CLS Kaufberatung
Hallo liebe CLS-Gemeinde,
kurz zu mir, ich heiße Sebastian, fahre derzeit Audi ;-), und möchte jetzt gern einen Markenwechsel vornehmen.
ich bin seit Wochen bei den namentlich bekannten Internetseiten auf Suche.
Schön wäre für mich ein Diesel, wobei ich denke, das es sich eher bei mir um Makelatur handelt. (Verbrauch/Preis)
Ich fahre im Jahr zwischen 15´und 20´TSD km. Nun ja, ich weiß nicht so recht auf was ich beim Kauf achten soll und habe mal 2 Wunschkanditaten aus dem Netzt als Link beigefügt.
Vieleicht kann man mir den ein oder anderen Tipp geben.
P.s. ich kann mich mit der schwarzen Lederausstatung nicht so recht anfreunden.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Was haltet ihr von den Fahrzeugen??? und was wäre wichtig auf meiner Suche nach dem perfekten CLS.
Vielen Dank schon mal im vorraus ;-)
Ähnliche Themen
23 Antworten
Wichtig wäre; wenn du dich mit der schwarzen Lederausstattung nicht anfreunden kannst diese schon bei der Suche auszuschließen.
Dann bleibt doch nur noch ein Wunschkanditat über!
.....aber, warum wurde bei diesem "jungen Kanditat" schon 2 mal jährlich u.a. die Hohlraumversiegelung aufgearbeitet, da wäre ich mißtrauisch!
Außerdem: 2. Hand, wer sagt dir, dass die 1.Hand den nicht durch die Waschstraße gefahren hat?
Zitat:
Dann bleibt doch nur noch ein Wunschkanditat über!
.....aber, warum wurde bei diesem "jungen Kanditat" schon 2 mal jährlich u.a. die Hohlraumversiegelung aufgearbeitet, da wäre ich mißtrauisch!
Außerdem: 2. Hand, wer sagt dir, dass die 1.Hand den nicht durch die Waschstraße gefahren hat?
....und der Preis 32,900€ !!! Hammer oder...??
Ich habe für meinem im Juli/2011 gleiche Aussattung Aimatic,Memory,Standheizung,Harman/Kordon,Comand APS,Sitzheizung+Lüftung,Mercedes Scheckheft auch aus 2.Hand aber nur 60.000 km gelaufen in Mystic Weiss mit Melonengelbe Innenaussttatung aus Niederlassung München für 29800 € inkl.Nagelneue Winterräder auf Alu bekommen.
Ich würde sagen, höhstens 27,500-28,000 € anbieten.
gruß
Danke das war doch schon mal richtig gut!!! Ich hätte diese Hohlraumversiegelung als was sehr gutes empfunden...
@sibel1107 genau den hätte ich auch haben wollen in weiß!!! Welches Baujahr hat das Fahrzeug???
Und noch eine Frage wenn ich nach Vor-Mopf-Modellen schaue, ist es dann egal welches Baujahr??? Ich habe bisher immer ab 2008 geschaut!
vielen Dank für die Hilfe
Zitat:
Original geschrieben von galileogts
@sibel1107 genau den hätte ich auch haben wollen in weiß!!! Welches Baujahr hat das Fahrzeug???
Der ist von 11/2007 wie gesagt... für 29,800€
Habe auch lange gesucht und schon einiges angeschaut.
Aber Aussttatung passte wieder nicht. Aimatic,Memory,Schiebedach,Sitzbelüftung,Heckrollo mußte einfach sein.
Ich habe gefunden was ich gesucht habe.Mopf oder Vor-Mopf war mir eigentlich egal.
Haupsache in Weiß.
gruß
Sibel1107
Zitat:
Original geschrieben von sibel1107
.
Haupsache in Weiß.
gruß
Sibel1107
.....und dann wird eine CD von Roy Black; Ganz in weiss ........eingelegt.
Also weiß als Autofarbe ist doch nun wirklich langsam out. Ich wollte meinen CLS auch erst in weiß, aber guck Dich doch mal auf den Straßen um...völlig ausgelutscht die Farbe...
Zitat:
Original geschrieben von smilerr
Also weiß als Autofarbe ist doch nun wirklich langsam out. Ich wollte meinen CLS auch erst in weiß, aber guck Dich doch mal auf den Straßen um...völlig ausgelutscht die Farbe...
Weiße Audis mit schwarzen 20 Zöllern sind Out, der CLS ist zeitlos, durch und durch.
Zitat:
Original geschrieben von blubb1611
Zitat:
Weiße Audis mit schwarzen 20 Zöllern sind Out, der CLS ist zeitlos, durch und durch.
Also gerade der alte CLS 219 sieht in weiß einfach nur grottig aus. Der CLS 218 sieht nice aus, dennoch würde ich die Trendfarbe weiß nicht mehr kaufen.
Hab neulich auch einen weißen C219 gesehen, abscheulich.
Weiß generell !!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von kosi3
Weiß generell !!!!!!!!!
Also beim 218er sieht es gut aus, jedoch ist weiß eben mehr als ausgelutscht. Und am 219er ist es einfach nur schrecklich...
Zitat:
Weiß generell !!!!!!!!!
Und.. Silber ist das schönste Auto oder was !!..Am liebsten deins ist der Geilste.
Leute Geschmecker sind halt eben anders.Für mich kommt alles in frage, aber kein Silber.Ich sage auch nicht sofort Schei..,abscheulich, lustlos oder sonstiges.Ich mag generell kein Auto in Silber, es sieht so normal nichts besonderes aus.
trotzdem gruß an alle die Silber mögen.
Zitat:
Also beim 218er sieht es gut aus, jedoch ist weiß eben mehr als ausgelutscht. Und am 219er ist es einfach nur schrecklich...
Und auf was hast du dich entschieden..??Sagt bitte nicht Silber oder Grün.
Zitat:
Original geschrieben von sibel1107
Zitat:
Weiß generell !!!!!!!!!
Und.. Silber ist das schönste Auto oder was !!..Am liebsten deins ist der Geilste.
Leute Geschmecker sind halt eben anders.Für mich kommt alles in frage, aber kein Silber.Ich sage auch nicht sofort Schei..,abscheulich, lustlos oder sonstiges.Ich mag generell kein Auto in Silber, es sieht so normal nichts besonderes aus.
trotzdem gruß an alle die Silber mögen.
Silber geht genauso wenig wie weiß und meiner ist schwarz und wird es auch nicht mehr. Und das geilste ist meins auch nicht, sonst würde ich nich in ein paar Monaten auf das neue Modell umsteigen
Es geht noch mehr weiß: