ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Cobra 11

Cobra 11

Themenstarteram 4. November 2004 um 19:43

hi,

aslo langsam gefällt mir das nich mehr. Die haben ebend schonwieder ein E36 verschrottet. Ich werde mich wohl mal bei RTL beschwerden. So geht das nich weiter. *ggg*

Ich glaube ihr seit ganz meiner meinung.

Schau

Ähnliche Themen
27 Antworten

Was mich viel mehr irritiert, ist das die die ganze Zeit von Langbroich/ Harzelt labern. Das ist 3 Dörfer vion mir entfernt und die haben nichtmal ansatzweiße ne Polizeiwache :D

lol

Aber man muss schon sagen, die wechseln immer die BMW aus wenn sie, sie verschrotten.

Fällt aber kaum auf das es immer E36er sind, die zu Schrott gemacht werden :D

Themenstarteram 4. November 2004 um 20:04

das mit dem Dorf das schreiben wir gleich mit zu. *ggggg* Ist ja lustig haben dir wohl bei RTL den finger einfach auf die landkarte falles lassen.

schau

Naja, das Kaff ist ja auf ner normalen Deutschland Karte nichtmal verzeichnet. Höngen (da komm ich her) ist mehr als Doppelt so groß und hat trotzdem nur ca. 800- 1000 Einwohner und steht auch nur auf ganz wenigen Karten :D

@TommyGT

Servus Tommy, sach mal, hab ich mich bei Deinen Bildern versehen, oder pappt da tatsächlich die Navi-Attrappe vorn auf´m Dach drauf?????

Sieht irgendwie aus, wie das letzte Einhorn?

Ja, da pappt die Navi Atrrappe dran. Und bevor hier irgendwelche Diskussionen aufkommen. Der hatte seid 1993 ne Antenenattrappe drauf, wegen nem Hagelschaden. Der Kleber von der Antennenattrappe hatte den Lack irgendiwe angelöst. Also bleibt die Naviattrappe drauf, bis er im nächsten Frühjahr neu lackiert wird.

Gruß

Tommy

Ok, Ok das ist ein Argument, wollte Dir auch auf keinen fall zu nahe treten, ist eben nur ungewöhnlich.

Zitat:

wollte Dir auch auf keinen fall zu nahe treten, ist eben nur ungewöhnlich

Und häßlich, aber sieht immer noch besser aus, als so ne komisch verfärbte Flatsche. Ich hab mich zwar dran gewöhnt, aber schön ist andeers. Hab mir schon extra das ding geholt, weil ich gedacht hab, wenns in Wagenfarbe ist, fällts nicht so auf, aber das wahr wohl n Griff ins Klo. Aber muss ja nur noch übern Winter drauf bleiben.

Gruß

Tommy

Ich sag jetzt nicht, wer auch eine drauf hat...

Tüdeltüdeldi...

Es geht mir jha nicht um das Teil, sondern um die komische position. Wenn die hinten ist, dann siehts besser aus, als wenn der die oben auf der Stirn kleben hat :D

Ich denke wir vergessen das ganze. Die Geschichte kenn ich jetzt, von daher alles in Butter.

Wobei noch hinzuefügt werden sollte, dass Dein wagen ansonsten klasse ist. Nix verbastelt!

.... ich liebe es...

Die Renault 19-Böcke haben se auch imma vorne draufgehabt.

Roman

Mein Peugeot damals auch :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen