- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A7 4G8 & 4K
- Codierung
Codierung
Ich habe mir paar sachen codiert unter anderem die Batteriladezustands Anzeige, nur sehe ich davon nichts
funktioniert das überhaupt beim A7 ?
Auch habe ich mal gelesen das man den Beifahrersitz vom Fahrersitz aus verstellen kann, jedoch finde ich diesen Menüpunkt nicht im MMI.
Ist das auch codierbar ? Habe die S-line Sportsitze mit elektronischer sitzverstellung.
Danke für die Hilfe
Gruß
Giuseppe
Ähnliche Themen
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von giuns
Ich habe mir paar sachen codiert unter anderem die Batteriladezustands Anzeige, nur sehe ich davon nichts
Auch habe ich mal gelesen das man den Beifahrersitz vom Fahrersitz aus verstellen kann, jedoch finde ich diesen Menüpunkt nicht im MMI.
Ist das auch codierbar ? Habe die S-line Sportsitze mit elektronischer sitzverstellung.
Danke für die Hilfe
Gruß
Giuseppe
Hast du auch im HiddenMenü bei "carmenuoperation" den Wert auf 5 gesetzt, damit es sichtbar wird? Und die Ladeanzeige brauchst du eig. nicht, da sie nicht den Ist-Zustand anzeigt
LG
sagt mnal.
gib es eine übersicht über alle möglichen codes die ich meinem audi meister in die hand drücken kann?
Zitat:
Danke für die Hilfe
Gruß
Giuseppe
Guten Morgen,
diese Verstellmöglichkeit besteht nur bei den Komfortsitzen....ob das dann für deine Sitze codierbar ist, weiß ich leider nicht.
Grüße
@Pilzmann
sogut wie keine werkstatt wird dir etwas von dem was möglich ist codieren.
besser an jemand mit VCDS wenden.
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
@Pilzmann
und wer kann sowas im ruhrgebiet
Zitat:
Original geschrieben von Pilzmann
Zitat:
@Pilzmann
Ich kann dir in Dortmund weiter helfen aber ich fahre morgen Abend erstmal in den wohlverdienten Urlaub
wenn du also noch 10 Tage warten kannst kann ich dir ab dem 15.08. helfen...
Zitat:
Zitat:
@Pilzmann
ich kann dir den User scotty18 empfehlen...er wird meine Codierungen im Raum Recklinghausen/Lünen durchführen...falls du nicht auf Mason warten möchtest
Matthias, dir bereits jetzt einen schönen Urlaub
Danke Danke...
muss mal raus bei dem tollen Sommer hier ;(
Zitat:
Original geschrieben von A7 ab 09.12
Zitat:
ich kann dir den User scotty18 empfehlen...er wird meine Codierungen im Raum Recklinghausen/Lünen durchführen...falls du nicht auf Mason warten möchtest
Matthias, dir bereits jetzt einen schönen Urlaub
Zitat:
Original geschrieben von Mason1,8T
Danke Danke...
muss mal raus bei dem tollen Sommer hier ;(
ist zwar OT, aber wo geht es hin?...mit dem Schatz (also dem Audi) oder ohne?
Zitat:
Original geschrieben von Mason1,8T
Zitat:
Ich kann dir in Dortmund weiter helfen
aber ich fahre morgen Abend erstmal in den wohlverdienten Urlaub
wenn du also noch 10 Tage warten kannst kann ich dir ab dem 15.08. helfen...
das wäre super. bekomme mein auto am 17.08 und arbeite in witten
Zitat:
Original geschrieben von moon123
Zitat:
Danke für die Hilfe
Gruß
Giuseppe
Hast du auch im HiddenMenü bei "carmenuoperation" den Wert auf 5 gesetzt, damit es sichtbar wird? Und die Ladeanzeige brauchst du eig. nicht, da sie nicht den Ist-Zustand anzeigt
LG
@Moon123
Ja den Wert habe ich auf 5 gesetzt wie auf der Stemei Seite beschrieben trotzdem nichts zu sehen ??
Weis keiner ob man die verstellung der Sitze codieren kann?
ich hab noch keinen A6 oder A7 gesehen wo die Bat Anzeige ging. Lt einem Telefonat von heute ist das auch gar nicht mehr in der SW drin...