ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Command DVD Navi

Command DVD Navi

Themenstarteram 8. Februar 2007 um 20:10

Hallo kann mir vielleicht jemand weiter helfen und sagen welche Version ich für mein DVD Command Navi brauche damit ich auch Ost-Euopäische Länder habe wie z. B. auch Polen oder wo man sich die aller neuste Version runterladen kann? (als original ist so teuer) Habe Momentan Version 4.1.

Danke.

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 8. Februar 2007 um 20:15

Re: Command DVD Navi

 

Zitat:

Original geschrieben von Rafael1985

wo man sich die aller neuste Version runterladen kann?

geht das???

Themenstarteram 8. Februar 2007 um 20:21

Re: Re: Command DVD Navi

 

ja angeblich soll es sowas geben und gehen. wichtig ist auf welcher version es schon straßen von polen und tschechien gibt.

Die neue DVD 6.0 für das Comand ist bereits erschienen.

Polen etc. ist auch drauf.

Ob und wo du das runterladen kannst hier zu fragen ist schon krass, gehen wird's irgendwann, nur hat die Datei noch keiner ins Netz gestellt soviel ich weiß. :cool:

Karsten

am 8. Februar 2007 um 22:01

üble sache dies ;)

ich habe in den letzten sagen wir mal 20monaten schon von mind 3 mitarbeitern erfahren, das bei ner putzileikontrolle von den beamten auch kontrolliert wurde ob sich die orig navi dvd im gerät befand.....

 

PS. die antwort: mein original befindet sich aber wirklich zuhause/büro und dies ist nur die kopie um sie vor schaden/kratzern/diebstahl zu waren, kennen die geübten beamten schon von den anderen sicherheitskopiefahrern;)

steve

Hi,

wo steht geschrieben das ich keine Sicherheitskopie

benutzen darf,

wenn ich das Original nachweisbar besitze?

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Hi,

wo steht geschrieben das ich keine Sicherheitskopie

benutzen darf,

wenn ich das Original nachweisbar besitze?

ist schon normal , dass die polizeibeamten auch die CD´s im auto kontrollieren .

ob es nun die navi , musik oder video -CD ist egal.

bei urheberrechtsverletzung wird es teuer .

anschliessend bleibt zu hoffen , dass ein original zu hause liegt .

Zitat:

Original geschrieben von Steve_A6quattro

üble sache dies ;)

ich habe in den letzten sagen wir mal 20monaten schon von mind 3 mitarbeitern erfahren, das bei ner putzileikontrolle von den beamten auch kontrolliert wurde ob sich die orig navi dvd im gerät befand.....

 

steve

das du neue wörter erfindest hast du ja in einem anderem beirag schon unter beweis gestellt ...

aber was bitte schön , ist eine "putzileikontrolle " ? :D:D:D

 

andi

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

wo steht geschrieben das ich keine Sicherheitskopie

benutzen darf,

wenn ich das Original nachweisbar besitze?

Man darf keine Sicherheitskopie machen, wenn man beim Kopieren einen "wirksamen Kopierschutz" umgeht - egal ob man das Original besitzt oder nicht... ;)

Das ist mittlerweile geltendes Recht. :rolleyes:

am 8. Februar 2007 um 22:39

wollt ihr mich verarschen, wer gibt den bitte der polizei das recht in meinen Wechsler bzw. in meinen DVD schacht reinzugucken, soweit kommt es noch! Das ist alles so gelaber von wegen hab gehört das das bei nem Freund von nem Freund so war. Kennt hier jemand Grossstadt Mythen???

Wie wahrscheinlich ist es das die Polizei die Navi DVD kontrolliert :confused:

Ich habe immer eine originale Version dabei und zwar 4.1 und was für eine Kopie sich im Rechner befindet, wie will das der Schutzmann rausfinden?? Einen E-Klasse Streifenwagen ordern mit Comand(den es bei uns eh nicht gibt) und sie dann einlegen - quatsch :rolleyes:

Lasst bitte die Kirche im Dorf !!!!

Karsten

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Man darf keine Sicherheitskopie machen, wenn man beim Kopieren einen "wirksamen Kopierschutz" umgeht

Richtig.

Und die Navi-DVD von DC hat keinen Kopierschutz.

Zitat:

Original geschrieben von Karimi8

wollt ihr mich verarschen, wer gibt den bitte der polizei das recht in meinen Wechsler bzw. in meinen DVD schacht reinzugucken, soweit kommt es noch! Das ist alles so gelaber von wegen hab gehört das das bei nem Freund von nem Freund so war. Kennt hier jemand Grossstadt Mythen???

Richtig, das ist Hörensagen.

Ohne begründeten Verdacht ist die Polizei nicht berechtigt das zu kontrollieren.

Ich habe auch eine Sicherheitskopie (Original hat keinen Kopierschutz) im Auto und das Original liegt in der OVP zuhause.

Ja genau, die kontrollieren die CDs,

aber nicht wegen Urheberrechtsverletzung,

sondern wegen der Musikrichtung.

Wer in einem Benz Heavy Metal hört ist eine

potentielle Verkehrsgefährdung und muß ein

Antiaggressionsprogramm durchlaufen.

Raggaefahrer werden erhöht nach Cannabisprodukten

durchsucht.

Also Vorsicht beim Musikgeschmack. :D

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Und die Navi-DVD von DC hat keinen Kopierschutz.

Dann ist ja alles in Butter.

Ich habe nie versucht meine Original-DVD zu kopieren, daher hab ich keine Ahnung ob die kopiergeschützt ist oder nicht... ;)

am 9. Februar 2007 um 15:54

Ist das die Nummer für die Version 6.0 /2007

B6 782 3669

Deine Antwort
Ähnliche Themen