ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Codierer/Codierungen gesucht

Codierer/Codierungen gesucht

Audi TT RS 8J, Audi TT 8J, Audi
Themenstarteram 8. April 2010 um 7:38

Hallo,

ich habe gestern von normalen Scheinwerfer auf TTS Scheinwerfer umgerüstet. Nun müßte ich nur jemand finden, der mir das ganze ins Steuergerät hämmert. Kennt jemand jemanden im Kreis Saarbrücken und Umgebung der sowas zu einem guten Kurs durchführt, außer der freundliche ?! ?!

Gruss Martin

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 8. April 2010 um 13:07

Hatte meinen Wagen bei der Audi in Saarbrücken Grosskloss gehabt und die nahmen für den Einbau 168 Euro!! Habe die Rechnung noch hier liegen!! Wobei du ja schon die Scheinwerfer hast ich hatte die damals noch dort gekauft für 800 Euros!! Ich dachte halt wenn du es machen lässt dann lieber anständig weil nachher spinnt die elektrik oder so und das war mir zu heikel bei einem Neuwagen!!!

Gruss Boris

Themenstarteram 8. April 2010 um 13:10

Eingebaut habe ich selbst, das war ja nicht all zu schwer, nur die Codierung der neuen scheinwerfer, die gefühlte 5 Minuten dauert, dafür bekomme ich erst in 2 Wochen ein Termin, was ich nunmal gar nicht verstehe. Na ja muss ich wohl gedulden.... :-(

am 8. April 2010 um 13:45

Wo lässt du es denn machen???

Themenstarteram 8. April 2010 um 13:47

Ja denke mal beim Kilian am Montag oder in der Wiesenstr.

Beim Grosklos? omg. Ich hasse diesen Laden. :-)

Kilian, oder wie ich, zum Kröninger nach WND.

am 8. April 2010 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyderTT

Beim Grosklos? omg. Ich hasse diesen Laden. :-)

Kilian, oder wie ich, zum Kröninger nach WND.

hehe, noch einer :)

Themenstarteram 9. April 2010 um 7:20

So, habe gestern abend noch jemand gefunden er solche Arbeiten privat durchdurchführt. Richtig guter Mann aus Saarbrücken. Günstig und gut :-)

am 9. April 2010 um 7:27

Wow gibt´s doch soviele TT - Fahrer aus dem Saarland hier?? Hät ich nicht gedacht. Und wieviele von euch haben die TTS Scheinwerfer ausser mir auf ihrem TT?

Themenstarteram 9. April 2010 um 7:31

Ich .... jetzt seit gestern

am 9. April 2010 um 7:45

tt-fahrer saarland jedoch ohne tts scheinis

Themenstarteram 9. April 2010 um 7:46

Dann wird es aber zeit :-)

am 9. April 2010 um 7:54

Hi,

Ich bin zwar nicht aus dem Saarland, aber ich wohne gegenüber auf der andern Seite der Grenze :-)

Hab einen TT 8J BJ 01/07, und kein luxemburgischer Audi-Vertreter möchte mir die TTS-Scheinwerfer

bestellen und einbauen, da sie, laut ihrer Aussage nicht passen...

Nun haben aber schon viele Leute hier im Forum gepostet, sie hätten es hinbekommen, sogar mit 8Js von

2006, deswegen meine Frage: Gibt es im Saarland Audi-Händler die den Einbau vornehmen?!

Vielleicht hat jemand bei seinem "älteren" TT im SL die Scheinis bekommen?

mfg

Tabbi

Themenstarteram 9. April 2010 um 8:51

Also Mein TT is auch NJ 2007 und wieso sollte das nicht passen, Einbau ist kindleicht und das codieren seit gestern auch. Scheinwerfer kann ich dir besorgen den Einbau kann ich auch vornehmen und das codieren kann ich nun auch machen lassen. Einfach per PN melden bei interesse

am 9. April 2010 um 10:19

auch Saarland aber bewusst keine TTS Scheinis, bin kein Fan von Kirmes Tagfahrlicht, ist immer auf 0 bei mir :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Codierer/Codierungen gesucht