
Meinen heute geholt hellauf begeistert :-))))Bestellt am 08.04.15
In Traunstein im schönen Chiemgau.
Schaut super aus, nur muss ich einen Kopfstand machen, kannst du die Bilder bitte nochmal drehen. Danke.
mfg Wiesel
Ja, muß ich auch sagen sieht richtig super aus auch mit der Farbe ?das Wetter hat auch gepasst im schönen Chiemgau :-)
und für die Serpentin vor der Haustür den richtigen Motor ;-)
Also das "?" ist falsch sollte natürlich ein "!" sein :-)
Komisch wenn ich die Bilder hoch lade sind sie richtig rum...
Weis vll jemand wie man die analog Uhr im Display ständig anzeigen kann als einzigstes Symbol?
Der vorgefertigte Kennzeichenhalter ist übrigens ein absoluter misst.
Sieht sowas von beschissen aus wenn man ein kürzeres Nummernschild hat, da muss ich mir was einfallen lassen.
Ansonsten erster Eindruck super,
Ein paar Kleinigkeiten sind, wo man in der Preisklasse nicht unbedingt sehen will.
Fußmatten billig Stoff,
In den Türablagen auch ein billiger Stoff der nicht richtig passt,
Türverkleidung innen reicht nicht über die ganze Türe sodass man wieder was vom Blech sieht.
Das waren eigentlich so meine ersten Eindrücke die man aber schnell wieder vergisst wenn man ein bisschen mit dem Fahrzeug unterwegs ist
Hab noch Ca 1000 km einfahrzeit vor mir.
Ich habe am 19.2 bestellt und kann ihn kommenden Montag abholen, wenn es denn mit dem Ummelden des aktuellen CLA schnell klappt.
200er AMG Line, Mountaingrau, Spiegelpaket, Licht- und Sichtpaket, Klimapaket, 18"-Vielspeichenfelgen, Panoramadach, 4-Wege-Lordose, wärmedämmend dunkel getöntes Glas, Ambientebeleuchtung, EASY-PACK-Heckklappe, Komfort-Fahrwerk mit Tieferlegung, 7G-DCT, 20,3cm Mediadisplay, HK-Sound, GMP, Rückfahrkamera, ILS mit automatischem Fernlichtassistenten.
15% Rabatt auf Listenpreis "Dank" Vatter (50% Behinderung) und kostenlose Überführung.
Die Spannung steigt.
Hallo,
Habe meinen am 16.04. bestellt und darf ihn zwischen den 13 und 15.07. holen...
200 AMG-Line mit panodach, Standheizung, licht-Sicht packet, Night packet, Ambientbeleuchtung, H & K Sound, easypack, Rückfahrkarte, parktronic,
Bin Froh das ich die meiste Wartezeit hinter mir habe...kann es kaum erwarten....:-). :-)
Hallo zusammen,
mein SB wurde am 4.4 bestellt und wird in der KW 30 fertig gestellt. Nur noch 4 Wochen..freu mich sehr.
Folgende Ausstattung.
CLA 220 CDI Shooting Brake AMG LINE
Farbe mountaingrau metallic (787)
20,3 cm (8'') Media-Display 857
Ablage-Paket 30P
Adaptiver Fernlicht-Assistent 608
Ambientebeleuchtung 877
AMG LMR 4fach Vielspeichen-Design, 45,7 cm (18'') 646
Audio 20 CD inklusive Vorrüstung für Garmin® MAP PILOT 522
Diebstahlschutz-Paket P54
DISTRONIC PLUS 239
EASY-PACK-Heckklappe 890
Exklusiv-Paket P34
Leder schwarz
Garmin® MAP PILOT 357
Harman Kardon® Logic7® Surround-Soundsystem 810
Intelligent Light System 622
KEYLESS-GO Start-Funktion 893
Klimakomfort-Paket 13P
Komfortfahrwerk mit Tieferlegung 677
Laderaum-Paket 942
Licht- und Sicht-Paket U62
Media Interface Kabel Kit 518
Night-Paket P55
Panorama-Schiebedach 413
Rückfahrkamera 218
Spiegel-Paket P49
Spur-Paket 22P
Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel 260
Vom Garmin bin ich absolut enttäuscht. Sowas Krotten schlechtes in einem Mercedes zu packen ist unter aller Kanone besonders bei einem Fahrzeugwert von 70000€ in meinem Fall.
Grafik sowie Stimme wie auf einem alten iPhone 3G
Menü für Kinder geeignet.
Habe es jetzt immer auf Nachtmodus dann sieht es wenigstens ein bisschen besser aus.
Ansonsten geile Karre!!!! Noch 500 km Dann endlich Gas geben
Habe meinem am 18.01. bestellt und hole ihn vermutlich am 04.08. in Rastatt ab.
AMG in Mountaingrau und AMG Night Paket
Licht&Sicht
Ablage Paket
Spiegel Paket
Performance Lenkrad
Performance Sitze
ILS
Comand
Sitzheizung
Keyless-Go
Rückfahrkamera
Parkassistent
Panodach
EasyPack Heckklappe
H/K Soundsystem
Klappenauspuff
Freue mich riesig darauf!
Und für die Frau kommt im November ein
200 Urban Jupiterrot
Night-Paket
Freizeitpaket
Licht&Sicht
Garmin
H/K Soundsystem
Xenon
Keyless-Go
EasyPack Heckklappe
7G
Sitzheizung
Panodach
Parkassistent
Sie freut sich aber nicht so wie ich ;-)
Hallo zusammen,
wie gewünscht ein paar Fotos von meiner neuen Prinzessin um den anderen Wartenden die Zeit zu versüßen. Speziell für die Leute mit Leder kristallgrau findet man ja nicht sooo häufig Bilder um sich das vorzustellen. Viel Spass beim Anschauen.
Viele Grüße
Eine Frage an die SB Besitzer. Habt ihr das Trennnetz mitbestellt?