ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. CLC Flügeltüren bzw. Lambo Doors - Was haltet ihr davon und wo bekomm ich welche her?

CLC Flügeltüren bzw. Lambo Doors - Was haltet ihr davon und wo bekomm ich welche her?

Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 19:08

Hey,

bin schon seit Wochen auf der Suche nach Flügeltüren für den CLC aber irgendwie findet man nirgendswo welche...

Habt ihr ne Ahnung wo man solche herbekommt bzw. habt ihr Erfahrung mit Flügeltüren und was haltet ihr davon?

Schonmal vielen Dank für eure Infos...

 

Grüße John

P.S.: Was haltet ihr davon bei einem weißen CLC mit Panoramadach die Seitenspiegel rot zu lackieren? Hab da ein Bild gesehen

und des sah so heiß aus...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von heiner68

 

Hast recht bin immerzonal  aufgebauscht .

:D

Sag' mal, das machst du doch mit Absicht, du gaukelst uns allen doch nur den Legastheniker vor. :D

P.S. Das andere Thema sollte doch schon gegessen sein, aber wenn es dich glücklich macht: Ja, ich platze vor Neid auf deinen C180 mit C63-Optik und C63-Schriftzug - wir sehen uns dann auf der BAB bzw. ich dich in meinem Rückspiegel von der Stange! ;)

P.P.S. Deinen verzweifelten Versuch, hier mit neuer Identität deine Schmach zu vertuschen (=Zweitaccount) habe ich der Moderation gemeldet, damit sollte das Thema vom Tisch sein. :cool:

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

CLC 220 CDI, RaceChip Tuning (196 PS), calcitweißmetallic, Sportpaket, Panoramadach, Heckspoiler und Frontlippen original Mercedes-Benz

wo gibts denn Calcitweiß als Metalliclack??

Zitat:

Original geschrieben von Necros

 

P.S.: Was haltet ihr davon bei einem weißen CLC mit Panoramadach die Seitenspiegel rot zu lackieren? Hab da ein Bild gesehen

und des sah so heiß aus...

nix ->

Ich weiß auch noch nicht so recht, von welchem Projekt ich weniger halte:

Sind es die roten Spiegel? Oder doch die Lambo Doors?

Mhhhhh, schwierige Frage ....

@TE wenn ich du wäre würde ich solche fragen nicht hier im Forum Stellen ;-)

Lambo-doors gibt es....... hier

Flügeltüren sehen z.B. so aus......... Klick oder so........ Klick

Rote Spiegel ala WTC oder DTM, würde ich pers. nicht machen. Gefällt MIR nicht so gut.

Gruß Spider

Zitat:

Original geschrieben von heinzzz

Zitat:

Original geschrieben von Necros

 

P.S.: Was haltet ihr davon bei einem weißen CLC mit Panoramadach die Seitenspiegel rot zu lackieren? Hab da ein Bild gesehen

und des sah so heiß aus...

nix ->   i wie hässlich  igitt

Zitat:

Original geschrieben von spidercem

@TE wenn ich du wäre würde ich solche fragen nicht hier im Forum Stellen ;-)

es ist sowieso kein schönes Auto dadurch wird es auch nicht schöner

Lambo-doors gibt es....... hier

Flügeltüren sehen z.B. so aus......... Klick oder so........ Klick

 

Rote Spiegel ala WTC oder DTM, würde ich pers. nicht machen. Gefällt MIR nicht so gut.

 

Gruß Spider

Zitat:

Original geschrieben von heiner68

...

Na Hallo Heiner, lange nichts mehr von dir gelesen! Wie geht es deinem Freund HB-M?? :D

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=936158

Zitat:

Original geschrieben von dinamo79

Zitat:

Original geschrieben von heiner68

...

Na Hallo Heiner, lange nichts mehr von dir gelesen! Wie geht es deinem Freund HB-M?? :D

 

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=936158

immer noch neidisch  naja ?? Liegt wohl an deinen Verein ! Du Headmen.

Zitat:

Original geschrieben von dinamo79

Zitat:

Original geschrieben von heiner68

...

Na Hallo Heiner, lange nichts mehr von dir gelesen! Wie geht es deinem Freund HB-M?? :D

 

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=936158

das ist mir zu premetiv ,mit dir ,du glaubst nur an deine sachen.Für mich bist du ein Egoist.Was andere haben oder machen stört dich dein Auto ist von der Stange ,wenn andere freude damit haben das nervt du neider ....:D

Habt Euch doch lieb und einigt Euch darauf, daß ein CLC mit Flügel-Lambo-Türen und roten Spiegeln etwas ganz -sagen wir mal- Besonderes ist.

Und Premetiv kommt nicht von Premium ...

Wobei mittlerweile der Ton schon etwas rüde geworden ist.

Zitat:

Original geschrieben von AvantGardeIst

Habt Euch doch lieb und einigt Euch darauf, daß ein CLC mit Flügel-Lambo-Türen und roten Spiegeln etwas ganz -sagen wir mal- Besonderes ist.

 

Und Premetiv kommt nicht von Premium ...

 

Wobei mittlerweile der Ton schon etwas rüde geworden ist.

Hast recht bin immerzonal  aufgebauscht .

Zitat:

Original geschrieben von heiner68

 

Hast recht bin immerzonal  aufgebauscht .

:D

Sag' mal, das machst du doch mit Absicht, du gaukelst uns allen doch nur den Legastheniker vor. :D

P.S. Das andere Thema sollte doch schon gegessen sein, aber wenn es dich glücklich macht: Ja, ich platze vor Neid auf deinen C180 mit C63-Optik und C63-Schriftzug - wir sehen uns dann auf der BAB bzw. ich dich in meinem Rückspiegel von der Stange! ;)

P.P.S. Deinen verzweifelten Versuch, hier mit neuer Identität deine Schmach zu vertuschen (=Zweitaccount) habe ich der Moderation gemeldet, damit sollte das Thema vom Tisch sein. :cool:

Zitat:

Original geschrieben von dinamo79

Zitat:

Original geschrieben von heiner68

 

Hast recht bin immerzonal  aufgebauscht .

:D

 

Sag' mal, das machst du doch mit Absicht, du gaukelst uns allen doch nur den Legastheniker vor. :D

 

P.S. Das andere Thema sollte doch schon gegessen sein, aber wenn es dich glücklich macht: Ja, ich platze vor Neid auf deinen C180 mit C63-Optik und C63-Schriftzug - wir sehen uns dann auf der BAB bzw. ich dich in meinem Rückspiegel von der Stange! ;)

 

P.P.S. Deinen verzweifelten Versuch, hier mit neuer Identität deine Schmach zu vertuschen (=Zweitaccount) habe ich der Moderation gemeldet, damit sollte das Thema vom Tisch sein. :cool:

schöne Landschaft passt aber kein Mercedes hin. meine Karoserie ist vom 180 ,aber woher weist du was ich für einen Motor

habe ??? Das Auto ist toll ,gut das mann denn Fahrer nicht sieht.

am 13. Dezember 2008 um 12:59

Jetzt geht das Theater hier schon wieder los....aber is ja nix neues mehr mittlerweile,:D:D

so,aber nunmal zum Thema worum es eigentlich gehen SOLLTE...können ja zusätzlich noch ein Thread aufmachen worum es um doppelaccounts und falsche Motorisierungen geht....

also,zu den roten Spiegeln würde ich mal sagen,passt nicht so ganz,aber jedem das seine,wenn dir die Farbcombo gefällt warum nicht....und wenn schon außergewöhnliche Türen dann nur die Lambodoors von Lsd wie von dem link oben,da hat man wenigsten Tüv und es ist ein guter Mechanismus,alles andere oder die Billigbausätze von Ebay würde ich dem Auto nicht antun....wenns von Lsd keinen Mechanismus gibt für den CLC würde ich persönlich garnicht erst weitersuchen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. CLC Flügeltüren bzw. Lambo Doors - Was haltet ihr davon und wo bekomm ich welche her?