ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Comand nachrüsten CLK Cabrio W208

Comand nachrüsten CLK Cabrio W208

Themenstarteram 19. September 2010 um 11:48

Hallo,

habe ein CLK Cabrio W208 gekauft Bj 2002, und möchte es auf ein Comand 2.0 umrüsten. Original FSE Nokia 6210 in Armlehne intrigiert.

Möchte auch das es im Display vom Comand anzeigt.

Leider ist der im Moment bei der Werkstatt, da der Verdeckt nicht öffnet.

Habe auch den passendenden Wechsler zu. Lichtleiterkabel ist auch vorhanden

Im Moment ist noch ein original Mercedes Cd Player eingebaut.

Habe auch in Forum ein Link gefunden wo das beschrieben wird, ist als Anhang mit dabei.

Was muss ich alles haben, das es funktioniert?

GPS Antenne von APS30 auch vorhanden.

 

Gruß

 

Hanifi

Beste Antwort im Thema

Diese Dateien sind und waren NIE öffentlich zugänglich, sondern sind von mir per Email an ausgewählt Personen mit dem Hinweis, diese nicht weiterzugeben verschickt worden. Einer veröffentlichung stimme ich nach wie vor nicht zu! Hier schon drei Mal nicht, wo man städnig angegriffen wird. Und genau das ist der Grund.

Du mcaudio, stellst dagegen selbst Dokumente mit Copyright der Daimler AG online.

Zum Thema mein Impressum:

Ich kann meine Daten online Abfragen. Wieso Du nicht in der Lage dazu bist weiß ich nicht.

Des Weiteren:

Zitat:

http://www.impressum-recht.de/impressum-pflicht-homepage-html.html

1. Keine Impressumspflicht bei rein persönlichen oder familären Zwecken (§ 5 TMG, § 55 RStV)

Keine Informationspflichten bestehen nach § 5 TMG und § 55 RSTV, wenn die Webseite rein persönlichen oder familiären Zwecken dient. Denn in § 55 RStV wird wie folgt negativ formuliert

"Anbieter von Telemedien, die nicht ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dienen, haben folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten".

Damit unterliegen Telemedien, die ohne den Hintergrund einer Wirtschaftstätigkeit bereitgehalten werden (z. B. Homepages, die rein privaten Zwecken dienen und die nicht Dienste bereitstellen, die sonst nur gegen Entgelt verfügbar sind, oder entsprechende Informationsangebote von Idealvereinen), nicht mehr den Informationspflichten des Telemediengesetzes.

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten
Themenstarteram 19. September 2010 um 11:57

Unten steht der zweite Anhang

Bitte sofort die Anhänge entfernen und Info an mich wo Du die her hast!

Moin,

@antepli68

ich habe den Einbau genau nach den beiden Anleitungen vorgenommen. Adapter kaufen oder selber bauen, der Rest ist quasi plug&play.

Funzt prima!

@hotw

deine Anleitungen schlummern bestimmt noch auf einigen Festplatten............ich glaube bei mir irgendwo auch. Das Internet vergißt nix.

Grüße

desmo

am 20. September 2010 um 11:11

Hallo hotw,

was hast Du für ein Problem mit den Dateien.

Auf den PDF's steht doch oben rechts wo sie herkommen, aber nicht das sie ein Copyright haben.

Da sie nicht auf Deiner Internetseite zu finden sind, hast Du sie bestimmt mal ins Netz gestellt und auch dort nicht auf ein Copyright verwiesen. Somit sind sie für jeden zugänglich und dürfen auch weiter veröffentlicht werden.

Außerdem ist MT eine Plattform wo sich User helfen. So wie es aussieht bist Du nicht gewillt anderen Usern zu helfen.

Du solltest zunächst mal deinen Internetauftritt den Vorschriften entsprechend fertigstellen. Da fehlen die AGB's und vor allem das Impressum. Nur mal so als Tipp. Wenn Du Post von einem Anwalt bekommst wird das teuer.

Gruß

Mcaudio

MT Moderation

Diese Dateien sind und waren NIE öffentlich zugänglich, sondern sind von mir per Email an ausgewählt Personen mit dem Hinweis, diese nicht weiterzugeben verschickt worden. Einer veröffentlichung stimme ich nach wie vor nicht zu! Hier schon drei Mal nicht, wo man städnig angegriffen wird. Und genau das ist der Grund.

Du mcaudio, stellst dagegen selbst Dokumente mit Copyright der Daimler AG online.

Zum Thema mein Impressum:

Ich kann meine Daten online Abfragen. Wieso Du nicht in der Lage dazu bist weiß ich nicht.

Des Weiteren:

Zitat:

http://www.impressum-recht.de/impressum-pflicht-homepage-html.html

1. Keine Impressumspflicht bei rein persönlichen oder familären Zwecken (§ 5 TMG, § 55 RStV)

Keine Informationspflichten bestehen nach § 5 TMG und § 55 RSTV, wenn die Webseite rein persönlichen oder familiären Zwecken dient. Denn in § 55 RStV wird wie folgt negativ formuliert

"Anbieter von Telemedien, die nicht ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dienen, haben folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten".

Damit unterliegen Telemedien, die ohne den Hintergrund einer Wirtschaftstätigkeit bereitgehalten werden (z. B. Homepages, die rein privaten Zwecken dienen und die nicht Dienste bereitstellen, die sonst nur gegen Entgelt verfügbar sind, oder entsprechende Informationsangebote von Idealvereinen), nicht mehr den Informationspflichten des Telemediengesetzes.

am 20. September 2010 um 11:26

sorry HOTW

hier hast du's selbst verlinkt:

Zitat:

"2. Meine Homepage besuchen: http://www.fuchs-muggensturm.de/autos/index.htm -> auf HiFi klicken -> dann 2007 Einbaubericht HiFi Mercedes 208.365 CLK320 MOPF Comand & DVD Einbau und kompletter HiFi Ausbau"

Berichtige uns wenn das was anderes war.

Grüße

http://www.motor-talk.de/.../...dietz-am-comand-probleme-t1706104.html

Zitat:

Original geschrieben von isidor1967

Berichtige uns wenn das was anderes war.

Gerne. Ich hatte eine html Homepage online, die ich aus oben genannten Gründen gelöscht habe. Vor dem Löschen erfolgte die Umwandlung in PDFs, damit nicht alles verloren ist. Diese Dateien wurden, wie oben erwähnt, nie online gestellt und nur an ausgewählte Personen verschickt.

am 20. September 2010 um 15:01

Dann behaltet doch eure Anleitungen alle für euch.

Wenn Sie keiner bekommen soll, dann dürft ihr die auch nicht anderen Leuten schicken, ist doch klar das Einige hier Sie weiterschicken werden.

Wenn jetzt hier ein Schuldiger gesucht ist dann eindeutig die Leute an die du es versendet hast, weil die es wieder weitergesendet haben.

antepli68 trifft meiner Meinung nach keine Schuld.

 

Themenstarteram 20. September 2010 um 15:43

MÖchte mich an allen entschuldigen, wenn ich was falsch gemacht habe.,

möchte es sofort auch löschen.

Meine Absicht war das es einer mir erklärt, wie es geht.

Das PDF Datein war frei runter zu laden. Im selbst steht auch niergends das man es nicht weiter benutzen kann.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Micha-pl

Dann behaltet doch eure Anleitungen alle für euch.

Wenn Sie keiner bekommen soll, dann dürft ihr die auch nicht anderen Leuten schicken, ist doch klar das Einige hier Sie weiterschicken werden.

Wenn jetzt hier ein Schuldiger gesucht ist dann eindeutig die Leute an die du es versendet hast, weil die es wieder weitergesendet haben.

Stimmt! Ich war so blöd jemandem helfen zu wollen!

Zitat:

Original geschrieben von Micha-pl

antepli68 trifft meiner Meinung nach keine Schuld.

Das habe ich in keinem Satz behauptet!

Zitat:

Original geschrieben von antepli68

Das PDF Datein war frei runter zu laden. Im selbst steht auch niergends das man es nicht weiter benutzen kann.

Und wo?

am 20. September 2010 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von hotw

 

Stimmt! Ich war so blöd jemandem helfen zu wollen!

Dann frage ich mich was <du hier in diesem Forum willst. Hier steht die Hilfe und das Miteinander der User an erster Stelle.

Ich habe die PDF's gelöscht. Leider kann ich es Dir nicht verbieten hier von anderen Usern Hilfe zu bekommen.

***closed***

Mcaudio

MT Moderation

Ähnliche Themen