ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Comfortline lackiert,ab wann?

Comfortline lackiert,ab wann?

Themenstarteram 11. November 2004 um 13:43

Ab wann genau werden die Comfortline mit den lackierten Seitenschutzleisten ausgeliefert? Oder hat jemand einen in letzter zeit bekomm?

Wir kriegen in der 49. kalenderwoche unseren Comfortline TDI,der wird lackiert sein an den leisten,oder?

Danke

Ähnliche Themen
26 Antworten

Es kommt auf das Bestelldatum an: Ab order 01.10.2004 bekommst Du auch den CL mit lackierten Stoßleisten und Türgriffen.

Gruß

Blacky

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Blacky

Es kommt auf das Bestelldatum an: Ab order 01.10.2004 bekommst Du auch den CL mit lackierten Stoßleisten und Türgriffen.

Gruß

Blacky

Und genau am 01.10. hab ich bestellt, damit alles rundum lackiert ist.

Hach, noch 1 Woche warten.

Gruß Matze

Find ich absolut nicht gut.

Ich dachte das wäre dem Sportline vorbehalten.

Themenstarteram 11. November 2004 um 16:10

ich finds absolut gut...

Klar, sieht absolut besser aus, als dieses Plastik.

Aber es sollte doch exklusiv für die Sportline sein.

Themenstarteram 11. November 2004 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von Hydrant1912

Klar, sieht absolut besser aus, als dieses Plastik.

Aber alle die sich für den Comfortline interessieren und ihn bestellt haben wird das freuen,ist ja schließlich auch fast derg lecihe preis für beide Ausstatungsvarianten...

hi!

ist das in Ö auch so? das kam immer etwas später. zuerst wurden andere modelle später mit lackierten leisten geliefert und noch später kam das nach Ö. beim 4er war's zuerst nur der highline (zuletzt carat) und dann irgendwann der rabbit auch....

cheers, jochen

es kommt nicht auf das bestelldatum drauf an sondern auf die fertigungswoche des wagens! ab der 45 kw wird alles lackiert!

gruß carlo

Hallo !

So wie Carlo das sagt hab ich es auch von meinem Händler gehört. Nur er sagte 44. Woche. Mein Comfortline wurde in der 43. Woche gebaut, hab wohl Pech gehabt. Aber mal sehen am Sonnabend 12:30 Uhr hol ich mein Auto in Wolfsburg ab.

Zitat:

Original geschrieben von Hydrant1912

Erklär mir mal bitte wieso?

Phil2k4 ....weil die sportline eh scheiße ausgestattet ist :)))))))

ich wäre auch glücklicher wenn wirklich nur die sportversionen (sportline, gti) rundumlackiert wären...

der preisunterschied muss immerhin auch gerechtfertigt sein... desweiteren müssen sich die lines nunmal äußerlich entscheiden...

es war schon immer so, dass der highline bzw. der sportline optisch am anspruchvollsten gehalten wurden... und das sollte auch weiterhin so bleiben...

naja immerhin wird der comfortline noch mit einkaufswagenreifen (15 zoll) ausgeliefert...

Zitat:

Original geschrieben von carlo der typ

lol :)

Zitat:

Original geschrieben von carlo der typ

aha... und das man beim comfortline eine inneneinrichtung wie omas sofa hat, ist natürlich was anderes... dann noch die 15 zoll felgen, das das tolle fahrwerk?

die dinger die beim sportline fehlen sind nur peanuts und für wenig geld zu haben...

MAL, licht und sicht paket, ablagepaket...

tolllll... kostet alles die welt, gell?

dafür habt ihr das hässlichste lenkrad aller zeiten serienmäßig... ;-)

Deine Antwort