ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Clubsport Ecken.Wo günstiger kaufen?????

Clubsport Ecken.Wo günstiger kaufen?????

Themenstarteram 28. Oktober 2007 um 17:44

Hallo!!!An Alle. Ich mochte mir die Clubsport Ecken holen für die M2 Stossstange /Limo.Gibt die sonst irgendwo zu kaufen als bei Ebay ,weill da gibt es nur entweder aus gfk oder carbon .Die mit carbon beschihtung kossten 178 euro ist mir aber zu teuer,die aus gfk sind scheisse.möchte schon die aus plastik.Wenn einer welche zu verkaufen hat ,bitte meldet euch.Danke im voraus.

Ähnliche Themen
28 Antworten

einzige möglichkeit ebay oder bmw händler....

 

ich habe auch sehr lange bei ebay gewartet,bis ich welche gefunden habe.....

 

 

Themenstarteram 28. Oktober 2007 um 17:57

Was hast du denn für deine bezahlt????Findes du die Gfk Ecken schlimm sehen die genau so aus wie origenale???Danke im voraus für eine antwort.

Zitat:

Original geschrieben von industriekiller

Was hast du denn für deine bezahlt????Findes du die Gfk Ecken schlimm sehen die genau so aus wie origenale???Danke im voraus für eine antwort.

 naja GFK würde ich nicht kaufen...einmal am bordstein hängengeblieben,und schon sind sie kaputt...

 

ich habe für meine original bmw  150€ bei ebay bezahlt....find den preis ok...bei bmw bezahlst du für 1 soviel....

 

 

Themenstarteram 28. Oktober 2007 um 18:13

Ich verstehe es nicht warum die so teuer sind ,wie du sagst 150 pro stück.Da ist doch nichts dabei praktisch gesehen ein stück plastik und nichts weiteres.Oder gibt es ein anderes grun worum die so teuer sind???

am 28. Oktober 2007 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von industriekiller

Ich verstehe es nicht warum die so teuer sind ,wie du sagst 150 pro stück.Da ist doch nichts dabei praktisch gesehen ein stück plastik und nichts weiteres.Oder gibt es ein anderes grun worum die so teuer sind???

exclusivität ;D

Themenstarteram 28. Oktober 2007 um 18:44

Weisst wirklich keiner mehr wo die Ecken günstiger zu bekommen sind???Danke im voraus.:confused:

am 28. Oktober 2007 um 20:10

nope, nur wie soner es gesagt hat-> Ebay mit bischen Glück

Wie werden die Teile eigentlich befestigt? Sehen übrigens wirklich sehr lecker aus. Bei der Limo von st328 gefallen sie mir richtig gut. Frage mich wie die auf meinem blauen Touring mit M2 wirken würden. Könnte mir vorstellen dass sich die Clubsports beim Touring nicht so richtig ins Gesamtbild einfügen...

@st328: Glückwunsch zum "oben-ohne" Scheinwerferlook. Mir persönlich gefällts um einiges besser als vorher!

 

EDIT: Die Frage mit dem Anbau hat sich erledigt. Werden ja anscheinend nur von unten angeschraubt.

Schau in Ebay..

Aber nicht die GFK oder CarbonTeile holen..

Ich hatte die in der Hand und hab Sie wieder zurückgeschickt.. Passgenauigkeit unter aller Sau!

Mexx

Zitat:

Original geschrieben von Ged

 

 

@st328: Glückwunsch zum "oben-ohne" Scheinwerferlook. Mir persönlich gefällts um einiges besser als vorher!

 

 

 

 danke...;) habe die schnauze voll gehabt,von den blenden.....;)

muss nur mal dazu kommen,um meine userpage zu aktualiesieren....

zahle auch 150 für meine originalen;)

Themenstarteram 29. Oktober 2007 um 21:27

Hi dein Touring schaut echt super aus!!!!nicht übel!!!! Sind die carbon bezogene ecken auch aus GFK,weill auf dem bild bei ebay sieht es geil aus???Und der preis ist ja auch angemessen für carbon meine ich!!!Für die plastik ecken 150 euro auszugeben finde ich einfach zu villoder ihre ich mich ???

naja was ehsist zu viel?

wenn du gfk willst schon;)

wenn du ein original für 150 neu bekommst is das wohl weit aus weniger als nur gespart;)

und haste schon weche gefunden in abs

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Clubsport Ecken.Wo günstiger kaufen?????