ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. CLS von Mercedes-Benz wird EINGESTELLT !!!

CLS von Mercedes-Benz wird EINGESTELLT !!!

Mercedes CLS C257
Themenstarteram 2. April 2023 um 22:06
Ähnliche Themen
47 Antworten

Das ist doch nicht neu!

Es war ursprünglich ein kleinerer Nachfolger geplant... Namens "CLE", doch dieser wird nun nur als zweitüriger Ersatz für für das C- und E-Klasse Coupé/Cabriolet dienen. (BR 236)

Quasi wird dann wieder alles zusammengeführt auf einen modernen "CLK" und der CLS ist Geschichte. (der AMG GT 4-Türer X290 im Übrigen auch, aber das steht ja ebenfalls im Artikel)

Bisher hieß es Ende Q3, jetzt ist es Anfang September.

 

Aber damit war ja zu rechnen. Wäre nur interessant zu wissen, wie lange noch Bestellungen angenommen werden.

@Der_Landgraf Der AMG GT 4 Türer wird nicht eingestellt, steht auch so nicht im Artikel.

 

Ich denke, dass das die Luxusantwort auf die Frage nach einem Viertürercoupe bleiben wird.

Dann wird der c257 zur Rarität und ich habe ein sehr exclusives Fahrzeug, find ich gut.

Zitat:

@DrivePolo schrieb am 3. April 2023 um 01:06:54 Uhr:

@Der_Landgraf Der AMG GT 4 Türer wird nicht eingestellt, steht auch so nicht im Artikel.

Ich denke, dass das die Luxusantwort auf die Frage nach einem Viertürercoupe bleiben wird.

time will tell...

am 3. April 2023 um 7:13

Zitat:

@hd-tom13 schrieb am 3. April 2023 um 07:30:26 Uhr:

Dann wird der c257 zur Rarität und ich habe ein sehr exclusives Fahrzeug, find ich gut.

Aktuell sind die Straßen voll damit. :p

Zitat:

@Nuwandax schrieb am 3. April 2023 um 09:13:31 Uhr:

Zitat:

@hd-tom13 schrieb am 3. April 2023 um 07:30:26 Uhr:

Dann wird der c257 zur Rarität und ich habe ein sehr exclusives Fahrzeug, find ich gut.

Aktuell sind die Straßen voll damit. :p

Außer C219 im Originalzustand. Die meisten Buden sind verbastelt…

am 3. April 2023 um 7:47

Hier in Hamburg sehe ich auch sehr viele C219 rumstehen. Aber sicher in dem beschriebenen Zustand und entsprechend runtergerockt.

Hier in Bonn fahren mehr G63 herum als C219/C218/X218/C257 zusammen.

am 3. April 2023 um 7:56

Die werden einem mit Gewerbeschein ja auch hinterhergeschmissen. Leasing macht's möglich.

Wurden die CLS sicherlich auch…

Schade. Wobei nur C219 und C218 ein anspruchsvolles Design und eigenständigen Interior hatten.

Der C257 gefiel mir nicht 100%, und innen ist das halt eine E-Klasse mit tieferem Dach. Bei den vorherigen Baureihen hat man sich ja durchaus Mühe gegeben von einer E-Klasse abzugrenzen (siehe auch Fließ in Radkästen im C218)

Trotzdem schade, sportive Reiselimo.

Zitat:

@ipthom schrieb am 3. April 2023 um 10:00:09 Uhr:

Wurden die CLS sicherlich auch…

Laut Artikel wurde 2022 nur eine kleine vierstellige Anzahl zugelassen. Waren wohl keine so attraktiven Konditionen.

Zitat:

@DrivePolo schrieb am 3. April 2023 um 10:40:47 Uhr:

Laut Artikel wurde 2022 nur eine kleine vierstellige Anzahl zugelassen. Waren wohl keine so attraktiven Konditionen.

Liegt vielleicht eher am Fahrzeug und dessen Ausprägung!?

Die BR 218 war der Gipfel des CLS... und der 219 war technisch und vom Design her ein echter Leckerbissen und hat eine ganz neue Spezies von Fahrzeugen erstmals auf den Markt gebracht.

Der 257 ist nur ein müder Abklatsch und sieht einer A-Klasse oder einem CLA viel zu ähnlich. Das wird ihm nach dem X218 zum seltensten CLS machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. CLS von Mercedes-Benz wird EINGESTELLT !!!