ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Comand gestohlen, Kabel abgeschnitten

Comand gestohlen, Kabel abgeschnitten

Mercedes E-Klasse S211
Themenstarteram 5. November 2015 um 20:00

Hi Leute

bei meinem Wagen wurde das Radio gestohlen und die Stecker für die Antennen abgeschnitten. Jetzt weiß ich nicht welches Kabel für die Radioantenne ist und welches für GPS und Telefon. Hat jemand Erfahrung oder kann helfen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Mario.S2008 schrieb am 6. November 2015 um 22:21:44 Uhr:

Hi Sippi-1

Ja das Orginale von MB wurde gestohlen falls du es nich gelesen hast . Es gebt aber nicht um China oder Japan es geht imner noch um die RADIOANTENNE !!!!!!

Mario,

Du bist völlig am eigen Thema vorbei, mach bitte halblang wenn du uns schon nicht helfen willst. Wir wollen helfen, brauchen aber Informationen. Ich fragte dich gezielt nach bestimmten Bildern und du postest völlig irrelevantes Zeugs. So können und wollen wir nicht helfen. Wir verschwenden hier unsere kostbare Freizeit.

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Welches COMAND? APS oder Audio50?

Beim APS kommt kein GPS Kabel dran denn die Antenne ist an der Navibox im Kofferraum angeschlossen. Selbiges gilt für die Antenne. Die geht ins AGW im Kofferraum da das AGW der eigentliche Tuner ist. Das COMAND ist nur da um Information der einzelnen System anzuzeigen.

Themenstarteram 5. November 2015 um 21:24

@Mackhack

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe am Radio drei schwarze geschirmte Kabel (Koaxialkabel)

Leider weiß ich nicht welches Radio verbaut war, da ich das Auto vor 3 Wochen gekauft hab und das Radio dem Vorbesitzer gestohlen wurde. Dieser konnte mir den genauen Typ nicht nennen, damit kannte er sich nicht aus. Mercedes konnte/durfte mir darüber ebenfalls keine Auskunft geben, lediglich, dass das Radio 3000€ kostet.

ich kann sagen, dass im Kofferraum kein Wechsler verbaut ist, einen Wechsler für die Navi-CD habe ich ebenfalls nicht gesehen.

Themenstarteram 5. November 2015 um 21:34

Das habe ich nicht im kofferraum.

Schick mir eine PM mit deiner VIN und ich sag dir welches COMAND. Im Übrigen ist in Kofferraum nie ein Wechsler verbaut. Außer irgendjemand hat gebastelt.

Zitat:

@Mario.S2008 schrieb am 5. November 2015 um 22:34:55 Uhr:

Das habe ich nicht im kofferraum.

Sagt leider nichts darüber aus welches COMAND du hattest denn wir wissen nicht ob du die Navi-Funktion überhaupt hattest.

Themenstarteram 5. November 2015 um 21:50

Sorry

aber was ist PM mit Vin ?

Zitat:

@Mario.S2008 schrieb am 5. November 2015 um 22:50:38 Uhr:

Sorry

aber was ist PM mit Vin ?

Eine persönliche Nachricht (das Briefumschlagsymbol) mit der Fahrgestellnummer (VIN oder auch FIN) Deines Wagens!

Themenstarteram 5. November 2015 um 21:56

Wo für sind dann die drei kabel gewesen ?

Themenstarteram 5. November 2015 um 22:09

Ich habe neues "Radio" ( Radio / Navi/ Dvd)eingebaut und alles funktioniert bis auf das Radio weil die Antenne fehlt.

Du hast also schon ein Ersatzgerät.

Dann laß Dir helfen. Du und die Helfer müssen wissen, welches Gerät ursprünglich eingebaut war und welches Gerät Du jetzt hast.

Dazu mußt Du den Helfern die VIN nennen und Daten des jetzigen Gerätes.

Laut Datenkarte 527 COMAND DVD APS MIT NAVIGATION. Dann sollte er aber auch den Gerätehalter im Kofferraum haben den er laut Selbstaussage nicht hat.

Falls du deine Datenkarte haben willst brauche ich deine eMail Adresse, Mario!

ja oder er schaut sich die datenkarte selber an. was macht ihr hier immer für ein geheimnis aus der vin, kein schwein kann was alleine mit der vin anfangen. mamamia. bei vielen autos steht die fucking vin in der windschutzscheibe.

hier hingehen http://mercedes-benz-teile.info/?lang=G , vin eingben und datenkarte ist sofort da.

alternativ vin hier posten, dann jeder der helfen mag selber schnell die karte aufrufen.

Edit

Zitat:

@owenga schrieb am 6. November 2015 um 08:03:18 Uhr:

ja oder er schaut sich die datenkarte selber an. was macht ihr hier immer für ein geheimnis aus der vin, kein schwein kann was alleine mit der vin anfangen. mamamia. bei vielen autos steht die fucking vin in der windschutzscheibe.

hier hingehen http://mercedes-benz-teile.info/?lang=G , vin eingben und datenkarte ist sofort da.

alternativ vin hier posten, dann jeder der helfen mag selber schnell die karte aufrufen.

Ich fragte ihn um die VIN per PM weil es Leute hier gibt die glauben die VIN Mafia ist hier unterwegs. Aber ich bin deiner Meinung, es interessiert keinen Menschen, da die VIN bei 99 % aller Autos unter der Windschutzscheibe steht. Gleiches gilt für das Kennzeichen. Jeder kann es lesen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Comand gestohlen, Kabel abgeschnitten