Comand MP3 funktioniert
Hallo,
gerade mal auf die schnelle getestet.
Comand - Auto vom 24.03.04
DVD+RW
hab mal 2 Ordner angelegt und einfach MP3's rein gemacht.
DVD gebrannt.
DVD eingelegt. Fängt sofort an zu spielen ;-)
Find ich gut, DVD paßt wirklich viel drauf.
Das MP3 Menü unter Audio ist nur dann sichtbar, wenn ein Datenträger mit MP3 drin ist!!!!!
Ähnliche Themen
22 Antworten
warst du bei DC und hast das update machen lassen?
wieviel hast Du dafür geblecht??
will das demnächst auch machen lassen...
update kostet doch nichts.
@Rejoe
Nein, ging bei mir sofort. Wie gesagt, das Auto hab ich am 24.03 in Sindelfingen abgeholt.
und geht Dein Navigationssystem ? Meines vom 25.3.04 geht nicht, es erkennt nicht die DVD. In Sindelfingen und Berlin weiß man noch nicht , wie man den Defekt beheben kann, nach Ostern gibt es dann ein Update...
Hallo,
ich hätte mal eine Frage zu Command und MP3. Ich habe jetzt die Software 3.0 drauf bekommen mit zugehöriger DVD. Zum Test habe ich eine MP3 CD eingelegt, oben ins Command. Wurde nicht erkannt. Funktioniert das nur mit DVD'S? Ein Menue für MP3 kann ich auch nicht finden.
Für ein paar Tipps wäre ich dankbar!
Gruß
@Tamino
Navigation funktioniert bis jetzt tadellos, auch in Zusammenhang mit der Linguatronic.
@Dieselbrenner
Soweit ich weiß brauchst Du ein Update. Die 3.0 bezieht sich auf das Kartenmaterial. Soweit ich das verstanden habe gibt es auch eine neue Software für das Comand selber - die mußt Du beim MB Händler aufspielen lassen.
aber es lohnt den Aufwand: 3 1/2 GByte an Musik in 15 verschiedenen Ordnern - von Oldies bis aktueller Mucke für meine Tochter, alles drin, wer braucht da noch 'nen CD Wechsler. Dann noch der Sound von HK und man möchte nicht mehr aussteigen...
T.
Ich habe auch die neueste Version der Software drauf. Geht jetzt MP3 nur mit DVD oder auch mit CD? Ist das MP3 Menue auch irgenwo zu finden ohne das eine CD/DVD drin ist?
Danke und Gruß
@DieselBrenner
MP3 geht mit CD und CDRW, mit DVD und DVDRW (+ und - Standard) laut Handbuch.
Ich habe bis jetzt DVD+RW und CDRW getestet. Aber wer braucht schon CD wenn DVD geht.
Das MP3 Menü erscheint nur, wenn ein Datenträger (sprich ne CD/DVD) mit MP3's drin ist. Zumindest bei mir ist es so
Ist bei mir auch so...
Dear guys,
Sorry I don't speak german.
I've an E270 W211 from November 2003, It comes with Comand Aps software V2.3
Are there any way to play MP3 files from DVD drive ?
Do I need to update firmware or simply with new Navtech software 2004 V3.0 is enought ?
Danke
MP 3 is only available with the newest software-update from March 04. You can get it free charge from your DC- Seller.
Also ich habe meinen am 15.03 abgeholt. Hatte schon die 3.0 Version der Software. MP3 geht. Auch mit CD. Ich habe bisher eine CD gebrannt mit einer einzelnen MP3 Datei. CD ins Laufwerk und spielt sofort. Nur das MP3 Menü ist nicht da. Ich vermute mal, dass man Ordner anlegen muss, damit das Menü sichbar wird. Ich probiere es morgen aus.
Noch einmal! Ver. 3.0 hat nichts mit MP3 zu tun. Ver. 3.0 ist die letzte navi-version, und nur das.