ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Cls 350 gas umbau frage

Cls 350 gas umbau frage

Themenstarteram 24. Mai 2009 um 13:27

Hallo wollte mir vielleicht demnächst ein cls 350 kaufen gebrauchten und den in gas umrüsten lohnt sich das und welche sollte man da verbauen lassen gibs da vor und nachteile? und wie teuer würde das kosten den wagen umzulackieren in alphina weiß

Ähnliche Themen
22 Antworten

wäre zu teuer und unnötig. (meine meinung)

lass den starken 350 so wie er ist...

Themenstarteram 26. Mai 2009 um 19:36

gibs keine antworten mehr?und wieso ist das unnötig

am 27. Mai 2009 um 11:49

Such mit der SuFu im W211 Forum da findest du bestimmt was. :)

Oder Frag einfach mal da Freundlich nach aber sie werden die auf die Suchfunktion verweisen den das wurde oft durchgenommen.

Gruß

Yugo

Themenstarteram 29. Mai 2009 um 11:36

w211 ist doch aber kein cls 350 oder? http://www.bilimport.de/fileadmin/tor/images/CLS350.jpg so ein mein ich ja

am 29. Mai 2009 um 12:16

Ja aber der CLS basiert auf dem W211 er ist Praktisch das selbe Auto mit einer anderen Karosserie!

Ich habe heute gute Laune und gebe dir mal nen Link ;) :

Link

Also jetzt sollte dir geholfen sein!! Oder???

Gruß

Yugo

Themenstarteram 6. Juni 2009 um 16:50

achso und ich hab noch ne frage wollt dafür kein neuen thread eröffnen wie teuer ist das ca. nen cls 350 weiß zu lackierer?

am 6. Juni 2009 um 17:00

Ich weiss nicht wie teuer es ist einen Wagen zu Lackieren.

Es ist aber auch nicht vorteilhaft denn,

wenn dir der Lack (In diesem Fall weiss) nach einer zeit nicht mehr gefällt kannst du ihn nicht mehr ändern....Mindert auch den Verkaufspreis...

Ich hätte ne Gute lösung für dich: :)

Lass ihn weiss Bekleben mit einer Folie es schützt den Lack und du kannst sie abziehen wenn sie dir nicht mehr gefällt!

Kostet ca. 900€

Gruß

Yugo

Themenstarteram 6. Juni 2009 um 19:05

hm hab ich ja noch nie gehört oder willste mich verarschen? :P wie sieht denn sowas aus wie richtiger lack?

am 6. Juni 2009 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von IronMaxx

hm hab ich ja noch nie gehört oder willste mich verarschen? :P wie sieht denn sowas aus wie richtiger lack?

Ja sicher! Die Folierung kannst du in jeder Lackierung bestellen!

Man erkennt die Ursprünglicher Lackierung nur an der inneren Teilen der Tür.

Aber bei deinem Silbernen CLS wird man das nicht so doll sehen!

Ich denke so etwas lohnt sich eher als eine neu Lackierung!

Gruß

Yugo

am 6. Juni 2009 um 20:55

Hier 3 Fotos von einem Netten Kollegen ;)

Es ist ein Weiss beklebte E55 AMG

Gruß

Yugo

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 1:37

übel hät ich nicht gedacht sieht echt gut aus merkt man auch nichts wenn man genau davor steht oder anpackt?

Zitat:

Original geschrieben von IronMaxx

übel hät ich nicht gedacht sieht echt gut aus merkt man auch nichts wenn man genau davor steht oder anpackt?

schau dir das nächste mal vielleicht ein Taxi genauer an die sind meist schwarz und nur mit gelber Folie aussen beklebt ist vorteilhafter beim Wiederverkauf

am 7. Juni 2009 um 12:34

Es bietet auch den Vorteil die Folie später Rückstandslos zu entfernen!

Man fühlt es auch nicht, weil die Folie "Lackiert" ist.

Gruß

Yugo

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 14:21

und hab noch mal ne andere frage ^^ wie bekommt man die felgen so dicht am radkasten? http://www.ernstcardesign.com/images/CLStief3.jpg so wie hier liegt das an den felgen oder muss man den tieferlegen lassen und wenn ja wie tief ist das auf dem pic und darf man das in deutschland? und wie teuer ist der spaß :]

Deine Antwort