ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Cls 350 bj.2005-2006 oder E Klasse 200 Coupe bj. 2010 ???

Cls 350 bj.2005-2006 oder E Klasse 200 Coupe bj. 2010 ???

Mercedes CLS C219
Themenstarteram 1. September 2011 um 19:15

Bin kurz vorm Autokauf

Konnte mich lange unter mehreren Autos nicht entscheiden bis jetzt nur noch der Cls 350 Baujahr ab 2004 und das E Klasse 200 Coupe Baujahr 2010 übrig geblieben sind.

Für den Cls bezahle ich um die 20000-23000 für das e coupe 30000-33000 Euro

Ich möchte den Wagen 4 Jahre fahren. Nach 4 Jahren habe ich für die beiden Autos nach wiederverkauf etwa ziemlich genau das gleiche bezahlt da der cls teurer in der versicherung und im sprit ist etc.

Es geht mir also nicht ums Finanzielle ich würde einfach gerne von euch wissen welches das sagen wir es mal so bessere, "geilere", coolere Auto ist...also welcher Wagen mehr Eindruck bei den leuten die sich aukennen, den ahnungslosen und den frauen hinterlässt...?

Danke schonmal für alle Antworten

Beste Antwort im Thema

Hört sich an als wenn Du schön rumprollen willst und Dich über das Auto profilieren musst

damit man Dich überhaupt wahrnimmt.

Normalerweise sind solche Würstchen wie Du mit einem Opel oder Golf immer gut bedient,

aber vergiss den Sportauspuff im DTM Look nicht!

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hört sich an als wenn Du schön rumprollen willst und Dich über das Auto profilieren musst

damit man Dich überhaupt wahrnimmt.

Normalerweise sind solche Würstchen wie Du mit einem Opel oder Golf immer gut bedient,

aber vergiss den Sportauspuff im DTM Look nicht!

Themenstarteram 1. September 2011 um 22:22

ja ich will ein bombenwagen haben und damit auffallen ist das schlimm?...aber ich würde niemals andere runtermachen denn jedem das seine und wenn du nichts vernüftiges beizutragen hast dann schreib auch nichts...musst ja ein ziemlich armer typ sein der seine zeit damit verschwenden andere leute negativ in schubladen zu stecken...dulli

Nächste Woche sind die Ferien vorbei......

leider sind dann die Straßen wieder voller, aber ansonsten nur Vorteile.

Manchmal überlege ich, ob man gewisse Fahrzeuge zuteilen sollte, statt sie einfach kaufen zu können. Aber zurück zur Frage, die E-Klasse ist das modernere Auto mit entsprechenden technischen Neuerungen und optisch eine andere Generation.

Der C-219 ist aus meiner Sicht eine absolute Stilikone und knüpft an gute, alte Mercedeszeiten an. Aber das ist sicherlich meine persönlich gefärbte Meinung.

lg

conchecco

Zitat:

Original geschrieben von mrmandato

Bin kurz vorm Autokauf

Konnte mich lange unter mehreren Autos nicht entscheiden bis jetzt nur noch der Cls 350 Baujahr ab 2004 und das E Klasse 200 Coupe Baujahr 2010 übrig geblieben sind.

Für den Cls bezahle ich um die 20000-23000 für das e coupe 30000-33000 Euro

Ich möchte den Wagen 4 Jahre fahren. Nach 4 Jahren habe ich für die beiden Autos nach wiederverkauf etwa ziemlich genau das gleiche bezahlt da der cls teurer in der versicherung und im sprit ist etc.

Es geht mir also nicht ums Finanzielle ich würde einfach gerne von euch wissen welches das sagen wir es mal so bessere, "geilere", coolere Auto ist...also welcher Wagen mehr Eindruck bei den leuten die sich aukennen, den ahnungslosen und den frauen hinterlässt...?

Danke schonmal für alle Antworten

:confused:Wenn es nicht ums Finanzielle geht, warum dann nicht ein CLS für 30 - 33000,-€:confused:

----jüngeres Baujahr######weniger Kilometer als ein 2004er----

Mir persönlich gefällt der CLS vom Interieur besser ( hochwertiger ), von außen gefallen mir beide.

Was mich beim E- Coupe stört: wenn man vor einer Ampel steht sieht man diese nicht, man muß sich umständlich nach vorne beugen, das war für mich damals das ko.

Auffallen willst du?.........das haste bei beiden!;)

Themenstarteram 2. September 2011 um 11:26

Vielen Dank für die Antworten Leute...und ja qq777 hast recht mit der Ampel...

als ich sagte es geht nicht ums Finanzielle meinte ich jetzt speziell bei den beiden Autos und den Baujahren damit mir keiner Antworten wie der und der ist Günstiger usw. kommt...das passiert schonmal...

aber danke trotzdem würde mich über weiter Meinungen sehr freuen

 

lg

am 2. September 2011 um 17:08

Ich würde wie QQ777 schrieb echt einen CLS mit um die 30t€ kaufen,er hat somit wenig km ist um die 2008 rum und ihm fehlt nix was dem e coupe fehlen würde

Ein OHA effekt ist eher mit dem cls vorhanden finde ich,besonders bei entsprechender optik

Und pfeiff auf diese blöden Kommentare da oben,wozu kauft man ein solch teures Auto denn sonst?

Denn jeder Opel hat den nötigen Komfort um einen stressfrei von A nach B zu bringen,daher ist dein Kommentar unlogisch

 

Wert legen würde ich natürlich auf wichtige Sonderausstattungen,Scheckheft gepflegt usw usw

Ich würde bei beiden Optionen noch einen aus meiner Sicht wichtigen Aspekt berücksichtigen.

Beide Modelle kommen in Serienoptik ja eher (gewollt) dezent daher.

Die Herrschaften bei uns, welche eher den "stabileren" Auftritt mögen, modifiziren ein wenig.

D.h. beide Wagen sollten vernünftig tiefergelegt werden, da kann man bei viersitzigen Wagen einiges falsch machen, aber dafür gibts Experten. Dann sollte das E-Coupe schöne 19-Zöller, der CLS auf jeden Fall 20-Zöller bekommen. Da der CLS 350 schon einen recht voluminösen Motor hat, eine gut gemachte,dezente Vierrohranlage. Mit diesen Massnahmen hast du einen guten Auftritt, der von kaum etwas anderem zu toppen ist. Allerdings bitte keine Billiganbieter, sondern spezialisierte Tuner.

Themenstarteram 2. September 2011 um 18:22

hab mir überlegt falls ich mir den cls hole ihn weiß folieren zu lassen(falls ich ihn in einer anderen farbe günstiger bekomme) und dann weiße felgen raufzumachen oder amg felgen weiß pulverbeschichten lassen falls so etwas geht...kennt sich da einer aus?

mit tuning kenne ich mich nicht so gut aus, wie teuer wäre denn eine 4 rohranlage?

und wie kann man einen cls gut tunen? hat vielleicht jemand bilder?

lg

Naja, aus meiner Sicht geht das mit weiss folieren und dann noch weisse felgen in die absolut falsche Richtung, aber auch das ist ja Geschmacksache. Was tieferlegen, Räder und Auspuffanlagen angeht haben wir ja hier reichlich Beiträge. Wenn man sich nun gar nicht auskennt, wird das schon recht kompliziert. Ich denke Du machst mit Sicherheit keinen Fehler das E-Coupe zu nehmen mit schönen Serienrädern, das sieht auch gut aus. Sicherlich hast Du dann auch gute Verkaufschancen, wenn der Wagen eh nur vier Jahre bleiben soll.

Themenstarteram 3. September 2011 um 14:15

danke für die antworten...fällt mir aber immernoch schwer

Dann betrachte es mal so: Der CLS hat den größten Wertverlust schon hinter sich, das Coupe noch vor sich.;).......ich würde das Auto nehmen wo ich weniger verliere.

 

P.S.

Kosi wird gleich schreiben; irrer Thread.....wetten!

..... irrer Thread :confused:

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

..... irrer Thread :confused:

Stimmt, mal wieder einer der dümmsten Fragen die man stellen kann.

Kauf ich mir lieber einen Apfel oder doch lieber Kirschen??? Klar beides ist Obst :D

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

..... irrer Thread :confused:

Mein Beitrag:confused:...oder das Threadtthema?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Cls 350 bj.2005-2006 oder E Klasse 200 Coupe bj. 2010 ???