ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Comand Navi eine Katastrophe im E350 CGI, Nie wieder einen Benz

Comand Navi eine Katastrophe im E350 CGI, Nie wieder einen Benz

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 7. November 2015 um 19:45

:):mad::mad:Mein Navi ist ne absolute Katastrophe. War heute in HH unterwegs und das Navi hat mich sonst wohin geführt. Es war die genannte Abfahrt gesperrt und das Mistding hat mich immer wieder dahin geführt Da funzt mein Falk Navi für 100 Euro 10 x besser. War nicht das 1. Mal, bisher habe ich es auf neue Streckenführungen geschoben.

Mein Auto ist von 2010, rechnet man das Update die 3 Jahre hinzu, ist es nicht solo alt, zumindest waren die Straßen deutlich älter und müssten eigentlich enthalten sein.

Das Drecksding wollte mich von der AB wegführen, die Strecke war mir bekannt, bin die nicht das 1. mal gefahren. Hab das Mistding ausgeschaltet.

Würde ich nie mit ordern im Neuwagen, rausgeworfenes Geld.

Ich hatte auf Malle einen Nissan mit Navi, das hat absolut zuverlässig funktioniert.

Hab die Faxen eh dicke mit der Möhre. Die Bremsen quietschen das die Leute mir schon hinterher gucken, die Karre stinkt nach Frostschutz, hinzu kommt die lahme Automatik die geradezu Verkehrsgefährdend ist bis die Kiste in Gang kommt.

In der Niederlassung können die nie was feststellen und halten für jede Kleinigkeit die Hand auf. Hab die Schnauze echt voll. Das Navi hat mir heute den erst gegeben.

Man darf bei den ganzen Mängeln den Preis nicht vergessen, die Möhr hat mal 70000 Euro gekostet.

Das war definitiv der letzte Benz, gehe wieder zurück zu BMW.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@reini-ak1 schrieb am 10. November 2015 um 20:28:31 Uhr:

Zitat:

@Peter_Steiner schrieb am 10. November 2015 um 16:39:26 Uhr:

Der Reini immer mit seinem "Montagsauto, Bastelauto, der Vorbesitzer hat das Auto verheizt" - da kannste echt die Uhr nach stellen :D

Was soll denn der Kommentar.

Kannst Du den mal erläutern.

Danke.

Immer wenn jemand Probleme mit seinem Wagen hat, mutmaßt du, dass es ein "Montagsauto" oder ein "Bastelauto" ist, oder der Vorbesitzer hat den Wagen "verheizt". In 99% der Fälle kommt das von Dir. Ist ja nicht böse gemeint, aber wir könnten hier einen Reini-Bot programmieren, der in jeden Thread, in dem das Wort "Problem" auftaucht, Dinge postet wie:

"Vielleicht hast du ein Montagsauto erwischt, weg damit, sofort verkaufen!"

oder "Was weißt du schon, wie der Vorbesitzer das Auto behandelt hat, war bestimmt ein Bastler, sofort weg damit!"

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Die 70000 hast du aber nicht bezahlt, verkaufe die "Möhre" doch einfach wenn sie dich nervt ? Wo ist das problem ?

Dann hol Dir doch einen Dacia, da hast Du das bessere Navi

Lächerlicher Post

Bei einem BMW fehlt leider etwas ..

Son Stern

Themenstarteram 7. November 2015 um 20:28

Wollt ihr mir erzählen das ist normal? Für ein Auto in der Preiskategorie darf das einfach nicht sein. Bin aber scheinbar nicht der einzige der mit dem Auto unzufrieden ist, sind alles nur Kleinigkeiten, aber in der Summe nervt es

Setzt mal de Daimler Brille ab und betrachtet das ganze etwas Objektiver.

Egal ob ich das bezahlt hab oder nicht, das Auto war 3 Jahre alt als ch es bekommen habe.

Guckt mal in die Beiträge hier, da sieht man am besten wo MB steht was die Qualität angeht. Ja ich weiß BWW bekleckert sich auch nicht gerade mit QualitätSprodukten.

Das Auto war gebraucht, weist Du wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.

Außerdem vielleicht war das ein Montagsauto und deshalb hat er es verkauft.

Wenn die Navidaten von 2010 und kein Update durchgeführt wurde sind die Rohdaten

von 2007.

Wenn man gebraucht kauft muss einem jedem bewust sein, das man ein Montagsauto

erwischen kann.

Dann heist es weg mit der Karre.

Das alles hat nichts mit MB zu tun, kann Dir überall passieren.

Wenn Du von BMW so überzeugt bist, warum bist Du da nicht geblieben.

Aber da kann Dir das gleiche passieren und dann heist es Scheiß BMW.

Themenstarteram 7. November 2015 um 21:03

Zitat:

@reini-ak1 schrieb am 7. November 2015 um 21:55:47 Uhr:

Das Auto war gebraucht, weist Du wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.

Außerdem vielleicht war das ein Montagsauto und deshalb hat er es verkauft.

Wenn die Navidaten von 2010 und kein Update durchgeführt wurde sind die Rohdaten

von 2007.

Wenn man gebraucht kauft muss einem jedem bewust sein, das man ein Montagsauto

erwischen kann.

Dann heist es weg mit der Karre.

Das alles hat nichts mit MB zu tun, kann Dir überall passieren.

Wenn Du von BMW so überzeugt bist, warum bist Du da nicht geblieben.

Aber da kann Dir das gleiche passieren und dann heist es Scheiß BMW.

Der Vorbestzer hat den Wagen 3 Jahre gefahren, ganz schön lange für eine Montagsauto. Der Kilometerstand Betrug 13500 km, also wirklich fast neu.

Ich komme aus Bremen und weiß wie das Auo zusammen gedengelt wird, sozusagen Insider wissen. Glaubt es oder glaubt es nicht.

Was meint ihr warum einige Leute so lange auf ihre C-Klasse warten?

Ja, ich weiß das liegt an nicht lieferbaren Teilen:)

Bin wirklich vorurteilsfrei an Mercedes Benz rangegangen, kommt bei allen vor hab ich mir gesagt und wird schon gut gehen. Bin leider eines besseren belehrt worden.

Zitat:

@Hausi61 schrieb am 7. November 2015 um 22:03:50 Uhr:

Zitat:

@reini-ak1 schrieb am 7. November 2015 um 21:55:47 Uhr:

Das Auto war gebraucht, weist Du wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.

Außerdem vielleicht war das ein Montagsauto und deshalb hat er es verkauft.

Wenn die Navidaten von 2010 und kein Update durchgeführt wurde sind die Rohdaten

von 2007.

Wenn man gebraucht kauft muss einem jedem bewust sein, das man ein Montagsauto

erwischen kann.

Dann heist es weg mit der Karre.

Das alles hat nichts mit MB zu tun, kann Dir überall passieren.

Wenn Du von BMW so überzeugt bist, warum bist Du da nicht geblieben.

Aber da kann Dir das gleiche passieren und dann heist es Scheiß BMW.

Der Vorbestzer hat den Wagen 3 Jahre gefahren, ganz schön lange für eine Montagsauto. Der Kilometerstand Betrug 13500 km, also wirklich fast neu.

Ich komme aus Bremen und weiß wie das Auo zusammen gedengelt wird, sozusagen Insider wissen. Glaubt es oder glaubt es nicht.

Was meint ihr warum einige Leute so lange auf ihre C-Klasse warten?

Ja, ich weiß das liegt an nicht lieferbaren Teilen:)

Bin wirklich vorurteilsfrei an Mercedes Benz rangegangen, kommt bei allen vor hab ich mir gesagt und wird schon gut gehen. Bin leider eines besseren belehrt worden.

3 Jahre und 13000 km.

Etwas ungewöhnlich. Stand er in der Zwischenzeit nur in der Werkstatt und dann

hatte er die Schnauze voll und hat verkauft.

vielleicht wurde eine 1 am Kilometerstand vorne entfernt ;)

Eher wahrscheinlich. Und wie der Kollege schreibt ist er evtl. auch nicht mehr ganz nüchtern…….Schulferien sind ja zur Zeit nicht.

Das Comand ist absolut in Ordnung. Ein Mercedes ohne Comand wäre ein abs. No Go.

Einzig das Streckenmanagement bei Staus kann ich kritisieren. Da kommen manchmal Umwege raus die man nie und nimmer durch den umfahrenen Stau gut macht. Wenn man allerdings etwas nachdenkt und die Deutschlandkarte ugf. im Kopf hat weiß man zb. dass wenn auf der Strecke Hamburg-Hannover ein Stau ist…..nicht gerade der direkte Weg über Bremen führt. Also nimmt man idR. den Stau in Kauf.

Ich kenne Porsche Navis, das BMW Professional sowie das Ding was Ferrari einbaut. Keines ist Perfekt- jedoch ist mir das Comand immer noch das liebste (und auch das gewohnteste).

Ich kann mich da nicht beklagen und finde es sogar sehr gut und vor allem genau.

Zudem haben wir mit unserem E-Coupe auch bei mittlerweile 95tkm nicht das kleinste Problem. Der Wagen fährt wie ein Neuwagen. Da klappert, quietscht oder pfeift abs. NICHTS!

 

Gruß

Themenstarteram 7. November 2015 um 22:03

Das Auto ist von einer MB Niederlassung und der Kilometerstand lässt sich einwandfrei an den ausgeführten Kundendiensten nachweisen. Da lässt sich nichts drehen. Aber scheinbar kennt ihr euch da nicht aus und kauft eure Autos an der Ecke beim Straßenhändler. Verstehe nicht das ihr so unsachlich werdet, der Kundendienst wird elektronische festgehalten, da lässt sich nichts drehen.

Allein hier im Forum wird mehrfach auf jeder Seite von Mängeln berichtet, vom abgeplatzten Chrom an den Sitzlehnen, Hochdruckpumpen etc.

Nicht drehen ? du bist der Lacher... Man kann den KM stand von bzw `VOR` Service zu Service runter drehen und schon hat man ein Scheckheftgepfllegtes Fahrzeug mit Junge Sterne Garantie das aber schon hundert tkm mehr auf der Uhr hat ;)

Natürlich wird in einem Forum bevorzugt von Mängeln berichtet damit man Hilfe bekommt, warum sollte man aber Posten das mit seinem Fahrzeug alles Okay ist ? Ergibt doch keinen Sinn

Seit wann war die Abfahrt gesperrt? Letztes WE? Beschwer dich doch beim Kartenhersteller. Ausserdem sollte man spät. Beim 2. Mal anfahren der Ausfahrt das Gehirn einschalten und sich ein alternativen Weg suchen. Ist ja nicht so schwer wenn man die Karte aufruft.

Da du ja soooooo unzufrieden bist und das Fahrzeug so viele gravierende Mängel hat würde ich es für einen guten Preis abnehmen.

Themenstarteram 8. November 2015 um 12:01

Zitat:

@niggerson schrieb am 7. November 2015 um 23:38:45 Uhr:

Nicht drehen ? du bist der Lacher... Man kann den KM stand von bzw `VOR` Service zu Service runter drehen und schon hat man ein Scheckheftgepfllegtes Fahrzeug mit Junge Sterne Garantie das aber schon hundert tkm mehr auf der Uhr hat ;)

Natürlich wird in einem Forum bevorzugt von Mängeln berichtet damit man Hilfe bekommt, warum sollte man aber Posten das mit seinem Fahrzeug alles Okay ist ? Ergibt doch keinen Sinn

Das ist doch nicht dein ernst? Du unterstellst einer Mercedes Benz Niederlassung am Kilometerstand zu manipulieren? Dann müssten aber schon 2 Niederlassungen am Tachostand manipuliert haben, da wo ich den Wagen gekauft habe und da wo der Service ausgeführt wurde.

Absolut lächerlich was Du hier erzählst.

Ich würde aber auch alles schönreden, wenn ich so eine Bastelkiste hätte die ich bis zum bitteren Ende fahren muss, weil die Gurke keiner haben will.

Lesen kannst du wohl auch nicht. Nicht Mercedes ist der Betrüger, sondern der Fahrzeughalter, Mercedes merkt das nur nicht bzw überprüfen das auch nicht.

Ob du es glaubst oder nicht es gibt genug Autos die Scheckheftgepflegt sind und der Kilometerstand trotzdem manipuliert ist!

Aber das war hier auch nicht das Thema, sondern das du eine Möhre fährst ;) ;)

Ich hab mit Sicherheit keine Gurke, ich bin mit dem Wagen sehr zufrieden darum stecke ich immernoch Geld rein... Wäre ich unzufrieden hätte ich ihn längst verkauft, wahrscheinlich schneller als du, den bevor ich mich so ärgere Handel ich lieber.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Comand Navi eine Katastrophe im E350 CGI, Nie wieder einen Benz